9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Traurig ja, wie blind manche sind.

    Anstatt hier auf die von u.a. Bushido wieder und wieder genannten Quellen einzugehen, wird deren Erwähnung nichtmals mehr mitzitiert.

    Aber recht hast du.. Wenn man keine Argumente hat und dennoch seinen Ergüssen freien Lauf lassen will, produziert man solche Kommentare. Traurig!
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Journalisten & Redaktionen können auch beeinflusst und/oder unter Druck gesetzt werden. Fragt sich was man überhaupt als Quelle bezeichnen darf. Thrake, wenn du kritisch gegenüber den "Verschwörungen" stehst, ist das gut, jedoch musst du die Angaben der US Regierung genauso kritisch sehen, lies bitte nochmal den ersten Post von maestro zu der Diskussion, er hat vollkommen Recht. Es sagt KEINER, das Al - Quaida nix damit zutun hatte. Ich habe das Gefühl das in dieser Diskussion so aufgeteilt wird:

    Verschwörer: Behaupten, die USA hätten alles an 9/11 gemacht.
    Verschwörungskritiker: Behaupten, die USA hätte nix damit zutun, alles wurde von einer kleinen Gruppe Terroristen durchgeführt.

    Man muss doch erkennen, das es nicht so simpel ist, sondern ein Gemisch von beidem ist.
    Zu wieviel Prozent jede Partei eingemischt ist, wissen wir leider nicht, man kann nur anhand von den uns gegebenen Fakten mutmaßen. Jedoch merkt man leicht (ich zumindest) das nicht alles, wie es von den USA erzählt wird zusammen passt und es einige unstimmigkeiten gibt. Zumindest da sollte man leicht stutzig werden.

    Die Diskussion hat mit Judenhassern usw. absolut überhaupt nix zutun, das zeugt von nicht vorhandenem niveau, welches manche hier durch gezwungen eloquente formulierungen zu zeigen versuchen, aber dann mit wörtern wie Nazi um sich schmeissen.

    Schade!
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Sagt genau derjenige, der auf keinerlei relevanten Punkte seiner Gegenüber eingeht, sonder diese nur beleidigt

    Thrake7 du bist sowas von arm, das zeigt nur wieder, dass du keinerlei Diskussions Qualität besitzt.

    Aber villeicht verstehst du es wenn ich es dir zum dritten mal sage:

    Nicht alles was in der Zeitung steht ist ein Fakt :lol:

    Villeicht kommt ja jetzt mal etwas konstruktives von dir, letzte Chance.
     
  4. 27. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Jeder, der sich halbwegs wissenschaftlich mit Politik beschäftigt, kann ASR oder Seiten wie PInews nur lächerlich finden.

    Desweiteren hast du den Lobbyismus dämonisiert, wie das in deinen Kreisen nun mal üblich ist.
     
  5. 27. Dezember 2010
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    du meinst so wie du ? Deine letzten Themen und Beiträge (die vorletzten und vorvorletzten usw. übrigens auch) zeugen nicht gerade von politischem Sachverstand, eher von realitätsbezogenen Scheuklappen und dem zwanghaften Versuch andere zu diffamieren um mit der eigenen verzerrten Meinung besser dazustehen.
    Meine These: Es gibt auf der Welt mehr schlechten als sinnvollen Lobbyismus.
    Und jetzt meine Frage an dich; Erkläre doch mal den Unterschied zwischen Lobbyarbeit und Bestechung.

    Hier mal zwei Beispiele die du verwenden kannst oder auch nicht:

    Lobbyarbeit von Shell in Nigeria und Tabaklobby in der russischen Politik.
    (zähle ich beide übrigens zu den "dämonisierten Lobbyismus")

    oder such dir was aus
     
  6. 1. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    So im folgenden ein paar Neuigkeiten vor allem auch für die Möchtegerndebunker

    Proof that Thermite can cut a vertical column

    Professional engineer Jon Cole cuts steel columns with thermate, debunks Nat Geo & unexpectedly reproduces WTC anomalies






    Skip to 10:00 to see the reactions occurring and melting the vertical steel columns. Engineer Jonathan Cole tries several different configurations, including one that would fit completely inside the bolt-access holes of WTC perimeter columns, and a configuration that only destroyed the bolts between perimeter columns. Some exploded, or generated quick successions of small explosions, others only produced flows of molten iron. He put together simple devices himself using common, commercially-available materials, as he shows in the video.


    National Geographic made a TV program trying to bolster the official reports and debunk conspiracy theorists, where they used 175 pounds of thermite and concluded that no thermite "of any type" could cut through steel columns, giving the impression that it was impossible.

    Cole has not only successfully cut through steel with less than 5 pounds of a thermate compound as you can see in the above video, but in the process he's reproduced several anomalous events at the WTC, from explosions, to expulsions of gray dust/debris, to white-hot flowing metal and melted steel with the appearance of swiss cheese.

    Cole set out to answer three questions:

    1. Can thermitic material melt steel?

    Conclusion: Yes.

    2. Can it cut steel horizontally or vertically?

    Conclusion: Yes.

    3. Does it take massive quantities to do any real damage?

    Conclusion: It takes only a few pounds to melt completely through steel that is over an inch thick.


    In addition to this, he unexpectedly reproduced the following WTC events:


    1. He reproduced a flow of molten iron identical to this flow filmed coming from WTC2 minutes before its collapse:





    2. He reproduces steel reduced to razor-thickness and with holes eaten through it via the "high-temperature corrosive attack" of the thermate and just as the steel featured in FEMA appendix C from the WTC:


    {bild-down: http://buildingwhat.org/wptemp/wp-content/uploads/2010/08/sulfidated-steel-fema.jpg}



    3. He reproduces the violent expulsions of dust and debris from the WTC witnessed both before and especially during their destructions:


    wtc-squibs.jpg
    {img-src: //reopen911.online.fr/ressources/wtc-squibs.jpg}



    4. He produces sounds (explosions) consistent with witness testimony, and he even compares his experiments to a witness's testimony in the video above at 12:35.


    So yes, there are forms of thermite that can eat through vertical steel columns, and National Geographic itself has been debunked, along with anyone else who has in the past said this is an impossible. Pass this video along to the stubborn; they can't say we didn't tell them so.
     
  7. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Auch wenn die Beweislast erdrückend ist und ich schon lange nicht mehr an ein "Attentat von Bösen Moslems" (Der Sündenbock der Neuzeit. Haben zwar gar nichts gemacht, können sich aber auch gar nicht wehren) glaube.
    Und wenn Wikileaks noch so viel veröffentlicht.

    Wo bleiben bitteschön die Regierungen der Länder aller Welt und treten der "Supernation" mal sowas von in den ***** ?(

    Ich als einzelne Person richte da doch wohl wenig aus, wo bleiben bitte die Konsequenzen? Und zwar nicht für den Staat Iran. Sondern für den Schurkenstaat USA!
     
  8. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Insbesondere die Anweisung von Hillary Clinton DNA Material und biometrische Daten von UNO Abgeordneten zu sammeln, welches eindeutig gegen internationales Recht verstösst, sollte die Menschen verwundern. Warum wird Clinton deshalb nicht angeklagt?
     
  9. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    wieso höre ich hier eigentlich nichts grundsätzliches über den staat, seine funktionen, seine vor- und nachteile?

    irgendwie scheint die 9/11-thematik in pedanterie auszuarten - und die wirklich wichtige debatte wird zur nebensächlichkeit.

    9/11 braucht nicht bewiesen zu werden, um über die konspirativen züge des staatswesens zu diskutieren.
     
  10. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Was möchtest du genau hören, Theorien oder Fakten?

    Willst du wissen wer und wie die USA duch 9/11 profitiert hat/haben. Drücke dich doch mal etwas deutlicher aus.
     
  11. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    es geht mir darum, dass es im wesen des staates liegt, dass bestimmte menschen privilegien erhalten - meistens geschieht das öffentlich innerhalb eines gesetzlich legitimierten rahmens - und somit vom staat profitieren.

    9/11 ist somit in jeder hinsicht ersetzbar, um über die von mir angesprochene thematik zu diskutieren.
     
  12. 1. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich denke es ist wichtiger Fakten zu schaffen was 9/11 betrifft, philosophieren kann man später immer noch *****. Grundsätzlich hast du natürlich Recht.
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Es gibt immer mehr Fakten und ich bin auf jedenfall auf der Seite dieser Menschen die nur eins wollen : Die Wahrheit!!

    Ich finde das Beispiel mit den Videoaufnahmen gut. Ich habe mich damals schon gefragt wieso so viel Rauch vorallem wieso auf jedem Sender so bunt?
     
  14. 15. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    hallo,
    auf die gefahr hin, mal wieder als verschwörungstheoretiker zu gelten, werde ich trotzdem etwas dazu sagen. nach angaben des architekten des wtc, wurde das gebäude so konstruiert, dass es einem einschlag einer boeing 707 stand hält.
    wie schnell und leicht so ein flugzeug auseinander brechen kann, sieht man in den videos. ich gebe zu bedenken, die telefonmasten die die flügel absäbeln, sind aus holz!
    http://www.clipfish.de/video/2060233/crash-bei-flugzeug-crash-absturz-explosion-wahnsinn-feuer-flugzeug/





    hier noch ein foto vom absturz der elal maschine in amsterdam

    Bild

    nachdem nun das höllenfeuer, nicht einmal 2 stunden brannte, brachen die türme zusammen. zum vergleich der windsor tower in madrid.
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img33/8418/madridwindsor.jpg}

    Bild[/URL]

    auf ground zero fanden sich dann solche stahlträger

    {bild-down: http://img11.imageshack.us/img11/17/anglecutcolumn.jpg}


    die schrägen an den trägern bekommt man mit schneidladungen hin, die anwendung habe ich schon in diversen sprengdokus gesehen. diese werden so angebracht
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img43/4571/wtccutter.jpg}

    und funktionieren so:
    Schneidladung – Wikipedia

    die auf diesem bild zu sehenden träger
    Bild
    sollen wohl mit thermit gesprengt worden sein, was ich auch glaube.

    mich erinnern die schneidkanten, an meine lehre als schlosser und meine ersten versuche mit dem acetylen schneidbrenner, der es auf gut 3000° celsius bringt!!

    zu der sache, dass es ein okkultes megartiual gewesen sein soll..... tja was soll ich dazu noch sagen, beweisen, ob oder ob nicht, können wir eh nicht, das wird die zeit zeigen. allerdings sind die bushs ja mitglieder bei skull&bones, ein geheimbund der yale universität.

    und das es freimaurerlogen mit geheimen bünden, absprachen und zeichen gibt, wird uns ja immer wieder öffentlich präsentiert.

    so, gehabt euch wohl und denkt doch was ihr wollt.
     
  15. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Sprengdokus...aha.

    Wenn ich das richtig sehe (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) ragen diese Träger aus dem Boden, bzw befanden sich nahe in Bodennähe?

    Sollen nicht die Stahlträger durchgeschnitten worden sein, die auf Einschlagshöhe in etwa waren? Warum wurden die in Bodennähe "gesprengt"?

    Könnten die Bilder nicht nach Beginn der AUfräumarbeiten aufgenommen worden sein?
    Ist ja immerhin schon einiges los

    =>
    cut.jpg
    {img-src: //i121.photobucket.com/albums/o233/CameronFox/cut.jpg}

    cut2.jpg
    {img-src: //i121.photobucket.com/albums/o233/CameronFox/cut2.jpg}



    Hat irgentswie verdammt große Ähnlichkeiten, nicht wahr?
    Und deutet bei dem 1. der Drei Bilder die herruntergelaufende Schlacke (oder wie lautet der richtige Begriff für sowas?) bei dem Träger in der Mitte oben nicht auf Schweißarbeiten hin?

    (Achtung: Laienmeinung) Beim Sprengen könnte ich mir vorstellen, dass das flüssige Metall garkeine "Zeit" hat sich so da festzusetzen und einfach nur weggeschleudert wird durch die Explosion/Druck.
     
  16. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL


    Schau dir den folgenden Post nochmal zusätzlich dazu an.

    9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL - Seite 4 - RR:Board
     
  17. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ja, dokus über sprengungen. es kann ja nicht jeder so allwissend sein wie du.

    wie erklärst du dann den einsturz von wtc 7? auf die erklärung bin ich mal gespannt
     
  18. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Jetzt weichst du vom Thema ab? Unterstellst mir Dinge?
    Was hat das Ganze mit WTC7 zu tun?

    Ich habe mich nur auf einen Teil deines Posts bezogen, wo es um die Stahlträger geht. Meine Fragen beantwortest du nichtmals, bzw gehst garnicht auf meine Vermutungen ein. Schön.
     
  19. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    die träger ragen aus dem boden.

    auf einschlaghöhe sollten die träger natürlich auch zerschnitten worden sein.

    in bodennähe wurden die träger gesprengt, weil somit das gebäude, komplett zu einsturz

    gebracht werden soll.

    wann sollten die aufnahmen sonst gemacht worden sein? allerdings kann ich aus meiner erinnerung an diese zeit sagen, dass mir diese träger schon kurz nach dem einsturz der gebäude aufgefallen sind.

    wie die sprengungen im detail ablaufen, entzieht sich meiner kenntnis.

    was das ganze mit wtc 7 zu tun hat fragst du? tja warum ist das denn eingestürzt, blos weil es in der nähe stand? ausserdem gehört dies auch zum wtc komplex
     
  20. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ganz langsam! In der Wissenschaft ist es üblich fakten zu sammeln und dann eine Theorie aufzustellen! Du stellst eine Theorie auf und willst dann fakten sammeln!

    Das heißt in deinem konkreten fall: Du hast festgestellt, dass hochhäuser gesprengt werden können ,und das es im bereich des möglichen liegt, dass wtc7 gesprengt worden sei! Okay!

    Glaubst du daran, dass sich häuser selbst sprengen, oder selbst in sich zusammenfallen? Offensichtlich nicht, sonst hättest du deine These nicht aufgestellt!
    Okay!

    Das heißt jemand muss dahinter stecken! Alle sagen : Dahinter stecken konspirative Kräfte, Illuminaten, Freimaurer, Bilderbergher,NWO, Rothschilds oder alle zusammen!

    Wie muss ich mir das also vorstellen? Nehmen wir mal zufällig eine Gruppierung aus diesem konspirativen Konglomerate heraus!"Nachweislich" gehören z.b. neben Joschka Fischer, Gerhard schröder, Helmut Kohl, Angela Merkel auch die Königin der Niederlande, Beatrix, zum Kreis der Bilderberger! Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen – Wikipedia

    Also: Wirft sich Königin beatrix und alle anderen "Mitglieder" also einen blaumann um, packt gerätschaften ein, führt statische berechnungen durch, besorgt sprengstoff und verkabelt dann heimlich, still und leise die WTC? über monate hinweg? Natürlich nicht! Dafür haben sie ihre leute!
    Meine Frage: Wer sind diese Leute? Woher sind diese leute? Für wen arbeiten diese Leute? Warum hat keiner bemerkt, dass hunderte leute die gebäude verdrahten! Sprich die ganze logistische durchführung! Wenn du sprengdokus für bare münze nimmst, was ich als laie durchaus nachvollziehen kann, dann sollte dir nicht verborgen beleiben, was für ein logistischer aufwand dahinter steckt, ein gebäude zu sprengen! Wer, wie wann wurde das alles gemacht? Elementare Fragen auf die bisher keiner eingeht!

    Wieso hat sich niemand dieser hunderten vllt tausenden von leuten, die für die durchführung einer solchen operation nötig wären, je zu wort gemeldet? Nicht ein einziger! Wir wissen, dass der irakkrieg fingiert war, der anlass zum vietnam krieg fingiert war, wir wissen über guantanamo und andere folterzentraen in aller welt. Präsidenten wurden gestürzt, weil nur einer seinen mund aufgemacht hat, aus einer gruppe von mitwissern, die weit geringer sein muss als bei 9/11 (Watergate). Wir haben wikileaks und bisher ist aus dem kreis der mitwisser und mitarbeiter nichts nach außen gedrungen? nicht ein einziger der gesagt hat: "ja ich habe löcher gebohrt ins WTC"!

    Bisher und das ist es was mich an solchen dingen so stört immer nur die grundannahme verfolgt, es gab eine Verschwörung!Unausweichlich! Man sucht sich fakten die passen aber alles andere lässt man ausser acht. "Das sollen andere Beweisen"
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    da muss ich dir schon recht geben.

    könnte es nicht sein, dass die verantwortlichen die mitarbeiter gekauft haben und/oder mit dem leben bedrohen?
     
  22. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Also der TS hat ja so ein tolles Video gepostet, was wirklich unterhaltsam witzig ist, die Aufmache ist so schlecht, viel eigene Meinung.

    Grundlegend verstehe ich eins nicht, vielleicht können die Leute die an so eine "Verschwörung" glauben, mir mal weiterhelfen. Folgendes, die ganze Sache hatte doch zur folge das es den Irak-Krieg gab, ist doch recht unbestritten oder? Ohne 9/11 kein Irak Krieg. Viele sehen darin ja auch die "große Verschwörung". Ausserdem spielten ja noch die "angeblichen Bomben" eine Rolle.

    So nun zu meiner Frage. Die USA schaffen es Milliarden von Menschen zu täuschen, aber sie schaffen es nicht paar simple MV Waffen zu finden? Ich mein, Putin sagte mal, "wir hätten welche gefunden". Also, wer will mir antworten?
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    damit rechtfertigen sie den afghanistan krieg

    na ich denke mal, was putin meinte ist, selbst wenn keine massenvernichtungswaffen gab,

    hätten die russen halt welche fingiert.
     
  24. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ist das dein ernst?
     
  25. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    na klar, wenn schon vt dann richtig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.