96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Juni 2012 .

  1. 13. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Ich finde den Film nicht gut, liegt vielleicht daran das ich mit Fortsetzungen immer recht kritisch umgehe. Wenn man die Logikfehler wegdenkt(emfpand ich auch nicht als tragisch), war es alles in allem auch ein schwaches Ende.
    Für mich persönlich kein Vergleich zum ersten Teil.
     
  2. 13. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Ich fand ich auch recht fad..
     
  3. 14. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Ja Teil 1 war besser, aber fürs ein mal schauen reichts..
     
  4. 14. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Gestern im Kino gesehen. Klar war der erste Teil besser, die Fortsetzung ist halt eine typische Vergeltungs-Story.
    Fand ihn recht gut, aber nichts Besonderes. Hatte ich aber auch nicht erwartet.
     
  5. 15. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Der Film ist ja mal sowas von übertrieben :lol:

    Spoiler
    Kim wirft da mit den Granaten um sich, als ob da ne dicke Party steigt. Kann besser Autofahren als jeder Stuntman, aber nicht mals nen Führerschein inner Tasche.

    Ansonsten nette Action, ich hoffe aber, dass sie von einem dritten Teil absehen, noch ne komische Story können die wohl nicht finden. Außer vlt. dass Kim schwanger wird und ihr Baby geklaut wird oder so.
     
  6. 15. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    also ich und meine kollegen waren im kino, ziemlich bescheiden der streifen
     
  7. 16. Oktober 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    Wie zu erwarten Teil 1 war besser jedoch sollte man diesen Film nicht verpasst haben

    war zwar manchmal leicht übertrieben aber naya es ist und bleibt immer noch ein Film.

    und die schauspielerische Leistung von Liam nesson war mal wieder sehr gut!

    7,5 / 10
     
  8. 5. November 2012
    AW: 96 Hours 2 (Action Thriller) - Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

    also ich fand gut, dass der Film story technisch an den ersten Angeknüpft hat.
    Habe eh erwartet, dass der FIlm nicht an Teil 1 rankommt, und dass ist er bei weitem nicht.

    Gestört hat mich, dass Grace das irgendwie garnicht rüberkriegen konnte, dass das nochmal passiert. Allgemein wirkte alles auf mich sehr oberflächlich.
    Außerdem erwarte ich bei so einem ein gutes Finale, die kampfszene mit dem dicken und Film vorbei --> sehr entäuschend.

    Allgemein doch recht unnötig der Film, den Gang ins Kino kann man sich eigentlich auch sparen.

    6,5/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.