9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Man kommt nicht weiter.. Ist doch wie in jedem anderen Thread auch. Die veröffentlichte Wahrheit zu übernehmen ist töricht und naiv.
    Genauso ist es aber, wenn man die kritischen Videos für bare Münze nimmt, eben weil sie kritisch oder sensationell sind.

    Aber am dümmsten wäre es, die zahlreichen Hinweise auf eine "Verschwörung" ausser Acht zu lassen.
     
  2. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich habe selber schon einige Videos gesehen. Und ich finde mal sollte seine augen vor solchen "Verschwörungstheorien" nicht komplett verschließen. Kenne so einige Leute ich es komplett verneinen so etwas zu sehen. Aber von vorn herein zu sagen, dass alles nicht stimmt ohne sich sowas anzugucken find ich auch nicht angebracht.
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    natürlich darf das nicht außer acht gelassen werden. aber diese art threads ist ungefähr so ergiebig wie ein topic, das auf einem internetvideo basiert, indem angeblich bewiesen wird, dass es einen gott gibt.

    Die die dran glauben werden sagen "natürlich gibts ihn" und die anderen werden sagen " it" ne hand voll wird vielleicht sagen "vielleicht gibts einen"
    beweisen kann es keiner, es führt nur zu gebashe. und das schlimme ist: die quellen auf die sich hier die aussagen von 9/10 der leute stützen sind völlig belanglos - sowohl internetvideos von irgendwelchen unbekannten und oft völlig unseriösen schöpfern wie auch die offiziellen erklärungen von bush und co.

    das hier ist ein diskussionsforum, kein memorium. natürlich darf das nicht in vergessenheit geraten aber HIER ist es definitiv FEHL AM PLATZ. genau dasselbe gilt auch für die von dir, bushido, angesprochenen threads, die hier versuchen uns regelmäßig unsere "erbschuld" vor augenzuführen indem irgendwelche artikel von ultralinken zeitungen gepostet werden, denen es um nicths weiter geht als alles was irgendwie auch nur im ansatz mit deutschtum zu tun hat möglichst weitgehend zu diffamieren
     
  4. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Bei dir sind auch Vermutungen Fakt... das heißt halt gar nix.
    Wie gesagt: Firma war da, also besteht die Vermutung, das es ne Sprengung war. Allerdings sind das immer nur vermutungen, nie beweise.

    In Deutschland ist es verboten, den Holocaust zu leugnen. Ist das jetzt auch eine Verschwörung, dass man den Deutschen den Tod der Juden zu verantworten hat? Oder ist das ne Verschwörung dafür, dass es den Holocaust nie gab? Warum darf man den Holocaust in Deutschland nicht leugnen, wenn es doch schon in den Geschichtsbüchern steht. Will die Regierung etwa nicht, dass wir was super geheimes auf die schliche kommen?

    Was stimmt an dem Kursiven nicht? Hab ich gerade zusammengedichtet und ist nicht besser als die 9/11 Verschwöhrungen.

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was stimmen soll. Ich finde es allerdings auch bekloppt, seine eigene Wirtschaft lahmzulegen. Al Qaida gab auch mehrmals zu, die Anschläge geplannt und ausgeführt zu haben.
     
  5. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Naja sagen wir so, ich weiss nicht wer hinter den Anschlägen steckt, obs die Al Qaida, Bush oder die Illuminaten waren, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Türme nicht nur durch die Flugzeuganschläge eingestürzt sind.
    So perfekt wie die gefallen sind, das hätte kaum ein Sprengmeister besser machen können, ich schätze die Gebäude wurden vorher präpariert, von wem weiss ich allerdings nicht.
    Weil die gesagt, für diese Beweise, dass es angeblich die Amis selbst waren gibts auch genug Gegenbeweise, für die es wiederrum Gegenbeweise gibt usw., und die Quellen der Beweise sind auch öfter recht fragwürdig.
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    naja ich hab mir das video nicht angesehn (und habe auch was besseres zu tun als mit son 6 stündiges ding anzusehen), aber ich denke es ist wie mit allen anderen geschichten dieser art. die besten fakten bekommt man immer nur in den ersten stunden.
    danach mischen sich fakten und vorstellungskraft, selbst ernannte experten treten auf und so weiter...
    anstatt noch wirklich was zu tage zu fördern und licht ins dunkel zu bringen wird alles nurnoch weiter verwischt. würde mich nicht wundern, wenn das so gewollt ist, dass artikel und sonstiges im internet erscheinen, die nur die diskussion in eine bestimmte richtung lenken sollen oder den recherchierenden nochmehr verwirren (soviel mal zu meiner eigenen theorie). denn bis jetzt ist es fakt, dass niemand 100% erklären kann dass es ein inside job war. mutmaßigen, indizien, spekulationen, alles drin aber nichts was wirklich hieb und stichfest ist.
     
  7. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    @Thrake7

    Hast so eben den Holocaust mit 9.11 verglichen?

    Der Holocaust war eine geplante Vernichtung, von einer Regierung. Nachweisbar.

    Bei 9.11 kennt man nicht mal die Terroristen, die im Flugzeug angeblich waren.

    Bei dem Vergleich muss ich einfach... * *
     
  8. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Omg, malena... das war nur beispiel, wie sinnlos manche Verschwöhrungstheorien sind.
    Ich habe gar nix verglichen. Lern mal lesen oder hast du das auf der Baumschule nicht gelernt?

    Lies mal, was ich schreibe...
    Ich habe das nur dahergedichtet.
    Es ist auch Nachgewiesen, dass Al Qaida an den Anschlägen verantwortlich war. Sie haben sich mehrfach dazu bekannt.
     
  9. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Danke. Genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich den Beitrag gelesen hatte.

    zum Post:
    Ich hab mir die ersten 4 oder 5 Teile angeschaut um mitreden zu können. Danach reicht es aber auch. Ich bin grundsätzlich kritisch, was den 9/11 betrifft, finde jedoch, dass man es auch mit diesen "Verschwörungstheorien" nicht übertreiben sollte. Mit Mutmaßungen und "echten" Beweisen kann ich nichts anfangen.

    Das "Gedicht" war einfach Fehl am Platz.
     
  10. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von Indizien spreche. Anscheinend kennst du die Definition von Indizien nicht und weisst auch nicht, dass auf Basis von Indizien Anklagen aufgebaut und Gerichtsverfahren geführt werden. Indizien gibt es reichlich für eine Mitwisser/täterschaft von Bush und Konsorten.


    Osama Bin Laden hat NIE zugegeben für die Anschläge verantwortlich zu sein. Das ist eine Lüge!


    Das entscheidest du aber nicht was hier "fehl am Platz" ist. Ich sehe das übrigens anders, aber das macht auch nichts.

    Access und Terrorbeat haben das gleiche Recht wie alle anderen. Ich habe kein Problem damit, es macht Spass diese Artikel zu zerpflücken.


    Ein viel grösseres Problem in diesem Forum sind die Beleidigungen und Unsachlichkeit von Einigen hier.
     
  11. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    11. September: Al-Qaida benennt 20. Attentäter der Anschläge - SPIEGEL ONLINE
    11. September: El-Kaida-Planungschef bekennt sich schuldig - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/186438.html?Al_Qaeda_bekennt_sich_in_Video_zu_Terroranschlaegen_vom_11._September
    Per Fernseh-Interview: El-Kaida-Terroristen bekennen sich zu Anschlägen vom 11. September - Archiv - Handelsblatt
    usw.
     
  12. 25. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Osama Bin Laden hat die Verantwortung für 9/11 NIE zugegeben.

    Das angebliche Video war gefaked. Sonst würde ihn das FBI auch wegen 9/11 suchen, tun sie aber nicht, also nix mit Beweisen.

    Gluck, gluck und weg ...
     
  13. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich habe gerade ein paar Quellen genannt, das Al Qaida sich zu den anschlägen bekannt hat.
    Von Osama bin Laden habe ich nie was geschrieben, allerdings besteht Al Qaida nicht nur von Osama bin laden.

    Es gibt auch verschwörungskritiker die behaupten, Osama bin Laden sei schon längst tot.
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Thrake, sagt dir der Name Carlyle etwas?

    Die Carlyle Group ist eine Holding Firma mit einem Vermögen von ca 100 Mrd. Dollar.
    Auffallend ist, dass deren Besetzung ausschaut wie der Golfclub ranghoher Ex-Politiker. Darunter ist z.B. der ehemalige Verteidigungsminister und CIA-Vizedirektor Frank Caducci, Sir John Major (ehemaliger Premierminister des UK) oder auch George Bush sen. Das ganze schaut so schon nach Lobbyismus bzw. einer unlauteren Verzahnung von Wirtschaft und Politik aus.

    Ein Investor der Carlyle Group war die Bin Laden Familie, die, wenn auch angeblich von Osama Bin Laden distanziert, immerhin noch finanzielle Kontakte zu fundamentalistischen Extremistengruppen hatte.

    Nun ist es so, dass ca 30% der Investitionen im Rüstungssektor liegen. Der "Krieg gegen den Terror" spült also Geld in dieses Unternehmen und damit auch in die Hände der Investoren. Und wer gehört da unter anderem zu? Sowohl die Bush-Familie als auch die Bin-Laden-Familie. Komisch, was?


    U.a. hier nachzulesen:
    http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm
    http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-notes/BinLaden-Carlyle.htm

    Edit an deinen Beitrag nach mir: Du hast alles gelesen?^^
    Es ist nicht alles so einfach, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
    Mir ist klar, das ist kein Beweis für einen Inside Job, aber solche Verbindungen sind schon beachtenswert.
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    @opc2
    Mir ist klar, dass ein Krieg für Rüstungsfirmen sehr profitabel ist. Allerdings ist das kein Beweis für 9/11.
     
  16. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Bin Laden ist doch angeblich der Chef dieses von den USA hochgerüsteten "Sauhaufens". Willst du mir ernsthaft erzählen, dass die 19 Räuber ohne Ali B(in)aba Ladens Hilfe das "Ding" durchgezogen haben?

    Das glaubst du doch selbst nicht. Schau dir die FBI Homepage Most Wanted an, da wirst du feststellen, dass OBL nicht wegen der Anschläge von 9/11 gesucht wird.


    Einmal Copy und Paste, wie immer bei der Frage


    Hier der CBS Artikel zu den Aussage, dass Bin Laden Dialyse Patient gewesen sein soll und dem Tod nahe stand.

    http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/28/eveningnews/main325887.shtml

    Hier die Aussagen Bin Ladens zum 11. September 2001. Er sei nicht verantwortlich für die Anschläge. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum ein angeblich fanatischer Moslem den grössten Anschlag der Menschheitsgeschichte nicht als sein Werk feiern sollte?

    CNN.com - Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment Video News

    Hier der Artikel die Aussagen der Taliban beschreibt, wir werden Osama Bin Laden ausliefern, wenn Beweise für die Anschläge gegen ihn vorliegen. Das heisst die USA hätten Osama Bin Laden haben können, wenn er denn wirklich für die Anschläge verantwortlich gewesen wäre. Das sie ihn nicht verantwortlich machen sieht man sehr schön auf der FBI Homepage - Most Wanted. Dort ist nichts zu den Anschlägen vom 11.September 2001 zu finden.

    http://www.hindu.com/thehindu/2001/09/13/stories/0313000b.htm

    http://www.cbsnews.com/stories/2001/09/11/world/main310852.shtml

    Am 23. September 2001 hat Collin Powell irgendetwas von Beweisen gegen Bin Laden geschwafelt und das diese veröffentlicht werden. Passiert ist allerdings nie etwas.

    Evidence against bin Laden promised - seattlepi.com

    Der letzte Funkspruch bei dem er anscheinend eindeutig identifiziert wurde 5. Dezember 2001

    Bin Laden's voice heard on radio in Tora Bora fighting - Telegraph

    Ägyptische Zeitung al-wfd - 26. dezember 2001 Todesanzeige (grün umrandet), selbst der Mossad glaubt, dass er tot ist, Arzt sagt Bin Laden schwer krank.

    bin Laden has funeral

    http://www.welfarestate.com/binladen/funeral/israel-intel.txt (Originalquelle oberhalb des Textes)

    http://www.welfarestate.com/binladen/funeral/laden-dialysis.txt (Originalquelle oberhalb des Textes)

    Der pakistanische Präsident Musharraf - Bin Laden ist höchstwarscheinlich tot - 18. Januar 2002

    CNN.com - Pakistan's Musharraf: Bin Laden probably dead - January 18, 2002

    Der afghanische Präsident Karsai - Bin Laden warscheinlich tot - 7. Oktober 2002

    CNN.com - Karzai: bin Laden 'probably' dead - Oct. 6, 2002

    Der Chef der Antiterrorabteilung beim FBI Dale Watson - 18. Juli 2002

    BBC NEWS | South Asia | Bin Laden 'probably' dead

    Der Redaktionsleiter der Londoner Arab News Magazine - wir haben letzten Willen veröffentlicht - 26.10.2002

    CNN.com - Magazine runs what it calls bin Laden's will - Oct. 26, 2002

    Die CIA hat ihre Abteilung, die für die Suche von Bin Laden verantwortlich war 2006 aufgelöst

    C.I.A. Closes Unit Focused on Capture of bin Laden - New York Times

    Ganz plötzlich taucht er dann wieder auf. Man hat Bin Laden angeblich beim Falken jagen im Iran gesehen, FBI CIA und andere Geheimdienste wurden informiert, dass eine Verhaftung möglich sei. Nichts ist geschehen. Na warum wohl. Da fängt es langsam an sich um den Iran zu drehen.

    Did Bin Laden Find Safe Haven in Iran?


    Die pakistanische Aufklärung glaubt, dass Bin Laden tot ist pakistanischer Präsident Zadari - 27. April 2009

    Pakistans Präsident: Osama bin Laden ist wahrscheinlich tot | Panorama | RIA Novosti

    Er wiederholt seine Aussage - 10. Mai 2009 mit weiteren interessanten Aussagen, wie z.B. dass er seine Kontakte zu westlichen Geheimdiensten verloren hat und dass diese seit 7 Jahren nichts mehr von Bin Laden gehört haben. Bestätigt durch ´durch Verteidigungsminister Robert Gates siehe Quelle unterhalb des Videos



    Where is bin Laden? Secretary Gates Says No Intel in - ABC News

    Selbst die Zeitung der dümmsten Deutschen stellt diese Frage

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/12/osama-bin-laden/ist-der-al-qaida-fuehrer-seit-jahren-tot.html

    Hier eine Äusserung eines Marine Colonels, dass Bin Laden vermutlich bereits im Dezember 2001 gestorben ist

    http://www.veteranstoday.com/2009/12/05/years-of-deceit-us-openly-accepts-bin-laden-long-dead/

    CIA Chef Panetta - keine Intel über Bin Laden

    CIA director: US has not had good intelligence on Osama bin Laden in years - Telegraph

    Attorny General Eric Holder - keine Anklage gegen Bin Laden

    http://www.veteranstoday.com/2010/03/17/gordon-duff-attorney-general-holder-hints-at-bin-laden-death-finally/

    und zu guter letzt, Obama und Mc Crystal erwähnen bei ihren Reden 2009 in Afghanistan Bin Laden nicht mit einem Wort

    Obama Afghanistan Speech TEXT, VIDEO: Watch West Point Address

    Ich vergass das Interview mit Benazir Bhutto, die ebenfalls bestätigt hat, dass Bin Laden tot sei.





    Und jetzt gebe mir irgend jemand einen Grund warum ich annehmen sollte, dass Bin Laden am Leben ist


    P.S.: Ach fast vergessen, was waren doch gleich Verschwörungskritiker?




    thx Freeman
     
  17. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    *offiziell
     
  18. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich habe gerade Quellen dazu geliefert, das al qaida sich zu den Terroranschlängen mehrmals bekannt hat. Das Thema hat sich somit erledigt und es ist nun FAKT, das al qaida an den anschlängen verantwortlich ist. Wenn du Fakten ignorieren möchtest, ist das nicht mein Problem, aber dann ist es sinnlos mit dir zu reden, weil du immer auf deiner Meinung sitzen bleibst, egal ob Fakten dagegen sprechen.
    Statt irgendwelche sinnlosen behauptungen aufzustellen, wäre es sinnvoller, Quellen zu liefern, die das gegenteil behaupten.
     
  19. 26. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Beantworte die Frage

    wie 19 Räuber die beste Luftverteidigung der Welt ohne die Hilfe ihres Chefs aushebeln konnte.

    Absolut lächerlich. Die meisten Experten sind sich einig, dass eine solche Operation nicht ohne die Unterstützung eines Staates ausgeführt werden kann.


    Beantworte die Frage

    warum das FBI OBL nicht wegen der Anschläge vom 11. September sucht.

    Ich habe dir eine offizielle Quelle genannt. Das FBI. Offizieller geht es gar nicht.

    Der Attorny General Holder erhebt keine Anklage gegen OBL. Noch eine offizielle Quelle.

    Deine These, dass Al Kaida das alles ohne ihren Chef geplant und umgesetzt hat, steht auf mehr als nur wackeligen Füssen, ist geradezu absurd, und damit sind auch die Inhalte deiner Quellen in Frage zu stellen.

    Alle Quellen dazu in dem vorherigen Post, du musst sie dir schon anschauen und nicht nur überfliegen so wie du es sonst immer tust.

    Der folgende Vortrag ist übrigens ganz hervorragend und liefert dir reichlich Beweise für die Tatsache, dass die offizielle Variante gelogen ist. Es grenzt an Naivität und Dummheit die offizielle Verschwörungstheorie als die einzig Wahre zu betrachten.

     
  20. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    vergleich mal den lockerby absturz mit dem absturz ins pentagon.
    bilder solltest zu genüge im inet finden...
     
  21. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    @bushido: Es bringt nix deine Fragen zu beantworten, da meine sowie auch deine Antworten nur auf Vermutungen beruhen und nicht auf Fakten. Außerdem argumentiere ich nicht so und stelle wie Verschwörungskritiker Vermutungen als Fakten dar.
    Ich habe dir Fakten genannt, das Al Qaida sich zu den Terroranschlägen bekannt haben. Wenn du sie ignorierst, ist das nicht mein Problem, zeigt aber nur, dass man mit dir nicht diskutieren kann, da du auf deiner Meinung bleibst, egal wie viele Fakten dagegen sprechen.

    nein... denn das bringt mich auch nicht weiter. Ich denke, keiner kann hier beurteilen, was passiert, wenn eine Boing 747 in einen Wolkenkratzer einkracht.
     
  22. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL


    Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass deine Sicht der Dinge falsch ist bzw. du nicht davon überzeugt bist, da du dich der Logik vollkommen entziehst oder einfach nur Schwierigkeiten hast logisch zu denken.

    Was ist deiner Meinung nach aussagekräftiger?

    Zeitungsartikel, die ihre Informationen von Geheimdienst-Dienstleistern erhalten, wie übrigens alle grossen Presseagenturen oder offizielle US Quellen? Ich habe dir Fakten präsentiert oder willst du sagen, dass die FBI Homepage lügt?


    Die offiziellen US Quellen widersprechen den Inhalten der Zeitungen Thrake damit sind die Inhalte dort offensichtlich falsch.

    Nochmal die Frage. Was sind Verschwörungskritiker, du schaffst es ja nicht einmal das Wort zu korrigieren, nachdem man dich darauf hingewiesen hat, dass es der falsche Begriff ist.

    Der Vorwurf, dass ich bei meiner Meinung bleibe ist gerechtfertigt, das gilt allerdings auch für dich. Meine Ansicht ist allerdings logischer aufgebaut als deine und das ist ein grosser Unterschied.


    Wir nicht aber es gibt reichlich Experten, die dies als physikalisch unmöglich beschrieben haben, was mit den Flugzeugen, die ins WTC eingeschlagen sind geschehen ist. Interessant auch , dass die Nase des Flugzeugs unversehrt am anderen Ende des Turms wieder austritt nachdem sie doch vorher auf Stahlbeton getroffen ist.

    Das ist geradezu lächerlich!

    Interessant, dass die NIST nicht alle Dokumente freigeben will, weil sie angeblich den öffentlichen Frieden gefährden.

    Der 9/11 Bericht ebenso wie der NIST Report sind von Fehlern behaftet. Beide haben lediglich den Versuch gemacht ausgehend von der offiziellen Version, die selbige zu bestätigen. Dies ist in höchstem Masse unwissenschaftlich.
     
  23. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Meiner Meinung nach sind Fakten aussagekräftiger.
    Fakt ist, das Al Qaida mehrfach sich zu den Attentat bekannt haben. Fakt ist auch, dass die Attentäter Kontakt zu Al Qaida hatten. Alle Fakten sprechen gegen dein unlogisches Denken. Du glaubst, du denkst logisch, allerdings hast du auch nie in bedacht gezogen, dass solch ein Attentat mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre braucht zur planung und verlangst von mir, dass ich innerhalb eines Tages dir auskunft über die Planung gebe, die ich nicht kenne.

    Allerdings verstehe ich auch deine Meinung, //edit, fürs thema irrelevant// In dem Video werden auch dauernd die Juden in dreck gezogen, bzw. behauptet, sie seien mitverschwörer. Da wundert es mich nicht, dass dir die Vorstellung, 9/11 sei ein insider-Job passt.


    Sicherlich irgendwelche selbsternannten Experten, die man namentlich nicht kennt und sicherlich auch die gleichen, die behauptet haben, die Amerikaner seien nie auf dem Mond gewesen. Solche Expertenaussagen kenne ich nicht. Es heißt andauernd "laut experten..." aber wer sind diese Experten? Haben die auch einen Namen und einen beruf?
    PS: Michael Moore ist kein Experte...

    ACHJA: Für keiner deiner Aussage gibt es Quellen. Nichts davon ist irgendwo dokumentiert, was du schreibst. Zumindestens hast du keine genannt. Du nennst es einfach so, ohne irgendwelche Quellen zu nennen. Wer ist wohl glaubwürdiger? Ein Spinner, der irgendwelche Thesen erfindet und versucht durch angebliches logisches Denken leute dazu zu bewegen, ihre These zu glauben oder einer, er mit Fakten versucht, die Ereignisse zu erklären und zu begründen?
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL



    Aha, so argumentierst du also.
    Wenn dir nichts mehr einfällt, versuchst du deinen Gegenüber auf der persönlichen Schiene fertig zu machen?
    Das ist ganz arm, Thrake7 !

    Es ist übrigens überhaupt kein Fakt, dass sich Al Kaida zum Anschlag bekannt hätte.
     
  25. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Er wollte, das ich logisch denke und das ist logisch.
    Ansonsten weiß ich auch nicht, warum er sich gegen die Fakten so sträubt...

    11. September: Al-Qaida benennt 20. Attentäter der Anschläge - SPIEGEL ONLINE
    11. September: El-Kaida-Planungschef bekennt sich schuldig - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/186438.html?Al_Qaeda_bekennt_sich_in_Video_zu_Terroranschlaegen_vom_11._September
    Per Fernseh-Interview: El-Kaida-Terroristen bekennen sich zu Anschlägen vom 11. September - Archiv - Handelsblatt
    usw.
    Auch auf wiki steht:
    Die namentlich bekannten 19 Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida, deren Führer Osama bin Laden die Planung der Anschläge zunächst abstritt, seit 2002 aber mehrfach zugab.

    Einfach zu behaupten, es stimmt nicht, ist dumm. Vielleicht wäre es schlau, ein paar Quellen heranzuziehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.