9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Die Frage ist doch, in wieweit eine "Zeitung" ein Fakt ist.
    Früher haben "Zeitungen" auch geschrieben, dass die Erde eine Scheibe ist.
    War das dann auch ein Fakt?

    Fakt ist jedenfalls, dass die größte Nachrichtenagentur Reuters ihren Sitz in New York, Amerika hat.

    Hier sagt Binladen übrigens, dass er es nicht war:
    CNN.com - Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment & Video News
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Lobbyismus ist ne stinknormale Erscheinungsform in westlichen Demokratien.

    Es gibt ne Ökolobby, ne Taubenzüchterlobby, etc.

    Es ist doch völlig einleuchtend, dass Menschen mit ähnlichen Interessen sich zusammenschließen, um ihre Forderungen zu artikulieren und durchzusetzen. Das ganze brauch man nicht im Stil von AllesSchallundRauch zu dämonisieren.

    Ansonsten ist der Thread mal wieder sehr überflüssig, Antisemiten und Antiamerikaner lassen hier ihrer Fantasie freien Lauf, argumentiert wird vor allen Dingen mit youtube Videos und Bushido beleidigt mal wieder alles was ihm in den Weg kommt.
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    du solltest auch lesen, was in den Artikel drinsteht und ich habe auch geschrieben, dass Osama das zuerst abstritt.
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich hab ihn ganz gelesen, auf was willst du hinaus?

    Es ist auch komisch, dass die Schuld sofort zu 100% auf BinLaden geschoben wurde, obwohl man ja noch überhaupt keine Beweise hatte.
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ich meine meinen Post und meine Artikel, die ich gepostet habe.

    Die namentlich bekannten 19 Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida, deren Führer Osama bin Laden die Planung der Anschläge zunächst abstritt, seit 2002 aber mehrfach zugab.

    Die Diskussion ist sinnlos, wenn Leute schon anfangen, Fakten in zweifel zu stellen. Auf Vermutngen zu argumentieren ist nämlich sinnlos.
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    natürlich hat sich al kaida zu den anschlägen bekannt. das ist richtig.
    sie waren ja dort, haben flugzeuge entführt und in die am besten bewachten gebäude
    des landes mit der grössten militärmacht der welt geflogen.
    das konnten ja keine amerikaner machen (im falle eines inside jobs).

    jedoch kann keiner abstreiten dass sie das ding mit entscheindender hilfe von leuten aus den usa,
    die offentsichlich auch ein grosses interesse daran hatten, durchgezogen haben.
    selbst wenn es nicht osama oder jeder andere angebliche kontakt gewesen ist.
    diejenigen werden aufjedenfall keine kleinen ganoven gewesen sein und entscheident daran mitgewirkt haben.

    deshalb halte ich es gar nicht für so verrückt das anzuzweifeln
    was die us-regierung uns als wahrheit verkaufen will.
    wenn diese wahrheit auf genauso wackligen beinen steht wie diese verschwörungstheorien
    und die us-regierung anscheinend auch kein interesse daran hat dass ganze weiterzuverfolgen/aufzuklären.

    ich bestehe nicht darauf dass es ein inside job war, jedoch bin ich der meinung das wir belogen wurden..
    oder zumindest dass uns nicht die ganze wahrheit erzählt wurde.
    und ich persöhnlich möchte gerne die wahrheit wissen (wie auch immer diese aussieht).

    da bringt es uns auch nicht weiter, jegliche verschwörungstheorien stur abzulehnen
    oder eben als (verrückte) verschwörungstheorie abzustempeln.
    wer wirklich nach fakten und logik urteilt, muss!
    genauso kritisch gegenüber den aussagen der us-regierung sein wie gegenüber den verschwörungstheorien.
    alles andere wäre in meinen augen dumm und naiv.

    wer bis hierhin gelesen hat, dem muss ich schonmal danken.

    gruss
    maestro
     
  7. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Das Problem ist doch:

    Was ist ein Fakt?

    Früher haben Zeitungen geschrieben, dass die Erde eine Scheibe ist. Das war damals auch Fakt.
    Hatte man etwas anderes gesagt, wurde man dafür sogar umgebracht.

    Die Frage ist, was sind wahre Fakten?
     
  8. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Dementsprechend darf ich nicht glauben, das Al Qaida, obwohl sie sich zu den terroranschlägen verantwortlich gezeigt haben, für die Terroranschläge nicht verantwortlich sind, weil ein Forumuser das gegenteil behauptet? Darf ich somit als Fakt nur noch das annehmen, was ich selber gesehen habe?
    Dementsprechend müsste ich ja glauben, dass al qaida nicht exisitert und dementsprechend müsste ich auch glauben, dass das World Trade nie vernichtet wurde, geschweige denn jemals exisitierte, da ich noch nie in Amerika war und noch nie im meinem Leben was von al qaida gesehen habe. Karl der Große hat auch somit nie exisitiert und amerikanische Ureinwohner gab es auch nie. Zumindestens bin ich noch nie einen begegnet.
     
  9. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Du sollst nur dein Hirn einschalten und nicht jeden Nachrichten blind vertrauen.
     
  10. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Gutes Beispiel für die Argumentationsweise von Verschwörungstheoretikern! Parallelen mit falschen Tatsachen ziehen!

    a) Die Ansicht, dass die Erde eine Scheibe sei, galt schon seit dem 12. Jahrhundert als obsolet! Zu einem Zeitpunkt, als es keine Zeitung gab! Sie nicht einmal ansatzweise existierte! Die Zeitung entwickelte sich erst Ende des 15. jh. aus den Flugschriften heraus!

    Der Reichsapfel der Kaiserkrönung Heinrichs VI. von 1191 ist der Weltkugel nachempfunden. Die Wissenschafter/Philosophen/theologen orientierten sich dabei an der Theorie griechischer Philosophen und wissenschafter, die schon 500-300 jahre v.chr nachgewiesen "glaubten", dass die erde eine kugel sei.

    Wenn du schon die Frage stellst, was wahre Fakten sind, dann wäre es hilfreich, sich selber daran zu halten! Vllt habe ich deinen beitrag auch falsch verstanden und es ist ein beispiel für unwissenheit und verdrehung der fakten!

    Edit: Etwas , dass ist mich immer wieder zum schmunzeln bringt, ist bushidos unwiderlegbarer Beweis dafür, dass 9/11 ein inside job war. "Bin laden wid vom FBI nicht wegen 9/11 gesucht". Mein Weltbild ist zerstört....moment... ich weiß, was die aufgaben des fbi sind!
     
  11. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Sehr schwach, nur den halben Beitrag zu zitieren!

    Fakt ist, dass sowohl die Bin Laden Familie als auch z.B. Bush sen. am Afghanistan Krieg und damit an den Folgen von 9/11 verdienen.

    Schwachsinnige Argumentation von dir!

    1. Wer die veröffentlichte Meinung nicht teilt, ist mal wieder Antisemit?
    2. Fantasie? Ist dann deine Version die Wahrheit? Kannst du das für dich behaupten?


    Das ist ja Haarspalterei ohne Inhalt. Zu irgendeinem Zeitpunkt, welcher in dieser Hinsicht egal ist, war es die veröffentlichte Ansicht, dass die Erde eine Scheibe sei. Im Zeitalter Galileis wurden Schriften, u.a. von Kepler und Kopernikus, über das heliozentrische Weltbild von der Inquisition verbannt, weil sie nicht zu der kirchlichen Vorstellung passten.
     
  12. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    @Winans

    Da du die offizielle Verschwörungstheorie unterstützt und du damit auch ein Verschwörungstheoretiker bist, wäre ich erfreut darüber wenn du dich nicht nur auf die Diffamierung deiner Gegenüber als Verschwörungstheoretiker beschränkst, sondern dich mal mit den Fakten auseinandersetzt.

    Danke.

    Man sollte meinen das du die Intelligenz besitzt zwischen der Abneigung gegenüber einer Staatsführung bzw.Politik eines Landes und den Bürgern zu unterscheiden. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass du noch nicht wirklich weitergekommen bist.

    Setzen 6!



    Zeitungensartikel sind keine Fakten, vor allem wenn sie durch offizielle Quellen widerlegt werden.

    Die Tatsache, dass du das was ich sage als unlogisch bezeichnet bestätigt meine Theorie von deiner nicht vorhandenen Logik.

    Es wird mehrfach hevorgehoben, dass die Juden nicht SCHULD an dem Attentat sind sondern für die Zwecke der kriminellen Subjekte die dahinter stecken missbraucht werden.

    Insofern stelle ich fest, dass du nichtmal die Doku verstanden hast.

    Es gibt mittlerweile soviele Zusammenschlüsse von Wissenschaftler, Ingenieuren, Piloten und anderen, die die offizielle Version unter Vorlage von Fakten anzweifeln, dazu ist kein Michael Moore notwendig. Das du ihn erwähnst zeigt wie beschränkt dein Wissen im Bezug auf 9/11 ist. Auch der lächerliche "nicht auf dem Mond" gewesen Kommentar ist überflüssig, weil unsachlich.

    Ich habe schon tausendmal die Quellen dazu gepostet. Unter anderem findest du in dem Post zum Tod OBLs Quellen zu Aussagen, die ich in den Posts darunter gemacht habe. Diese hast du dir aber ganz offensichtlich nicht angesehen.

    Hier die FBI Homepage, da du anschened nicht in der Lage bist diese selbst aufzurufen.

    FBI — Most Wanted Terrorists

    "Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world."

    NIX 9/11 !!!

    Doch darfst du, Problem ist du setzt dich mit der anderen Sicht der Dinge nicht auseinander.


    P.S.: Den Link zur Weigerung der NIST alle Dokumente zu veröffentlichen findest du in mindestens zwei anderen Threads zu dem Thema von mir gepostet oder suche unter

    Cryptome
     
  13. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Wenn meine Ex-Frau ermordert wird, muss ich ihr kein Unterhalt mehr bezahlen.
    Das beweist allerdings nicht, dass ich sie ermordet habe. Gleiches gilt auch für das dick makierte.

    Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an diese South Park Folge: Full Episode Player - South Park Studios Deutschland
    irgendwie argumentieren hier alle wie Cartman....
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Achso ist das. Falsche Beispiele mit falschen tatsachen sind dann exemplarisch zu sehen, obwohl sie jeder grundlage entbehren! Richtige tatsachen sind "Haarspalterei"! Wer garantiert mir, dass alles andere von euch dann dem absolutheitsanspruch folgt? Ist dann jedes richtigstellen wieder haarspalterei? Oder wahlweise dann eben verdrängung der Wahrheit als hauptargument!

    @ bushido habe ich so eben getan! Deshalb weiß ich nicht auf was sich die hohlen phrasen beziehen. Vielleicht mal eben das störende vom tisch wischen, damit man weiter an seinem Weltbild spinnen kann ohne sich mit der Wahrheit ausseinanderzusetzen.

    Aber wenn ein Fakt benötigt wird, der deine argumentation bloßtstellt, dann der folgende:

    Du zweifelst jede öffentliche Stellungnahme westlicher autoritäten/insitutionen an. In diesem Falle bezichtigst du sie sogar als lüge. Dein hauptargument stützt sich aber auf diese lügnerische organisation die sich FBI nennt. Entweder war das FBI demzufolge kein teil des inside jobs, oder hinter der nichtverfolgung von bin laden steht ein weiterer großer plan...

    Oder: Du zweifelst jenes an, bezichtigst diesen als Lügner. Dann suchst du dir aber das brauchbare dieser lügner heraus und nutzt es um deine argumentation zu stützen. Beweise, die doch auf lügen aufgebaut sind....
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich finde, das ist eins der besten Videos, die ich bis jetzt über dieses Thema gesehen habe! Aber auch hier, sollte man nicht alles glauben. Manche DInge sind auch nur Theorien.
    Aber wie schon am Anfang gesagt wurde, man sollte nach sovielen Jahren auch mal die anderen Dinge betrachten, die nach dem 11. September so geschehen.
    Operationen unter Falscher Flagge gibt es auch hier in Deutschland!
     
  16. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    doch darfst du, aber du musst, wie in meinem ersten psot geschrieben, diese skepsis die du gegenüber den verschwörungstheorien hast auch gegenüber der us-regierung haben.
    den deren aussagen sind ebenso fragwürdig wie die der verschwörungstheoretiker, das musst du zugegebn.

    aber ich kann dich kein bisschen einschätzen oder verstehen.
    du kombinierst aussagen, stellst vermutung zu den usern hier im board auf. echt grosses kino.
    aber wenn man dir sagt, zähl mal eins und eins zusammen, kombiniere die aussagen beider parteien, dann wehrst du dich so extrem dagegen, dass es schon fast peinlich ist.

    kannst ja mein beitrag nochmal lesen und deine meinung dazu äussern.
    würde mich freuen.
     
  17. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Stimmt, nur, dass ich dieses Beipiel lediglich dazu genutzt habe um die Widersprüchlichkeit in der offiziellen Variante deutlich zu machen.

    Auf den Rest gehe ich nicht ein, da er wieder nur diffamierend ist. Du warst derjenige der rumgeheult hat, dass man dich beleidgt hat, schon vergessen?
     
  18. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Was hat das bitte mit Lobbyismus zu tun? Wenn man schon mit Worten um sich wirft, sollte man auch deren Bedeutung kennen, sonst wird der AllesSchallundRauch Style peinlicher als er eh schon ist.
     
  19. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich hab keinen Zusammenhang zwischen Lobbyismus - was ein Kommentar zur Carlyle Group war - und der finanziellen Involvierung von Bush und Bin Laden gezogen. Da musst du aufmerksamer lesen.
    Ob nun AllesSchallundRauch peinlich ist, das lass ich unkommentiert, aber allzu willfährige Gutgläubigkeit, der zieh ich immer noch ersteres vor und sei die Gegenargumentation noch so hartnäckig wie verbissen. Es gibt Hinweise, die die veröffentliche Version problematisch machen und das ruft Skepsis hervor, es sollte und schlechter wäre es, wenn nicht.
     
  20. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ja, so in der Art. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man Zeitungen nicht alles glauben sollte, schließlich können diese auch manipuliert und missbraucht werden!

    Nur weil eine Zeitung etwas schreibt, muss es noch lange nicht so sein!

    Wie gesagt, die größte Nachrichtenagentur Reuters hat ihren Sitz in den USA.

    Aber wenn in der Zeitung steht, dass Dzeko für 30Mio zu Real wechselt, betrachtet dies Thrake7 als ein Fakt => Fail
     
  21. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    behaupte nicht irgendeinen it, vondem du keine Ahnung hast. Wenn du zu dumm zum lesen und interpretieren bist, ist das nicht mein Problem, beweist allerdings, warum du an die Verschwörungstheorie glaubst.
    Ich habe einfach 4 Berichte geliefert und es gibt noch viele mehr darüber. Das schreibt ja nichtnur einer. Außerdem kenne ich die Aussagen einiger Terroristen zu den Anschlägen.

    Meinetwegen, undi und bushido: glaubt was ihr wollt. Ist nicht mein Problem. Man kann euch zum einen nicht ernst nehmen und ne Diskussion ist eh unmöglich. Viel Spaß an alle, die an dieses MEGA RITUAL glauben.
     
  22. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    du bist doch derjenige der die Hälfte der an dich gerichteten Fragen einfach unkommentiert stehen lässt
     
  23. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Tun wir Thrake, kannst du uns glauben. Allerdings wäre es schön, wenn du auf das was wir dir gesagt haben mal eingehen würdest.

    Du ignorierst alles. Beipiel gefällig?

    Bitte schön ...

    Warum gehst du nicht auf die Quellen ein, die ich dir gegeben habe. Jetzt liegen sie dir vor und du drückst dich vor der Diskussion, weil du keine Gegenargumente zu meinen hast.

    Stattdessen attackierst du uns auf der persönlichen Ebene.
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Wenn man keine Argumente hat....

    traurig!
     
  25. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Du hast deinen Versuch einer Argumentation mit einer Beleidigung (Verschwörungstheoretiker) deiner Gegenüber begonnen. Soviel von deinem Verständnis einer sachlichen Argumentation. Asozial trifft es wohl eher.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.