9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Der Flügel schneidet durch das Gebäude und verschwindet und die Spitze des Flugzeugs verschwindet im Rauch, obwohl beides völlig unmöglich ist. Auch die Theorie von doomhsf erklärt dies nicht. Wenn das Flugzeug nachträglich ins Video eingefügt wurde, vor allem wenn dies relativ schnell geschehen mußte, dann erklärt das auch warum diese Fehler gemacht wurden.

    9/11 - The Great American Psy-Opera

    01 - Broken News - YouTube

    Der Macher ist Experte.
     
  2. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Stimmt. So habe ich das nicht betrachtet. Es verschwindet, weils von der Perspektive her hinter dem Gebäude ist.

    Ganz kritisch solche Sachen, da meist nur blauäugig drüber geschaut wird und man nicht genauer drüber nachdenkt, dass es ja tatsächlich dazwischen sein könnte.
    Genau das meinte ich..
     
  3. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Verdammt zwei Minuten ich versuch gerade seit ~10 Minuten zu finden wo das Gebäude steht :lol: Viel mir auch auf im Video das das Gebäude nicht dahinter sein kann.

    Der Flügel verschwindet nicht einfach weil das Gebäude vor dem WTC steht, der ist einfach nur hinter dem Gebäude.

    Auf folgendem Foto sieht man auch das das Gebäude ein Stück vom WTC überdeckt.
    http://4.bp.blogspot.com/-p_GbSMcLrDI/TkTOrJQIB3I/AAAAAAAAARA/LzkvkOqK_dA/s1600/World-Trade-Center-Attack.jpg

    Das heißt das der Flügel hinter dem Gebäude ist, ist aus der Perspektive definitiv richtig. Ansonsten wäre das ein Fehler.
     
  4. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich hab mir das Video jetzt 10 mal angesehen und dennoch kann ich nichts fragwürdiges erkennen, sorry. Weder schneidet das Flugzeug durch das Gebäude, noch verschwindet die Spitze im Rauch. Lediglich die Farben des Flugzeuges und des Rauchs vermischen sich ein wenig, was aber durchaus an der Kamera und/oder Entfernung+Heranzoomen liegen kann.

    Wenn es schnell gehen hätte müssen, dann wäre das Flugzeug komplett vor dem Gebäude, denn das wegschneiden des Flügels Frame für Frame dauert sicherlich länger als ein stupides einfügen.

    Sei mal dahingestellt.
     
  5. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    An den Verschwöhrungstheorien erkennt man schon, dass sich da viele beteiligen die generell zum UFO/Yeti-Kreis gehören und mal mitmachen, ist ja "Dagegen".

    Die Spekulationen werden immer wilder, ständig wechselt man die Ansichten plötzlich sind die Flugzeuge erst gar nicht rein geflogen, waren nur Hologramme oder richten keinen Schaden an weil die selbsternannten Physikexperten genau die Materialeigenschaften kennen.

    Es gibt realistische Theorien, aber dank der ganzen VT-Horde ist das ein Lacher geworden, das wird immer weniger für ernst genommen, außer von der Glaubensgemeinschaft selbst.

    Der Staat oder die "Eliten" müssen sich also nicht mal darum kümmern, das machen die VTler selbst und sorgen für Unglaubwürdigkeit.

    Damit schadet man also auch seriöser Wissenschaft die versucht das ganze zu klären, die "Opposition" die den realistischen Theorien nachgeht wird also darauf achten müssen das solche VTler nicht mehr dazu gehören um der Ernsthaftigkeit nicht zu schaden.

    Nie nachgeben, egal wie widersprüchlich die Flut an Theorien wird. Ohne irgend welche eindeutigen und direkten Experten Analysen zu haben, nur aus unvollständigen Zitaten oder Informationsbruchstücken wird eine Interpretation erstellt.
     
  6. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wenn man schon das Wort Verschwörungstheorien nicht richtig schreiben kann sollte man sich mit Kritik in der Richtung tunlichst zurückhalten, und der Versuch die andere Seite lächerlich zu machen bzw. geistig herabzusetzen, trägt nicht wirklich zur Diskussion bei und führt nur dazu, daß der Thread entgleist.

    Ich habe immer die Position vertreten, daß es keine Flugzeuge gab.

    Du bedienst dich auch hier nur platter Polemik und pauschaler Aussagen.



    Ansonsten kannst du dich ja an World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth halten, da hast du Wissenschaftler und Experten.
     
  7. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Argumente streichen wegen einem Rechtschreibfehler ist auch nicht besonders gut, Bushido. Noch tragen "Grammer-Fights" zu i-was bei. RR schreibt hier ganz Allgemein und ich finde im Kern hat er mit der Aussage recht.

    Es mag sein, dass die Seite AE911truth Experten hat, hat die Gegenseite aber auch. ?(
    Und nur weil 2000 vermeidliche Experten die Petition unterstützen heißt es noch nicht, dass sie recht haben (genauso verhält es sich mit der Gegenseite).
     
  8. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Gibt ja nur ein haufen Videos von allen möglichen Leuten aus verschiedenen Perspektiven auf denen man die Flugzeuge und die Kollision eindeutig sieht.

    Auch für Sprengstoff gibt es keine eindeutigen und verwertbaren Beweise. Denn die chemischen Reste die gefunden wurden lassen sich nicht als Sprengstoff nachweisen - es gibt eine Vielzahl an Reaktionen die das verursachen. (Vermutlich behauptet man deshalb es gab keine Flugzeuge, weil explodierendes Kerosin genau einen solchen Rückstand verursachen kann)

    Ich bin ja für eine Forschung und Untersuchungen, aber ich bin gegen wilde Behauptungen - bisher wurde nichts verwertbares gefunden das belastbar wäre und somit ist jede Anklage zweifelhaft und nicht fähig eines Schuldspruches.
     
  9. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Im Großen und Ganzen stimme ich dir da zu. Gerade bei den No Plane Videos fällt es negativ auf, da wird rein gezoomt und drei Pixel werden so sonst was deklariert, es wird nicht aufgezeigt aus welcher Richtung das Video aufgenommen wurde oder sonstiges.

    Nur so am Rande ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das die Geheimdienste wussten das etwas passieren soll, aber in wie weit sie etwas wussten bzw was unternommen wurde um es zu verhindern usw. ist man nie nachgegangen oder ist zumindest nicht publik geworden. (oder hab ich da was verpasst?) Vielleicht haben Geheimdienste sogar selber angefangen Theorien zu verbreiten um von ihrem eigentlichen Versagen abzulenken.
     
  10. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Der Macher von "The Great American Psy-Opera" ist ein Experte auf dem Gebiet.

    9/11 - 12. Jahrestag - Seite 4 - RR:Board

    Ich habe ja kein Problem mit Skepsis was die No-Plane Theorie angeht, aber zu sagen, dies sei absurd und unmöglich, ohne sich damit wirklich auseinandergesetzt zu haben, ist dann auch zu wenig.
     
  11. 12. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Was meint ihr denn die ganze Zeit mit dem Wasserstrahl? Natürlich ist das möglich, wer behauptet hier denn was anderes?(
    Ablenkungen helfen uns hier nicht weiter. Genauso wenig wie Diffamierungen.

    Es hier doch um euer Flugzeug. Und das ist eben nicht möglich.
     
  12. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wasser schneidet.
     
  13. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    du stimmst also zu, dass wasser mit einer bestimmten kinetischen energie durch stahl schneiden kann, behauptest aber steif und fest, dass alu das nicht kann?
     
  14. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag


    Erklär mal Bushido

    11. September : Flugzeugteil nahe Ground Zero in New York gefunden - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT
     
  15. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Jo, und? Was ein Zufall aber auch, gelegentlich muß man dann mal was finden, was der offiziellen Story einen gewissen Wahrheitsgehalt verleiht, zumal die Zahl der Zweifler stetig wächst. Ein Beweis ist das keiner. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht... kennst ja den Spruch.
     
  16. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ist ja aber nicht so, dass Obama persönlich das Teil gefunden hat.

    Das waren einfach Bau-Firmen die es den regionalen Zeitungen gemeldet haben.
     
  17. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Jo, und? Die haben es gefunden. Was beweist das? Richtig nix. Wie es dort hingekommen ist weiß keiner, wird auch keiner mehr in Erfahrung bringen können.
     
  18. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Jedem das was er will^^ Im Endeffekt ists doch egal und die Erinnerungen verflachen, hab gestern kaum noch was davon in den Medien gehört :O.
    Bei jeder Tragödie wird 1-2 Jahrzehnte gedenkt und dann interessiert es immer weniger (mal WW2 ausgenommen, aber auch daran denken die jüngeren Generationen immer weniger daran).

    that's live
     
    1 Person gefällt das.
  19. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Für den Satz, und besonders den Teil in Klammern, würde ich dir gern ein Bier ausgeben! Du stellst meine Kontinenz auf eine harte Probe; ich piss' mich gleich ein :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  20. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    ich finds so geil wie sich hier auf youtube videos gestützt wird. ist ja so, als würde ich in einer wissenschaftlichen arbeit die BILD-Zeitung als quelle aufführen und sagen "Lies doch erst mal bevor du sagst es ist quatsch!".
     
    1 Person gefällt das.
  21. 12. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das liegt daran, das hier keine Fachleute sitzen..

    Fachleute würden sich solche Diskussionen hier nicht antun..
     
    1 Person gefällt das.
  22. 13. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag



    Einige Fachleute haben doch immerhin einige der Videos gemacht


    Aber warum hat bisher niemand Stellung zu meinem letzten Post genommen?
    Wurde bisher scheinbar völlig ignoriert
    (Post #81)
     
  23. 13. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Für mich ist es halt Logischer zu glauben, dass Flugzeuge am 9.11 in das WTC geflogen sind, wenn man in den Medien diese Flugzeuge gesehen hat, alle Menschen die dort waren auch von Flugzeugen gesprochen haben und wenn man 12 jahre danach Flugzeugteile in verborgenen Häuserwinkel findet.
     
  24. 13. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das kannst du ja glauben, wenn du willst, ist dein gutes Recht. Schau dir mal 9/11 The Great American Psy-Opera an.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 3. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Es gibt neue Erkenntnisse:

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.