9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Schau dir doch bitte alles an. Sonst macht das keinen Sinn.

    Ich habe dir den Link zu dem entsprechenden wissenschaftlichen Bericht angefügt.


    Nanothermit ist ein Sprengstoff. Was soll der in einem Flugzeug oder in den Türmen verbaut worden sein. Das würde überhaupt keinen Sinn machen.


    Danke für die Links.

    Für mich sieht das eher aus als hätte Dr. Ries gewaltig die Hosen voll. Auf eine öffentliche Diskussion lässt er sich nicht ein.

    Hier habe ich nochmal die gesamte Lecture zum Einsturz der ae911truth gefunden

    http://video.google.de/videoplay?docid=3118021782753292874#


    Ich bin auch kein Experte. Wenn du allerdings die Feldversuche von Jon Cole und die Analysen des Einsturzes durch die Architekten und Ingenieure hinzunimmst wird offensichtlich, dass mit Sprengstoff gearbeitet wurde. Auf diesen wissenschaftlichen Analysen und dem Staub baut ja die Untersuchung von Harrit und Jones auf.

    Dann hier nochmal die Analyse von Stephen E. Jones

    http://www.journalof911studies.com/...rldTradeCenterBuildingsCompletelyCollapse.pdf


    Das was man aus dieser Situation mindestens lernt und ich denke darin sind wir uns einig ist, dass es zumindest eine neue Untersuchung geben muss. Eine wissenschaftliche Diskussion ist in Ordnung, dann muss man aber auch den Gesamtzusammenhang herstellen.


    Edit:

    Deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung. Du kommst in den Thread stellst eine Frage und man legt dir Informationen vor. Du sagst du hättest nicht die Zeit für so etwas, liest dir nur die Hälfte durch, beschäftigst dich nicht mal mit allen Quellen, schreibst aber einen ganzen Absatz um nur eine Gegenanalyse der Sprengtheorie zu posten und dann ist das Thema für dich gegessen und die offizielle Theorie gilt wieder. Entweder du hast ein richtiges Interesse daran oder du lässt es bleiben, aber nur in den Thread zu kommen um krampfhaft die offizielle Variante zu bestätigen, damit dein eigenes Bild davon nicht ins Wanken gerät, halte ich für oberflächlich.
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Und weil du kein Experte bist, kannst du nicht die arbeiten beider beurteilen. Fakt ist somit nichtmehr, dass Nanothermit gefunden wurde, weil Ries anderer Meinung ist und die Arbeit Harrit anzweifelt. Was nun stimmt, kann ich nicht beurteilen.

    Es sind allerdings bei dir immer die gleichen Quellen: Seiten von irgendwelchen Verschwörungskritikern. Bei sowas bin ich vorsichtig. Die NPD schreibt beispielsweise auch nur gutes über sich auf ihrer Homepage.


     
  3. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Für mich ist der Beweis erbracht. Wenn es dir nicht ausreicht ist das deine Entscheidung. Wenn man die Theorie von Ries verfolgt müssten von Anfang an Stoffe in den Türmen verbaut worden sein, die bei einem Unglück zu diesen Konsequenzen geführt hätten. Dies ist abwegig findest du nicht. Zudem finde ich es etwas seltsam, dass sich Ries nicht einer öffentlichen Diskussion mit Harrit stellt.


    Es heisst Verschwörungstheoretiker nicht Kritiker. Wie darf ich den letzten Satz hier verstehen? Man kann dies als Lob für die NPD verstehen. Sollte das ironisch gemeint sein, solltest du dies besser im Gesamtzusammenhang hervorheben. Ähnliches hast du bzgl. Scientology in einem anderen Thread gemacht.


    Richtig und deshalb verlasse ich mich auf die Architects & Engineers von ae911truth.com. Das sind Experten. Diese, neben anderen weltweit, bestätigen, dass es sich um eine "Controlled Demolition" handelt. Du hast nach Experten gefragt, ich habe sie dir geliefert. Du kannst jetzt immer einzelne Experten heraussuchen, die sich wichtig machen, hauptsache der eigene Name erscheint mal in der Presse. Harrit und Jones beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema, Ries ist durch die Aussagen Harrits zum Thema gekommen, also ein Neuling.


    Letztlich kommt es darauf an an was man glaubt und inwiefern man bereit ist über den Tellerrand seines eigenen kleinen Weltbildes zu schauen. Viele Menschen möchten das einfach nicht, weil sie Angst haben die Kontrolle und das Vertrauen in die Institutionen und die Kontrolle über das eigene Leben zu verlieren. Man kann niemanden zwingen, allerdings wird dies zwangsläufig irgendwann in eine Sackgasse führen aus der es erstmal so schnell für heutige Generationen kein Zurück mehr geben wird. Die Gefahr sich zum totalen Sklaven eines Systems zu machen, falls viele es in ihrer Ignoranz nicht bereits sind, ist riesig und wächst mit jedem Tag.


    Warum sollten sie das tun? Dazu gibt es keinen Grund oder glaubst du an eine Verschwörung des 911 Truth Movements gegen die US Regierung um diese zu stürzen?

    Damit wirst du zu einem ziemlich wilden Verschwörungstheoretiker, denn diese Behauptungen wären vollkommen absurd und fast unmöglich zu beweisen.



    P.S.: Das Problem mit den Verteidigern der offiziellen Verschwörungstheorie ist das sie grundsätzlich nur immer zwei, drei Einwürfe zum Thema haben, sich aber fast nie auf eine Diskussion einlassen und wenn sie dies tun, dann weichen sie der Ursprungsfrage aus.

    Fragen werden grundsätzlich nicht beantwortet, es wird nur ausgewichen und dann rutscht man auf eine persönliche Schiene. (Dies trifft in diesem Fall nicht auf dich zu)
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    was für deutschsprachige Dokus zur Skeptik vom 09/11 gibt es noch?
     
  5. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Das ist mal wieder eine typische Beleidigung von dir. Nur weil die anderen deine Theorie nicht teilen, sind sie deswegen nicht gleich dumm.
    Für mich macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du glaubst deiner Theorie und bleibst dabei. Es bringt da auch nix, Fakten zu nennen. Ich zweifel nichtmal an, dass kein Nanothermit gefunden wurde, sondern gebe offen zu, dass ich nicht weiß, welcher Theorie ich glauben soll und deswegen bleibe ich lieber beim Ockhams Sparsamkeitsprinzip.

    Meinetwegen kannst du deiner Verschwörungstheorie glauben oder nicht. Verschwörungstheoretikern wird allerdings kein Ohr geschenkt und den leuten interessiert das nicht.
     
  6. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Dem Würde ich nichts unbedingt zustimmen. Die Leute interessiert das schon. Guck dir an, was für ein geschäft damit gemacht wird. Mit der püblikation von verschwörungstheorien in film, musik und büchern werden milliarden gemacht.

    Guck dir die dan brown sachen an, michael moore und alle die anderen "wissenschaftlichen" publikationen. Wenn es die leute nicht interessieren würde, dann wär es so schnell vom tisch wie z.b. wikileaks. Dahinter steckt eine ganze industrie, die ihre kunden bedient! und die künden müssen, so wie es jedes produkt mit ordentlicher werbung vermag, bei der stange gehalten werden. 9/11 wird vom tisch sein, wenn etwas von ähnlichem ausmaß geschieht. Je größer das tatsächliche geschehen, so größer ist auch die verschwörungstheorie. Über JFK redet heute auch keine sau mehr und alles was dazwiscchen kam, weil ein neues produkt rauskam! Eben 9/11!

    p.s.: Das mit den beleidigungen müssten wir doch mittlerweile gewöhnt sein
     
  7. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Dein Kindergarten Gebrabbel auch. Zeige mir bitte wo ich ihn beleidigt habe.

    Ansonsten stimme ich sogar mit dem überein was du sagst, bis auf einen Punkt die meisten die sich im Truth Movement bewegen machen dies ehrenamtlich und erwirtschaften, bis auf ein paar Ausnahmen, keine Unsummen damit. Publicity kostet nunmal Geld.

    Dein Problem ist, dass du meine Meinung nicht akzeptieren willst (warum diffamierst du mich sonst als Verschwörungstheoretiker), ich akzeptiere deine doch auch und ich habe dir dargelegt warum ich meine Meinung so vertrete wie ich es hier getan habe. Das ist genau so schlüssig wie deine Sicht der Dinge. Du hast Angst, Thrake7, als Verschwörungstheoretiker blossgestellt zu werden. Leute wie du, die nicht klar Stellung beziehen hatten wir in der dt. Geschichte reichlich, auch Mitläufer genannt. Augen zu und durch und dann schauen wem man sich anschliesst ganz gleich, ob der Weg der Richtige oder der Falsche ist. Sage mir bitte höflich, wenn ich falsch liegen sollte.


    P.S. 1: Mit dem Absatz warst du gar nicht gemeint. Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.

    P.S. 2: Doch ... du hast mir dein Ohr zumindest geliehen und auch ich habe dir auch zugehört. Das ist doch schonmal positiv.

    P.S. 3: Immer geschmeidig und locker bleiben, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt.
     
  8. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Also gehts bei der Sache wohl wie immer nur ums Geld...
    Die Welt wird auch nicht besser oder schlechter mit solchen Publikationen. Geredet wird darüber auch kaum. Ich habe "Bowling for Columbine" damals sogar zwei mal gesehen, kann dir allerdings nichtmehr sagen, um was es da ging. Um was es allerdings in Wojzeck und faust geht oder "die Physiker" von Dürrenmatt kann ich dir trotzdem ohne zu googeln erzählen (und die Physiker hab ich so gelesen, es war keine Pflichtlektüre bei mir).

    Stimmt nicht... Ich bin da einfach anderer Meinung und dazu kommt noch, dass ich das als Belanglos erachte. Ich archte allein aus dem logischen her, dass es dumm sei, seine eigenen Landslote zu vernichten und seine eigene Wirtschaft zu boykotieren. Und wenn das, was verschwörungtheoretiker behaupten, stimmen würde: Was soll das denn alles ändern? Ich wohn in deutschland und nicht in Amerika. Wenn wir mit keinen Schurkenstaat mehr uns einlassen, haben wir bald keine Handelspartner mehr. Damit will ich allerdings nicht sagen, dass Amerika ein schurkenstaat ist, sondern beziehe das eher auf China.

    Ich aktzeptiere deine Meinung und es ist deine Sache, ob du daran glaubst oder nicht. Ich teile sie nur nicht, dass ist alles. Ich kenne die offizielle Stellung zu dem Thema und die der Verschwörungstheoretiker und glaube an die offizielle Stellungnahme, weil die für mich logischer klingt. Das ist alles.
     
  9. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Diese These hätte ich gerne von dir oder Winans anhand von Beispielen im Truth Movement belegt. Ich spreche ausdrücklich nicht von Michael Moore.
     
  10. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Vllt liegt das daran, dass du den film aus der falschen Perspektive gsehen hast! Du hast vermutlich gedacht, du guckst einen dokumentarfilm und hast dich dementsprechend darauf vorbereitet, daten und fakten aufzunehmen. Du musst den film als das nehmen, was er wirklich ist. Eine fiktionale dokumentation. Ein Spielfilm, der als dokumentarfilm gedreht ist. Das wurde in den letzten jahren vielfach unter beweiß gestellt! Falsche Zitate, teilweise sogar unwahrheiten! (Ähnlich wie bei loose change, aber dort sagen die macher wenigstens, dass der film teilweise auf fakten, teilweise auf gedachten fakten oder szenarien beruht um die leute zum "nachdenken" anzuredene! Gck den film und lehn dich zurück. Versuch dich darauf einzulassen, dass du eine story oder ein märchen guckst!

    und natülich gehts um kohle......wie überall versuchen auch leute bei solchen sachen auf den fahrenden zug aufzuspringen! Aber das werf ich niemandem vor. Wenn irgendwo geld zu verdienen ist, hängen sich möglichst viele rein!
     
  11. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    meinetwegen gehts auch nicht um geld... es klang nur danach, was Winans gesagt hat.
     
  12. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    P.S.: Ich finde die Doku übrigens auch nicht berauschend.

    Du erhebst diesen Vorwurf zum widerholten Male. Belege dies bitte oder halte dich in deinen Aussagen diesbzgl. zurück. Das fällt in den Bereich Verleumdung.



    Das ist deine persönliche Sicht der Dinge, ist dein gutes Recht.

    Dann übersiehst du alle offenen Fragen und Widersprüche der offiziellen Version.


    So ist das wenn man sich nur bruchstückhaft mit einem Thema beschäftigt. Du hast den Gesamtzusammenhang und die Folgen dieses Attentats nicht verstanden.


    Hier musste ich etwas schmunzeln. Ziemlich weltfremd.

    Übrigens sollten wir uns überlegen, ob wir uns China zum Feind machen sollten. Die Experten sind sich einig, dass die Wirtschaftsdaten der USA systematisch gefälscht werden. China hat unlängst aufgeschlossen und wird die USA dank einer cleveren Wirtschaftspolitik Stück für Stück auseinandernehmen.


    Dein gutes Recht, ich glaube man hat uns auf das Übelste belogen und dafür gibt es reichlich Anhaltspunkte.
     
  13. 17. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    1. Fahrenheit 9/11 ist der erfolgreichste Dokumentarfilm bisher mit Einnahmen von 222.446.320 US-Dollar (Stand: 16. September 2006).

    Fahrenheit 9/11 – Wikipedia

    2. World Trade Center

    Revenue: $162,970,275

    World Trade Center (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier kannste dir den film auf dvd bestellen: World Trade Center: Amazon.de: Nicolas Cage, Michael Pena, Maggie Gyllenhaal, Maria Bello, Craig Armstrong, Oliver Stone: DVD & Blu-ray

    Soll ich noch ein paar einspielergebnisse von filmen summieren? vllt so die bekanntesten 20! So dass wir vielleicht die 3 milliarden dollar grenze knacken (dvd verkäufe nicht mit einberechnet)

    4. Noch ein paar DVD teilweise schon unter 10 euro

    Suchergebnis auf Amazon.de für: 9/11: DVD & Blu-ray

    5. 11. September Bücher bei amazon
    1-12 von 4.262 Ergebnissen
    Suchergebnis auf Amazon.de für: 11. september: Bücher

    6. 9/11 "Truth" thsirt gefällig? Der Fanshop hats

    9/11 Was An Inside Job T-Shirt


    Forschen Sie 9/11 T-Shirt - Kanada nach von Zazzle.de

    9/11 was an inside job | PoliShirts.de

    6.1 eine sehr diffamierende seite, die sich selbst "verschwörungsshirts.com" nennt
    http://conspiracyshirts.com/conspiracy-shirts.html

    6.2 Inside job tasse gefällig`?

    Ein Insider-job Kaffeetassen, Bierkrüge Ein Insider-job Tassen (z.T. schon für unter 15 euro + versandkosten)

    Die Produktpalette ist also überaus farbenfroh. Sie reicht von Büchern, filmen, dvds über tshirts und tassen, bis zum inside job kugelschreiber! Das sind die sichtbaren Produkte! Ich vermute, dies benötigt natürlich entpsprechende recherchen, dass die 9/11 produkte des "truth movements" - wie du es nennst- mittlerweile beträge im 2 stelligen milliarden bereich ererreciht haben. Ganz davon abgesehen, sind die tausende von seiten, die durch klicks durch werbung geld generieren.


    p.s.: ich entschuldige mich für alle vertipper und fehler aber ich bin schon seit 5 auf den beinen
     
  14. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

    Erst lesen dann antworten.

    Mir erschliesst sich nicht inwiefern Oliver Stone zum Truth Movement gehört.

    Ich bestreite nicht, dass es Geschäftemacher gibt. Ich habe mich in meinem Statement auf Non Profit Organisationen bezogen wie z.B. ae911truth.com. Diese haben natürlich ein Merchandising nutzen dies aber ausschliesslich für das Projekt und nicht zur pers. Bereicherung.

    Von Alex Jones halte ich nichts.


    Macht nichts dir sei vergeben. Wer jagt dich denn um diese unmenschliche Zeit aus dem Bett.
     
  15. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Er ist jemand, der, wie ich zuvor geschrieben habe, auf den fahrenden zug mit aufspringt und keine - obwohl er es von sich selbst behauptet- edlen motiven folgt, wie das truth movement. Da würde ich sogar noch sagen, dass die von dem überzeugt sind, was sie denken. Aber diejenigen, durch die die breite öffentlichkeit mit dem thema in kontakt kommt, wollen geld verdienen.



    und ich habe mich auf diejenigen bezogen, die einen schnellen reibach machen wollen. Guck dir doch den "klimawande"l an. Sofern ich es richtig mitbekommen habe hälst du sie für einen schwindel. Dort ist es doch das gleiche system, mit dem unterschied, dass da sogar noch die politik steuergelder mit reinsteckt. Aber es gibt merchandising, filme etc. es entwickelt sich sogar eine ganze branche aus dieser verschwörung

    p.s.: für mich gibt es den klimawandel. Selbstverständlich ändert sich das klima ständig nur nich in diesem ausmaß in einer zeitspanne von 50 jahren! Aber das soll hier nur am rande erwähnt sein






    Arbeitgeber/uni!
     
  16. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ok mit der Definition kann ich leben.


    Den Klimawandel bestreite ich gar nicht, sondern lediglich Manmade Global Warming und den angeblich daraus resultierenden Klimawandel. Ich bestreite auch nicht, dass wir dem Planeten Schaden zufügen.

    Daraus hat sich ein "Ablasshandel" entwickelt der Milliarden in die Kassen von Betrügern wie Al Gore und den Energieunternehmen gespült hat und das alles wie immer aus den Taschen der Bürger dieses Planeten.


    Wandere aus, mache dich selbstständig in Bereichen die die Welt weiterbringen und werde bloss kein Politiker.
     
  17. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Hat schon mal jemand was vom Monroe-Doktrin gehört? Die Amerikaner hatten die Rechtfertigung für den Krieg schon immer. Die Amerikaner hat es nie Interessiert, was die internationale Gemeinschaft denkt, schließlich haben die auch das Griechenland-Veto nicht beachtet.

    Also ich habe mich mit einem Professor für Luft- und Raumfahrtechnik der RWTH Aachen unterhalten. Der hat mir anhand von Matematik bewiesen, dass 09/11 ohne weiteres möglich und logisch ist.

    Als Geschichtsstudent, habe ich ein bisschen recherchiert. 09/11 als Insidejob ist für mich nicht logisch.

    Gruß
     
  18. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Was genau hat er denn bewiesen? Könntest du da etwas konkreter werden?

    Ich wette ich finde dutzende von Experten, die das Gegenteil von deinem Professor beweisen können, weil sie nämlich im Gegensatz zu deinem Professor Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.
     
  19. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    challenge accepted... finde mind 24 Experten (es müssen Experten in ihrem Gebiet sein), die das Gegenteil beweisen.
    und wie heißen deine Experten? An welcher Uni haben die studiert? haben die ihren Doktor gemacht? Was war das Thema ihrer Doktorarbeit?
    Ich will keine Videos, keine Berichte, nur Namen....
     
  20. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Was willst du denn? LOL ! Die Wette bezieht sich auf Eomer. Zudem muss er dazu erstmal konkretisieren.

    Abgesehen davon hat ae911truth alleine 1400 Architekten und Ingenieure. Credentials findest du im Ursprungspost zu unserer Diskussion. Die Wette habe ich gewonnen bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Zudem hast du keine Bedingungen zu stellen, wenn ein Experte sich in einem Video äussert oder in einer wissenschaftlichen Studie, wie die die ich dir vorgelegt habe, ist das sehr wohl legitim.
     
  21. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Also kannst du mir keine Namen von Experten sowie ihre Studienrichtung und Titel ihrer Doktorarbeit nennen? Verstehe ich das gerade richtig?
     
  22. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Was willst du von mir Thrake? Eomer muss erstmal konkretisieren. Zudem hat er mir auch keine Doktorarbeit des Herrn vorgelegt geschweige denn die "Studie" die sein Herr Professor zu 9/11 angefertigt hat. Ich kenne nicht mal den Namen des Professors.

    Ich habe dir die Internetseite gegeben, Universitätstitel der Damen und Herren sind dabei. Zum grössten Teil sogar die Universitäten. Gleiches gilt für Jones und Harrit.

    1400 an der Zahl. Was bringt dir die ursprüngliche Doktorarbeit in diesem Zusammenhang hier?

    Für die Faulen: http://www2.ae911truth.org/signpetition.php

    Das was du hier schreibst macht überhaupt keinen Sinn im Bezug auf das Thema.

    Was bezweckst du damit?
     
  23. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    bushido, du hast oben geschrieben, dass du dutzende Experten findest, die das gegenteil behaupten.
    Jetzt würde ich gerne diese dutzende Experten sehen. Experten haben Qualifikationen, also frage ich nach ihrer Doktorarbeit. so schwer ist das ja nicht.... Du kennst doch sicherlich die Experten beim Namen, wenn du dich so mit 9/11 beschäftigt oder hast du gelogen?
     
  24. 18. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    also ich hab hier einiges gelesen, aber ehrlich gesagt nicht alles.

    ich habe mich zunächst am anfang sehr viel mit dem thema befasst.
    es gibt von sehr guten bis zu sehr sehr schlechten theorien.
    habe viel gelesen, viel gesehen und viel mitgehört auch viel mit diskutiert.

    ich möchte gesagt haben, dass man viel darüber reden kann.
    es wird kein ende finden, den man weicht immer wieder ab.
    über themen wie religon (welches auch bei diesem thema eine rolle spielt), verschwörungstheorien oder einsteins relativitätstheorie, kann man immer und immer weiterdiskutieren.
    das themengebiet ist einfach zu groß!

    uns allen sollte klar sein, dass im fernsehen meist nur unterschichten programmme laufen. doch auch im internet kann man sich schrott raussuchen.
    es ist ansichtssache, sehr viele faktoren spielen hierbei eine rolle.

    die einen streitens direkt ab, die anderen spricht es mehr oder weniger an.

    auch solche verschwörungstheorien, könnten selbst eine verschwörung sein.
    aufpassen!

    aber allein diese ganzen verschwörungstheorien über die regierung der usa, sollte uns zu bedenken geben. die haben echt, dazu stehe ich auch, sehr viel mist in die welt gesetzt. jeder hat vllt. mal mist gebaut, doch die usa ist meiner meinung nach ganz weit vorn!

    können wir nicht alle einfach in frieden leben - nein!
    es geht einfach nicht. es geht wirklich nicht. es ist viel zu schwer in frieden zu leben. dann würde so manches nicht funktionieren.

    jeder soll sich seine eigene meinung bilden, nicht im strom schwimmen.
    denkt darüber nach wie viel hier auf der welt passiert.
    versucht, wenn ihr könnt, wenn ihr die möglichkeit habt, wenn ihr die möglichkeit habt zu entscheiden, dann versucht das gute zu tun.
    schon den müll nicht auf die straße zu werfen, sondern in den mülleimer. das ist ein guter schritt.

    peace
     
  25. 19. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Also ich habe schon viele Enthüllungsgeschichten gesehen, aber das hier war mit Abstand das Informationsreichste! Deshalb bedanke ich mich auch bei dem Threadersteller fishface!

    Wie viele der Menschen in Deutschland wusste ich schon, dass 9/11 ein Inside-Job gewesen ist, bevor ich diese Videos gesehen habe. Viele Beweise sprechen dafür, dass es gar keine Flugzeuge gab, wie z.B. der Nachrichtensprecher vor Ort OHNE BILDSCHIRM. Dieser hat NUR von einer Explosion gesprochen! Und Zeitversetzt sagte der Nachrichtensprecher im "live-Studio", dass ein zweites Flugzeug im Anflug sei....WOHER weiß dieser Mensch von einem "ersten" Flugzeug? Bis dahin ist das doch noch nicht amtlich....naja egal!

    Viele andere Geschichten mit Beteiligung der USA, änderten mein Weltbild. Diese sind z.B. der Militärputsch in der Türkei 1980 im September! Nein, nicht am 11. sondern zufällig am 12. September! Am 11.Sept.1980 wurde der Militärputsch abgesegnet. Und ein weiße Haus-Sprecher sagte dazu "Our guys did it!". (Bewiesen! aber leider in türkisch)

    Auch der Tod Rafik Hariri's (Ministerpräsident Libanon) am 14.Februar 2005 wurde durch amerikanische "Verschwörer" in Auftrag gegeben. Denn dieser Mann hatte damals im Libanon den Bürgerkrieg beendet. Somit war der Waffenhandel gestoppt! (Meine Meinung)

    Und dieses Mal: Der kalte Krieg war zu Ende und so musste ein neuer Feind her!

    Naja, ist nur meine Meinung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.