83rd Academy Awards - Oscars 2011 [27.02.11]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 26. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    AW: 83rd Academy Awards - Oscars 2011 [27.02.11]

    dass hans zimmer den oscar nicht bekommen hat und dafür THE SOCIAL NETWORK ist doch wohl eine große farce. da haben wohl nur die tauben abgestimmt :/
    bester nicht-englischsprachiger film hätte ich auch eher biutiful gegönnt.

    ansonsten bin ich dieses mal (bis auf den regi oder drehbuch oscar, den inception hätte bekommen sollen) recht zufrieden. hauptsache the social network hat nicht abgeräumt ^^
     
  2. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 83rd Academy Awards - Oscars 2011 [27.02.11]

    Ich will ehrlich sein, im Vergleich zu The Dark Knight war die Musik bei Inception jetzt nicht DER knaller. Find ich zumindest. Dass The Social Network abräumt statt # 127 Hours – A.R. Rahman
    # How to Train Your Dragon – John Powell
    ist aber wie du schon sagst einfach nicht in ordnung Eben wie Inception nicht bestes Drehbuch. Ist zumindest meine Meinung.

    Bei Doku hatte ich auf Restrepo getippt...Doc häts echt verdient gehabt Oder zumindest Banksy (auch toll!).

    Dass Kings Speech so abräumt war ja irgendwie klar.

    BtW:
    Bild

    You just got incepted!
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: 83rd Academy Awards - Oscars 2011 [27.02.11]

    Hätte Kings Speech eher den besten Nebendarsteller gegönnt als den Hauptdarsteller. Mein Gott wie ich bei 127 hours mitgefiebert habe, da hätte ihn James Franco verdiehnt. Sicher war Colin Firth jetzt nicht schlecht und das stottern autentisch rüberzubringen ist schwer, dennoch war eher die Geschichte und die Aufmachung sowie ein brillianter Geoffrey Rush der den Film so sehenswert gemacht hat. Die restlichen Oscars gehen in Ordnung auch wenn ich nachdem ich Inception gesehen hatte nur schwer glauben konnte das er nicht beste Film wird. Insgesamt find ich wären hier 5 der zu vergebenen Oscars verdient gewesen.
    Social Network hat zuviele bekommen, der Film war jetzt nicht schlecht aber meilenweit den anderenNominierten unterlegen. Alice in Wonderland, naja den Film fand ich mehr als nur schlecht. Als wäre man permanent auch nem LSD Trip... . Für Toy Story freut es mich - ein wirklich sehenswerter Film.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.