9. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1
    wird mal eher eine ruhige kugel geschoben und es wird sich keiner zwingend durchsetzen

    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 3:2
    Wird ein interessantes match. doch in diesem duell sehe ich bremen einen tick weiter vorne als hoffenheim

    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0
    3pkt. für köln wäre heute wichtig. das sind die gegner, gegen die gewonnen werden MUSS

    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2
    grottenkick!

    SC Freiburg - Bayern München 1:4
    ich denke bayern wird heute mal richtig aufdrehen, nachdem in den letzten wochen deutlich punkte gelassen wurden

    1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1:2
    gehe mal davon aus, das die hertha heute sich mal auslässt und keine dummen tore kassiert

    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 4:2
    das wird natürlich das topspiel am wochenende sein. lev ist zwar stark, aber hsv ist zur zeit nicht zu schlagen

    VfL Wolfsburg
    - Bor. Mönchengladbach 5:1
    die offensive von wob wird bmg niederspielen

    Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:1
    ein ruhrpottduell... dortmund wird versuchen wollen nach dem letzten sieg nachzulegen
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    4:1 ?
    wieso bst du so optimistisch?
    ich hoffe ja, dass fenin wieder zaubern wird..aber 4:1 ist mMn bisschen hochgegriffen..
    wir gewinnen 2:0 oder 2:1..

    und ja,ich glaub auch, dass freiburg echt heute was zeigen könnte..zumal es sehr amüsant wäre, was dann bei den bayern wieder abgehen wird und erstrecht gut wäre es,weil die eintracht dann 2mal gegen die bayern spielen darf..
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:0
    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:1
    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0
    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1
    SC Freiburg - Bayern München 0:2
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC 2:2
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0
    VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach -:- 3:0
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:1
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    selten so nen schwachen elfer gesehen, deswegen gehört Hoppenheim net in die erste liga...

    selber schuld, wenn man keinen vorne reinmacht, kriegt man hinten einen Rein!
    *2 Rennos ins sparschwein werfen*
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bremer legen ja los wie die Feuerwehr. ^^ Der verschossene Elfer hat den Hoffenheimern sicherlich nicht gut getan.
    Schon viele Tore gefallen, das verspricht eine lustige Konfi zu werden. Mal gespannt, wie Freiburg sich gegen die Bayern aus der Affaire ziehen wird.

    Edit: Ui, die Hertha bekommt wieder auf die Mütze. Papamarius, du wirst wohl noch eine Weile leiden müssen. :/
     
  6. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    nooooooooooooooooooooova goal^^ gut das köln führt^^
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    hertha bekommt auf die mütze ..
    bayern führt..
    schalke och
     
  8. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    herthaa zweite liga
    gegen nürnberg 3:0 nicht schlecht !
    hauptsache bayern gewinnt , und hoffenheim kriegt noch ein paar rein ^^
     
  9. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    rofl so ein granatenmäßig schlechtes Eigentor hab ich schon lang nicht mehr gesehen.. -___-
    Des wars dann wohl schon mit den Hoffnungen auf Punkte gegen die Bayern. ^^
     
  10. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenigstens hat mein Koeln- Mainz Tipp gestimmt^^
    Gutes Spiel von den Bayern, hinten standen sie extrem sicher und das Sieg war meiner Meinung nach verdient. Jetzt gehts wieder vergauf hoffe ich.
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So gerade aus Nürnberg zurückgekommen.
    Zum Spiel will ich eigentlich nichts sagen, weil mir nichts dazu einfällt sorry.
    Nur eines zum Soupport.....

    Nach dem Spiel wollte die Mannschaft zu uns in den Block, doch da schrie der halbe Block " Wir sind Herthaner und ihr nicht" Daraufhin drehte sich die Mannschaft um und ging zurück. Nur der junge Sascha Burchert war kurz bei uns UND Patrick Ebert hat sich minutenlang beschimpfen und mit Bier bewerfen lassen. Allein dafür hat er meinen Respekt verdient.

    Da ist am Dampfen in Berlin

    Aber wo wollen wir denn Punkten ?? wenn nicht schon bei direkten Tabellennachbarn ??
    Ich sehe echt schwarz für die Hauptstadt.

    .
     
  12. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    du tust mir echt Leid, ich hab eigentlich gedacht, dass Hertha gerade da 3 Punkte holt aber das war ja mal eine üble Klatsche - wenn in der Winterpause nix passiert, rutscht Berlin definitiv in die 2. Liga ab.

    Frankfurt hat gewonnen, das freut mich umso mehr und eben Hoffenheim hat wieder verloren *schalalalala*
     
  13. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    tja so sieht es aus.Auch Funkel bringt da herzlich wenig, die Qualitt der Mannschaft ist einfach mieß.

    Auch Preetz sollte man mal vll hinterfragen immerhin wurden 3 Leistungsträger abgeben, die hauptsächlich für den Erfolg im letzten Jahr verantwortlich waren und niemand vergleichbares gekauft.

    Da muss im Winter was getan werden ansonsten bin ich mir fast sicher, dass Hertha absteigt :thumbsdown:
     
  14. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenn es momentan nicht sehr rosig für die Hertha aussieht, würde ich aufhören, den Tufel an die Wand zu malen. So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten für die Hertha, gesetzt dem Fall, dass es bis zur Winterpause so bleibt:
    1. In der Winterpause wird massiv umgebaut und die Kurve gekratzt.
    2. Die Mannschaft steigt tatsächlich ab.

    So wie papamarius die Situation beschreibt, glaube ich fast, dass ein Abstieg die bessere Alternative ist. Dann rollen auf jeden Fall ein paar Köpfe in der Chefetage, sodass man super wieder einen Neuaufbau machen und dann sicherlich gleich wieder aufsteigen, denn die Hertha gehört einfach in die erste Liga!
     
  15. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    btw: HSV- Leverkusen ist 0:0 ausgegangen.

    naja HSV war bis zum Ende überlegen und hätte das ding eigl schaukeln müssen, aber naja uns fehlen die Stürmer jetzt ist auch Arslan verletzt.

    Nächste Woche auf Schalke sollten 3 Punkte aber eigl drinne sein
     
  16. 17. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern 3 pkt laeuft und topspiel nur unentschieden, perfekt fuer Bayern ( :

    hertha tut mir momentan nur richtig leid und papa erst recht..laeuft iwie nicht, im Winter muss sich was tuen aufjedenfall sonst sieht es duster aus...
     
  17. 18. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das mit Hertha ist echt mies. Aber es sind noch einige Spiele zu spielen und notfalls muss im Winter nachgekauft werden. Ein Abstieg ist auch nicht immer was schlechtes, z.B. rücken die Fans mehr zusammen und es kommen nicht mehr so viele Event-Fans.

    Ansonsten hat mich der Spieltag eher enttäuscht. Vor allem im Topspiel hätte ich mir mehr als ein 0:0 gewünscht.
    Mal schaun ob heute VW und BVB ihren Favoritenrollen gerecht werden.
     
  18. 18. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:0 sieg gegen bochum! völlig verdient! bis auf 1 große chance hat bochum nichts zu stande gebracht!

    hertha natürlich nicht so toll und yoar....sonst eig nichts außergewöhnliches
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Hertha, jaja... Also mir tut das mit der Hertha gar nicht leid, die haben das nicht anders verdient. Wer Pantelic nicht halten kann/will, Voronin nicht verpflichtet und Simunic verkauft und für alle 3 keinen adäquaten Ersatz holt, wer wirklich so fahrlässig handelt, ist selbst Schuld. Zumal die Hertha ja schon letztes Jahr mit den 3 o.g. Spielern keinen Bombenfußball gespielt hat. Sie wurden mehr oder weniger nur durch 1:0 oder 2:1 Ergebnisse nach oben gespült. Von daher war es absehbar dass die da unten landen. Von mir aus können die auch absteigen, das wär mir wurscht
     
  20. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Einschätzung ist, dass die Hertha auch nicht mit Friedhelm Funkel die Saison beendet sondern sich im Winter wohl von ihm trennt.
    Hertha hat 2 kapitale Fehler gemacht.
    1. Ihren Topmanager weggejagt.
    2. Die einzigen Spieler, welche halbwegs gradaus laufen können verkauft und dafür irgendwelche Risikoverpflichtungen gemacht.

    Zum Thema Bayern: Ich glaube nicht, dass die jetzt ne Serie starten(leider) dafür sind die Spieler einfach zu unsicher und der Trainer zeigt einfach keine klare Linie wenn es um ein Spielsystem geht. Man verunsichert einfach die Mannschaft, wenn sie jeden Spieltag in einem anderen System auflaufen muss. Das A und O ist einfach, dass man eingespielt ist.

    In diesem Sinne schönen Tag noch!
     
  21. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    dann meld ich mich auch mal hier

    @papamarius: mein beileid naja.. die krise ist schon echt richtig hart. Bin mal gespannt, ob sie da noch rauskommen, aaaaber: wieviele manschaften steckten in den ersten paar spieltagen (manche sogar bis zur winterpause) richtig tief unten drin und haben dann noch die klasse gehalten?! Also: köpfe nicht hängen lassen und auf gehts

    Dann noch ein Wort zu den gladbachern: Willkommen im tabellenkeller. Die ersten 2-3 spiele stand man ja noch richtig gut da, doch jetzt ist man wieder im abstiegskampf drin. Sollte sich auch schnell was tun und bobadilla (schreibt man den so?!) würde ich erstmal rausschmeißen! Was der in den letzten Wochen an chancen verhauen hat, ist ja echt unnormal.

    Uuuuund zu guter letzt ein danke an den besten torwart der BuLi: TIIIIIIIIIIIIIIM WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESE!!! Elferkiller ohne ende! Hat das spiel mit entschieden. Danach im anschluss noch die beiden tore und das spiel war gelaufen. Weiter so meine jungens, dann kann es mal wieder in die CL gehen.

    MfG
     
  22. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier zeigt sich ganz deutlich, daß es in der Hertha Mannschaft nicht stimmt.
    Und ich bin erhlich gesagt von unserem Kapitän enttäuscht, daß er sich hinstellt und sagt, daß Ebert das Tor verschuldet hat und so. Das ist schon Hammer.
    Ich meine,, daß ein Kapitän sowas nicht sagen darf, das ist nicht ok und beweist, daß in der Mannschaft nichts mehr stimmt.

    Wenn es interessiert look here Nachrichten - BerlinOnline.de

    .
     
  23. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja aber naja die fans erschrecken mich auch:

    Nach dem 0:3 in Nürnberg brüllte die gleiche Gruppe im Stadion: „Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!“

    Was für ein schockierender Ausraster der eigenen Fans! Gestern beim Training war deshalb extra Herthas Fan-Beauftragter Donato Melillo mit dabei – um zu schlichten und zu vermitteln. Auch erhöhtes Sicherheitspersonal
    war anwesend.


    ganz ehrlich wenn ich sowas als spieler höre denk ich doch: was für scheiss fans hab ich eig????


    mal sehen bin auf herthas entwicklung gespannt
     
  24. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    Echt interessant wie sich die Herthaner selbst zerlegen.
    Das trägt nicht dazu bei aus dem Keller rauszukommen!

    Mal sehen ob es Funkel schafft, daraus wieder ne Mannschaft zu bilden.
    Meiner Meinung nach hat Funkel große Probleme mit Spielern, die sich in den Vordergrund/die Öffentlichkeit drängen. Deshalb dürfte ihn die Friedrich-Ebert Geschichte nicht sonderlich gefallen!
     
  25. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    wuuhuuu das ist schon echt ne starke aktion von arne.. und das als kapitän.. muss man erstmal bringen [/ironie]

    aber mal ohne mist jetzt: was willste da als trainer noch machen? Wenn der kapitän die eigenen spieler erst zum "dresche" bei den fans abholen schickt, bzw. er nicht mitkommt und danach den jungen noch das 2. tor anhängt.

    Ohne frage, Ebert mit nem richtig schwachen spiel (verschuldet auch das 1:0 mit) aber die komlette abwehr war praktisch nicht vorhanden. Schwere zeiten in Berlin und die sind durch dieses Video sicher nicht einfacher geworden

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.