9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    leute langsam is doch da auch mal wieder genug, jedes halbe jahr kommt da ne neue VT und dann wird gesagt jetzt haben wirs bewiesen dass USA das selbst veranlasst hat...

    Mohammed Atta ist ein CIA AGENT, Bin Laden arbeitet für die USA, die Flugzeuge waren Attrapen, Atombomben werden gezündet um das WCT in die Luft jagen zu lassen... :lol:

    mag ja sein dass es spass macht solche VT zu verfolgen...

    ach übrigends:

    wtcsmokedevil4ss.jpg


    immer noch realistischer als atombomben.
     
  2. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wiederleg doch mal die beiden Quotes die einen Post über deinem Sind.

    Ansonsten muss ich dir leider auch sagen, das du lächerlich bist. Woher kommen diese Atombombentheorien ? Könnt ihr nicht mehr differenzieren was stimmen und was nicht stimmen könnte? Irgend ein Troll wirft eine Banane hier in den Thread und schon stürzen sich die Affen mit Gelächter darauf. Sehr zivilisiert.
     
  3. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Überraschung nicht nur Atombomben strahlen:

    Radionuklide in Baumaterialien

    MfG
     
  4. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    diese 12 punkte von bushido waren doch auch eher spaß oder nicht? habe die jetzt auch nicht sonderlich ernst genommen, eher so ein kleiner seitenhieb? (lieber bushido, korrigier mich wenn ich falsch liege!)


    weil er dich nicht überzeugen kann musst du den VT glauben? man sollte nicht krampfhaft versuchen zu allem und jedem stellung zu beziehen. einfach mal sagen ich weiß es nicht. die wahrheit findet man nicht durchs ausschlussverfahren. gibt hier ja schon ein paar kandidaten die meinen sie hätten von allem die absolute ahnung aber niemand kann über so viele themen wirklich absolut fundiert bescheid wissen und sich über jedes einzelnes einen einseitigen standpunkt erlauben.


    was ist denn heute los mit dir? sonst so auf liebe und besinnlichkeit getrimmt und heute total auf konfrontation aus? macht mal gar kein sinn sich über sowas so zu echauffieren, schon gar nicht im internet
     
  5. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Natürlich, allerdings mit einem ernsten Unterton, denn wer das, was ich gepostet habe, ernsthaft glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Du kannst es auch Satire nennen. In der Qualität unterscheidet sich mein Post übrigens ebenfalls von denen der Kollegen ^AnD!, Thrake7 und raid-rush, denn im Unterschied dazu gebe ich Fakten wieder und poste nicht irgendeinen pseudolustigen offtopic Müll in den Thread. Wer sich über 9/11 VT lustig machen will, kann einen Thread im Funforum eröffnen und mal so richtig zeigen, was TV Gehirnwäsche mit dem eigenen Kopf anstellen kann.
     
  6. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag



    woher kommen nur die atombombentheorien??

    in dem video von dem dimitri oberschlauberger, wenn du daran glaubst dann bist du eher lächerlich
     
  7. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Was ich schade finde, ist das durch solche übertriebene Theorien eine ernsthafte Diskussion über das Thema gestört wird.

    Ich selber glaube auch nicht dran das an dem Tag alles so gelaufen ist wie das offiziell erzählt wurde. Jedoch erzeugen solche typischen "Mystery-Videos" mit theatralischer Musik, abstrusen Behauptungen eher Ablehnung zu den VTlern als das sie "Zweifler" überzeugen das irgendetwas nicht stimmt.

    Die einzigen die richtig an die Sache ran gehen, sind IMHO die Gruppe an Architekten und Ingenieure welche auf einer sachlichen Ebene ohne Vorurteile den Vorfall untersuchen / untersucht haben (AE911Truth). Von denen wird glaub auch nur eine neue objektive Untersuchung durch die Regierung gefordert ohne Einbeziehung von Alientheorieren usw..

    Sich komplett Stur zu stellen und jeden Zweifel an der offiziellen Erklärung als Spinnerei darzustellen finde ich jedoch etwas armselig.
     
  8. 6. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Man kann das ganze auch anders herum logisch angehen:
    - Warum sollen Amerikaner Amerikaner töten? Die müssen doch nicht ihre eigene Wirtschaft schädigen um sich eine Rechtfertigung für einen Krieg gegen den Terror zu suchen.
    - Sind hier alle Statik Profis oder hat hier jeder einen Master in Bauingenieurwesen? Nein, also warum hörst du auf die?
    - Wenn das so ne klare Sache ist: Warum wird keiner zur Rechenschaft gezogen und warum interessiert das hier außer bushido kein Schwein? Ganz einfach: Weil es nicht stimmt.
    - Und zu guter letzt: Ockhams Sparsamkeitsprinzip: Die offensichtlichste Lösung ist meist die richtige. Ich hab das ganze am 11. September im Fernsehen verfolgt und da hat man nicht schnell mit Photoshop oder After Effects ein Flugzeug "reingepaintet", besonders nicht im Jahr 2001. Da hab ich über 12 Stunden für das Rippen einer DVD gebraucht.

    Wenn ich jetzt anfange jede These zu widerlegen, kommt bushido und schreibt irgendeinen sinnlosen Kram, den ich dann wieder widerlegen muss und die Diskussion schaukelt sich exponentiell wieder auf. Wenn es hier um was geht, dann würde ich es schon tun, aber da ich nicht dafür bezahlt werde und mir meine Zeit zu kostspielig ist (bushidos anscheinend nicht), habe ich was besseres zu tun.

    Ich werde mal eine Thesen rauspicken und widerlegen, nämlich die des "unerfahrenden Piloten", denn davon habe ich Ahnung (im Gegensatz zu Chemie und Bauingenieurwesen):
    Ich hab einen "kleinen" Pilotschein. Und du kannst den innerhalb von 1-2Wochen auch machen (kostet halt viel und lohnt sich nicht, wenn man sonst nicht fliegt). Fliegen ist nämlich keine Kunst und man macht das ja ganze nicht absichtlich mega schwer. Wenn man ihn macht, wird man merken, dass von all dem die Landung am schwierigsten ist. Aber Landen musste ja niemand der Terroristen, sondern nur "treffen".
    Das, was man eigentlich bei einem Pilotenschein ohne Start und Landen (was die Terroristen gemacht haben) lernt, ist zu Nicken (Pitch), Rollen (Roll) und zu Gieren (Yaw). Mit diesen "Eingängen" musst du 6 Freiheitsgraden kontrollieren. Klingt schwerig? Nein, man gewöhnt sich schnell dran und kriegt das locken hin. Das ist wie dann wie Autofahren.

    Wenn du mir nicht glaubst, ist das dein gutes Recht. Aber bushido will dir komplexe Chemie und Statik eintrichtern, für Leute 5 Jahre studieren, während ich dich eigentlich nur drum bitte, einen kleinen Flugschein zu machen, der 1-2 Wochen dauern könnte. Oder erkundige dich, wie man ein Flugzeug fliegt.

    Wenn du das studieren nennst, dann hätte jeder Depp einen Doktortitel. Es gehört schon mehr dazu als irgendeinen Mist zusammenzuspinnen.
     
  9. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    was denn nun? ist der post spaß, überzogen oder zählst du fakten auf? gibt es in diesem thread eigentlich irgendeine 9/11 betreffende VT von der du sagst das sie humbug ist?
     
  10. 7. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag



    Wir haben es Kennedy zu verdanken, daß dies damals nicht umgesetzt worden ist. Es beweist aber eindeutig, daß es Gruppen innerhalb des Sicherheitsapparates und der Politik in den USA gab und natürlich auch heute noch gibt, die zu genau dem bereit sind, was du hier für absurd erklärt hast.

    Daß die Bush Regierung über 5000 amerikanische Soldaten in den Tod im Irak geschickt hat, in einen Krieg der auf einem Haufen von Lügen basierte, ist dir dabei wohl ebenfalls durchgegangen.

    Übrigens kurbeln Kriege nachweislich die Wirtschaft an, insbesondere in den USA.

    Nein, aber die Experten von World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth. Das wird von Leuten wie dir nur leider grundsätzlich ignoriert. Ich wette, du hast dir die Aussagen dieser Experten bis zum heutigen Tage nicht einmal angesehen!

    Die Frage strotzt nur so vor Naivität!

    Warum veröffentlicht das FBI nicht die über 80 Videoaufzeichnungen vom Pentagon? Damit würde allen VT das Wasser abgegraben werden, sofern denn ein Flugzeug zu sehen ist.

    Ich kann dir sagen warum man dies nicht tut. Es befindet sich nämlich KEIN Flugzeug auf den Aufnahmen und damit wäre die nationale Sicherheit tatsächlich gefährdet, weil die Amerikaner Washington D.C. stürmen und ihre politischen Führer an den Bäumen und Laternenmasten vor dem Kapitol aufknüpfen würden.

    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, würde ich mal behaupten, daß das nicht stimmt.

    Und du glaubst ernsthaft, daß die US Regierung sich 2001 in technischer Hinsicht auf deinem Niveau befand? Nicht dein Ernst, oder? Das technische Niveau des militärisch industriellen Komplexes ist dem Mainstream immer um mindestens (!) ein Jahrzehnt voraus.

    Das hast du noch nie getan! Und dein Versuch, der als nächstes kommt, ist schon im Ansatz kläglich gescheitert.

    Sicher, der kleine Pilotenschein befähigt dich auch eine 757 in einem Manöver, daß nicht mal erfahrene Piloten auf die Reihe kriegen, Zentimeter über dem Erdboden fliegend, natürlich ohne diesen auch nur ansatzweise zu berühren, in die gerade erst verstärkte Seite des Pentagon zu fliegen.

    Logisch wäre gewesen, ein Flugzeug von oben ins Pentagon krachen zu lassen. Dann wäre die Geschichte glaubhaft!

    Wie man sieht, war das wohl nichts!
     
  11. 7. Februar 2014
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Du kennst doch die Definition von Satire, oder?


    Warum sollte ich etwas als Humbug bezeichnen, wenn ich den genauen Ablauf nicht kenne?

    Alles was ich tun kann ist einen schlüssigen Ablauf der Ereignisse zusammenzustellen.

    Eines kann man allerdings klar sagen: Die offizielle VT stimmt definitiv nicht.
     
  12. 10. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag




    Ganz klar eine kontrollierte Sprengung. Man kann wirklich niemanden mehr ernst nehmen, der etwas anderes behauptet.
     
  13. 10. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    PK130713_Terror_Flugzeug_9-11_WTC_Smolensk.jpg

    Wieder mal hat sich eine VT als die Wahrheit entpuppt.
     
  14. 25. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Super Bild @Oggy!

    Eine große Videoleinwand am Times Square gemietet, den ganzen September lang...das sind immense Kosten, welche wohl nur von einer wirklich mächtigen Lobby zu tragen sind. 9/11 wird bald aufgeklärt und dann gehen die USA endgütlig den Bach hinunter, ab zum 3.Weltland.

    Hier ist die Leinwand:
     
  15. 3. Februar 2015
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Sprach der Minister für Propaganda und Agitation.

    Die offizielle Story zu 9/11 ist eine dreiste Lüge!

    Die Seite nimmt gar keine Stellung zu anderen Theorien. Sie gehen lediglich auf den Einsturz der Gebäude ein. Deine Versuche die Mitglieder von AE911Truth zu diskreditieren ist nur noch peinlich.
     
  16. 3. Februar 2015
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    peinlich ist eigentlich nur wie man dieser vt bewegung so blind und ohne jegliches selbstständiges hinterfragen folgen kann. mir liegt es fern deine person in irgendeiner weise schlecht zu machen aber mittlerweile ist jegliche diskussion mit dir sinnlos weil du sowieso nur das glaubst was man dir aufträgt. die parallelen zu religiösen menschen sind erschreckend. womit ich religiöse menschen in keinster weise beleidigen will, der vergleich tut mir schon etwas leid. in diesem sinne: schönen abend freunde!
     
  17. 6. Februar 2015
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Brudi,

    erklär mir doch mal bitte wie WTC7 eingestürzt ist. 2 Flugzeuge, 3 Gebäude.

    3 Ganze hochhäuser wurden Pulverisiert, aber ein Koran und Ausweise(von Menschen die nicht mitgeflogen sind) sind aber übrig geblieben.

    Blackboxes wurden 2 mal nicht gefunden. (einmalig in der Geschichte) Man weiß wo das Flugzeug abgestürzt ist (im Haus) findet aber 2 mal die Boxes nicht.

    UND UND UND UND
     
  18. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Unzählige wissenschaftliche Arbeiten von hoch angesehenen Wissenschaftlern zeigen, dass nicht zwei Flugzeuge ins WTC eingeschlagen sind, sondern zwei außerirdische Schiffe einer außerirdischen Rasse namens "Blorgons".
    Auch das WTC7 wurde nicht durch eine Sprengung, sondern durch einen impulswaffe eines Raumschiffes ausgelöst, dass sich im Orbit der Venus befand, um nicht entdeckt zu werden.

    Warum die Blorgons gerade das WTC und nicht ein anderes Gebäude ausgewählt haben, ist den Wissenschaftlern bis heute fremd. Es könnte was mit dem Alien-Raumschiff Absturz in Rosswell zu tun haben.

    Ich bin mir sicher, die Wahrheit kommt bald ans Licht, besonders dann, wenn die Blorgons sich zu erkennen geben.
     
  19. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Da der McRib erst im Herbst wieder verfügbar ist, würde ich vorher nicht damit rechnen.

    Allerdings hab ich auch gehört, dass einer seinen Schlüssel vergessen haben soll, könnte also auch früher sein.
     
  20. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Die Blackboxes wirst du nicht mehr finden weil die bei der Temperatur zerschmelzen wie Butter... das mit WTC7 wurde auch schon ewig durchgekaut, dass es immer noch Leute gibt die diesen VT-Demagogen die dümmlichen Theorien aus der Hand fressen ist unglaublich. Ganz ehrlich, geht doch wieder in eure Kirche oder Moschee damit unterstützt ihr wenigstens keine Rechtspopulisten.

    Bildungsauftrag failed.
     
  21. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    schon gewusst?

    ihr kennt ja vll die seite .akamaihd.com die geladen wird wenn ihr zb auf twitter, gesichtsbuch geht.
    Akamai Technologies - Wikipedia, the free encyclopedia (seitenmirror service zum schnelleren laden)

    When a user navigates to the URL of an Akamai customer, their browser is redirected to one of Akamai’s copies of this website, almost entirely invisible to the vast majority of its users.

    Bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 starb Daniel Lewin (einer der Gründer) als Passagier an Bord von American-Airlines-Flug 11, dem ersten Flugzeug, das in den Nordturm des World Trade Centers flog. Er wurde von den Attentätern vermutlich bereits zu Beginn der Entführung getötet, als er diese möglicherweise zu vereiteln versuchte.[1]

    Daniel Lewin - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  22. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Echt? Wo? Würde mich wirklich interessieren. Ich hab zum WTC7 bis jetzt noch keine Erklärung gefunden die mir logisch erscheint. Über die anderen Gebäude wag ich mir kein Urteil zu bilden, dafür kenn ich mich mit der Materie zu wenig aus.
     
  23. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Media Content Delivery Network (CDN) and Download Solutions | Akamai meinst. Die erste URL taucht eher im Zusammenhang mit Malware auf.

    Wenn dir logische und schlüssige Erklärungen nicht weiterhelfen, habe ich auch keine Lösung für dich.
    Vielleicht solltest du einfach nicht so viel auf Leute hören, die sich offensichtlichen Fakten einfach verschließen. Zum Beispiel, indem sie bestimmte Einstellungen im wahrsten Sinne des Wortes einfach ausblenden. Dass WTC 7 ebenfalls beschädigt wurde und massiv gebrannt hat, ist nämlich durchaus auch auf Videos zu sehen.

    Tja, so ist das, wenn man seine eigenen Regeln nicht befolgt, die man seinen Mitmenschen aber permanent vorbetet.
     
  24. 6. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Zum Glück wurde da der Koran aus härteren Stoff gemacht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.