A-Team: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Schon ein paar teile im TV geschaut.... sieht zwar actionreich an, aber es wird wie bei neuverfilmungen immer übertrieben (knight rider). Aber die personen haben die perfekt von den vorgängern übernommmen...

    Von daher schaue ich mir ihn auch an weil wer fast alle fogen gesehen hat muss auch den film gesehen haben
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Hört sich alles interessant an...hoffe das der Film nicht so viel Effektlastig wird wie Transformers 2....

    Bin gespaltener Meinung bei dem Film aber ich lasse mich mal überraschen.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    also ich fand den trailer schonmal gut hoffe der ganze film wird so
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ist das noch nicht mal der echte t kann das sein. der neue hat nur die irokesengrante ab bekommen

    hannibal ist auch nciht der echte

    müssen schon die gleichen schauspieler sein sonst ist dat
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Sieht aufjedenfall Interessant aus der Film. Bin mal gespannt wir er umgesetz wird
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich fand es geht. Könnte was werden oder auch nicht.

    Was mir nicht gefällt ist, dass sie Face zu so einem ekligen Muskel-Schmiertypen gemacht haben, wie er als Männer-Idealbild seit einiger Zeit in den Medien propagiert wird.

    Der alte Face war zwar ein schmieriger Typ (von der Frisur her), aber das fand ich ok. Das ist ja seine Rolle. Nur irgendwie passt so ein Muskel-"Schönling" nicht zu ihm wie ich finde.

    @ H-W

    Weißt du wie alt die sind? Die können nicht mehr coole Actionhelden verkörpern.

    Vor allem ist der Schauspieler des Hannibal auch schon längst tot.
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    wollen mal sehen was der film so bringt.

    also ich gehört habe dass das a-team verfilmt wird, und dann mit wem dachte ich nur voll cool. jetzt wo ich den trailer gesehen habe muss ich echt überlegen ob das wirklich gut geht mit dem film. trailer gefiel mir bis auf einige actionszenen nicht sooo gut. aber wir warten mal auf den ganzen film und sehen dann ^^

    würd ihn mir theoretisch echt ganz gerne mal im kino ansehen
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    werd ihn mir angucken. hoffe das wird kein reinfall. jedoch halte ich nichts von solchen "neuverfilmungen". abwarten
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    - Geile Schauspieler
    - Tolle Effekte
    - Coole Story

    Der Film wird sicherlich ein Erfolg , aber erlich gesagt hab ich das A-Team als neue Serie erwartet... das habe ich zumindens gelessen. Aber kann auch sein das es nach den Film, die Serie startet. Ob es ein remake ist oder die Fortsetzung?
    Ich lass mich überrauschen
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Also die Serie hab ich immer gerne geschaut...

    Jedoch vom Trailer bin ich nicht ganz so angetan. Finde der hat mit der Serie von der Aufmachung her nicht mehr all zu viel zu tun was ich recht schade finde!

    naja werd ihn mir aber wohl angucken...
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Kenne die Serie nicht der Trailer überzeugt mich auch nicht wirklich aber kann man sich ja mal angucken wenn man nichts besseres zu tun hat
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Der Trailer ist nicht schlecht und man kann erkennen das man sich bei der Besetzung versucht hat Mühe zu geben. Etwas Ähnlichkeit zu ihren Vorgängern ist vorhanden.
    Auf jeden Fall ist es mutig von so einer beliebten und klassischen Serie ein Remake zu produzieren. Zwar steht jetzt schon fest das sie ans Original auf gar keinen Fall auch nur annähernd rankommen, aber ich glaube das Versuchen sie erst gar nicht. Ich denke hier erwartet uns ein reines Actionfeuerwerk mit ein paar Helden aus vergangenen Tagen!!!!
    Ich freu mich schon sehr auf den Film, weil ich werd ihn mir bestimmt anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden!!

    P.S.:wir können nur hoffen das es ein besseres Remake ist als das von Knight Rider!!!!
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Freu mich auch schon dass meine Lieblingsserie aus der Kindheit endlich auf die große Leinwand kommt, obwohl ich den neuen B.A. nicht so toll finde und die Szene mit dem fliegenden Panzer selbst für A-Team einfach komplett Over-The-Top ist. Hätten ruhig wieder Mr. T nehmen können.
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Finde die Besetzung extrem gut gelungen..
    Gute bis sehr gute Schauspieler, die auch noch Ähnlichkeit mit den Originalfirguren haben.
    Außer Mr. T Part finde ich bisschen mies gewählt, da gabs Bessere...
    Wird bestimmt Top-Unterhaltung...
     
  15. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Der deutsche Trailer ist nun auch raus:


    YouTube

     
  16. 11. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ach du ... erst dacht ich mir joa ok mal gucken... aber nach dem ich den abgespeckten mr. t gesehen habe sagte mir mein tiefstes innere das willst du dir nicht antuhen... im gegensatz zum original schon nicht schlecht aber bitte macht was gegen diese softvariante von mr. t :bulle:
     
  17. 12. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Synchronisierung wieder mal fürn *****...Werde mir den aber auf jeden Fall im Kino ansehen, egal ob gut oder schlecht, das ist man der Serie einfach schuldig.
     
  18. 12. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Also die Idee vom A-Team ein Remake als Film rauszubringen ist aufjedenfall besser als die Serie neu aufzusetzen (siehe knight Rider). Also wegen der Besetzung kannich mich nicht beschweren, aber Mr.T kommt nicht ganz so hart rüber wie (damals) in der Serie.
    Ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen, auch wenn mich Mr.T eher an FLOW-RIDA (*kotz*) erinnert
     
  19. 12. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    OMG wie geil

    mim panzer durch die luft^^

    und 90% vom trailer einfach nur explosionen^^

    freu mich drauf nochma son richtig geiler sinnloser film^^
     
  20. 12. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich weiß echt nicht was ich davon halten soll wenn ich an das A-team denke ich an 4 Typen die aus einem Van ne Kampfmaschine bauen und sowas aber das mit dem Panzer in dem Trailer is richtig übertrieben....
    achja und :
    B.A. und Murdock sind die geilsten XD
     
  21. 13. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    nein danke, die originale Serie SUPER, aber jetzt nochmal schnell Geld machen und dabei so ein mist rausbringen. Lass mal stecken
     
  22. 13. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer


    Word, bin mal gespannt wie er ist :]
     
  23. 13. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    1. wie schon erwähnt ist es kein ferrari
    2. ist es nicht mr. t
    B.A wurde von Mr. T in der serie gespielt aber den haben sie ja im film neu besetzt.

    und WTF?!! wo sind B.A's ganzen halsketten?!?!!!
    und B.A würde nie in einem flugzeug fliegen!
     
  24. 13. Februar 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    WORD.

    WORD.

    Allein das so etwas, fehlt ist schon einfach unverschämmt, nur das er seine Goldketten nicht hatt ist der Film für mich schon Müll.
    Das war einfach das Markenzeichen von ihm.

    Wenn die im Film nicht irgendwas aus schrott zusammen bauen und die gegner damit fertig machen, hatt der Film ein anderen Namen verdient.
    Allein schon ein Panzer, das A-Team fährt kein Panzer verdammt,erst recht nicht wenn er aus der Luft kommt.
     
  25. 11. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Also von vorneherein muss gesagt werden:

    Als Actionfilm funktioniert der Film bestens, als A-Team Verfilmung versagt er auf ganzer Linie.
    Bei der A-Team-Serie ist NIE jemand gestorben, beim Film sterben gleich 20 Leute in den ersten 5 Minuten und das nimmt auch kein Ende.
    Der ganze Streifen ist überladen mit unnötigen und billigen CGI-Effekten und absolut unlogischen Szenen.
    Der Humor wirkt aufgezwungen, nur Murdock ist ganz glaubwürdig(Als er sich an den Heli hängt und anfängt zu singen:" You spin my head right round, right round", das war so ziemlich die lustigste Szene im ganzen Film").
    Hannibal, verkörpert durch Liam Neeson passt auch sehr gut, Face vom Aussehen auch, allerdings schafft Bradley Cooper es nicht, die Figur glaubhaft darzustellen.
    Die Witze von Face, bzw. die "lustigen" Szenen mit Face sind allesamt unlustig.
    Ich glaub die Autoren haben versucht die hirnrissige Story mit Witzen zu überdecken, was total nach hinten losgegangen ist.
    BA sorgt zwar auch für ein paar Lacher, aber die wirken wiederurm nur gekünstelt.
    Aber ich möchte den Film ja nicht komplett zerreissen.
    Die Action kommt nicht zu kurz und ist auch unterhaltsam.
    Die Darsteller sind meiner Meinung nach gut gewählt, besonders Murdock aka Shalto Copley passt perfekt, BA gefällt mir leider nicht ganz so gut, aber eine wirkliche Alternative wär mir spontan auch nicht eingefallen.
    Fazit:

    Als A-Team-Film: 4/10 Punkte
    Als Action-Film: 6/10 Punkte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.