Ab durch die Hecke

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BecksOberhausen, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    der Film ist sehr gut gemacht mit vielen Gags und guter Handlung finde ich. Ich hab mich gewundert das ich eher in den Film geschleppt wurde. Später wollte ich garnicht mehr raus .

    Also : Angucken !
     
  2. 14. Juli 2006
    find ich auch eigentlich sind die animierte filme immer richtig ansprechend und witzig un das auch für alle altersgruppen. hab noch nie einen wirklich schlechten animierten film gesehen. zeichentricks schon eher.
     
  3. 14. Juli 2006
    Tja,

    Also ich fand den Film auch Spitze!¨

    Da sieht man mal wieder das auch Filme ab 6 Jahren teilweise sogar besser sind als irgendwelche Horrorfilme ab 18 oder so.

    Auf jeden Fall ein Muss den sich mal anzuschauen. :] :] :]







    Mfg
     
  4. 14. Juli 2006
    Hab den Film zwar nich im Kino gesehen aber er hat mir echt gut gefallen.
    Er hatte nicht nur gute Gags er war auch noch gut animiert.

    Ok die Story war nich sooooo spannend aber es war halt ein Kinderfilm.
    Der Film macht IceAge konkurenz denke ich.
     
  5. 15. Juli 2006
    ich habs noch net geschafft den film anzugucken, denke aber, dass ich das uaf jeden fall noch machen werde. allein die vorschau hört sich echt lustig an

    lg nTsC|-|
     
  6. 15. Juli 2006
    Ich hab ihn schon zweimal im Kino angesehen und finde ihn immer noch lustig, vor allem
    das Eichhörnchen hat es mir angetan aber auch die anderen Figuren sind nicht schlecht,
    ich kann den Film nur jedem empfehlen mal anzugucken.
     
  7. 15. Juli 2006
    Ich find den Film super

    Am anfang dacht ich, als ich die Vorschau sah, naja wieder die Besten Scenen drinnen und der Film selber wird bissi langweilig..

    aber war nicht so..nur geil!
     
  8. 15. Juli 2006
    hi all
    also ich fand den film echt witztig halt ein kinderfilm aber echt witztig
    fand ich eigendlich schon alle filme von denen wie madagascar usw
     
  9. 15. Juli 2006
    hatte gedacht, der Film wird nichts gutes, war aber sehr überrascht, fand ihn sehr witzig, und für Kinder ist der Film bestimmt auch sehr gut. Das Kino war voll, und ich glaube alle fanden den Film am Schluss gut. Echt Witzig nach dem Film haben alle über den Film geredet, und über Szenen gesprochen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 16. Juli 2006
    Hab mir den Film am Donnerstag(is bei uns Kinotag-->4€ pro Film^^)angeguckt!

    Fand den echt genial!War so anders als die anderen Animationsfilme,wie Ice Age und Madagascar!Mehr Humor fand ich und auch bessere Charaktere!Hemi das Eichhörnchen ist zb. genial,vorallem wo es dann noch auf Koffein ist!
    Ich hab Tränen gelacht!
     
  11. 17. Juli 2006
    Ich war auch im Kino...


    und bin auch der meinung das der film echt super ist.also gut animiert und gute gags ^^ aber ich fand ice age 2 auch ned schlecht ^^ ich könnt mich ned entscheiden welcher besser ist
     
  12. 17. Juli 2006
    also ich ifnd den klasse, ich bin der meinung das is sonne art aufheiterner film, wen man zuvor son horrofilm der schlimmsten art angeschaut hat, dann gugt man sich den an und einem gehts widda bessa
     
  13. 17. Juli 2006
    jap der film is echt ziemlich gut!!!
    das eichhörnchen war die beste figur ^^ als der den koffein rausch bekommen hat musste ich nur noch lachen
     
  14. 17. Juli 2006
    ja der film ist in ordnung trozdem finde ich ice age viel geiler ^^ naja schlecht ist er net und wie gesagt auch ien film für erwachsene

    obwohl eigentlich jeder zeichentrick auch für erwachsene ist schau madagascar usw können sich net nur kinder anschauen
     
  15. 17. Juli 2006
    ja aslo der film is eigentlich richtig lustig, is es eine alte story, die so oft in jede art von filmen vorkommt, deshalb war er schon wieder ein wenig langweilig!! aba trotzdem richtig lustig!!
     
  16. 17. Juli 2006
    Also irgendwie werden die neuen "kinderfilme" doch nicht mehr für Kinder gemacht ^^
    Da sind fast alleGags für die etwas "älteren" ^^

    Die hälfte vom Film kapieren kleine Kinder doch gar nich o.0

    genauso wie meine kleine schwester die hat nach ner halben Stunde kein Bcok mehr so Filme zu gucken aber Sponge Bob geht paar Stunden durch ^^
     
  17. 17. Juli 2006
    Der Film war einfach nur Gooooooooooil, hatte vor lauter lachen Halsschmerzen.
     
  18. 17. Juli 2006
    Also ich muss zu den Film sagen das er von anfang an einen gezwungen hat sich den Film bis zum ende anzuschauen ^^

    und die gags waren auch nicht schlecht ^^
    "wenn ich dich sehe dann vibriert mein schwanz ganz gewaltig" ^XD

    mhh wobei eines hat mich schon gestört, geht es eigentlich nur mir so oder will wirklich niemand wissen wie die später alle zusammen leben ^^

    10/10 ^^ guter film
     
  19. 17. Juli 2006
    Hab den Film mit nem Horrorfilm-Freak geguckt und sogar er fand ihn gut!!!!!!!!!! Also lohnt sich auf jeden Fall
     
  20. 18. Juli 2006
    =) der film ist einfach klasse =)
    ich habe ihn gestern geguckt und fand ihn richtig geil
    es lohnt sich mal ins kino zu gehen
     
  21. 19. Juli 2006
    Der Film ist einfach sehenswert; lustig & spannend.
    Lohnt sich echt sich den anzuschauen; ich sag nur GEIL
     
  22. 19. Juli 2006
    er war wirklich sehr gut.. lohnt sich den film anzugucken... ein reiner Kinderfilm ist es nicht, denn so manche Sachen verstehen die nicht sofort...
     
  23. 19. Juli 2006
    Es hat mich gewundert als meine Freunde zu mir gesagt haben, dass sie den Film schauen wollen, ich dachte "oh, meinen die das ernst?" aber jetzt weiß ich warum^^ einfach hammer der film

    Inu
     
  24. 20. Juli 2006
    jo will jetz auch ma da rein man hört ja immer datd er gut is dann will ich ma hoffen dat dat stimmt !!!!
     
  25. 20. Juli 2006
    ich find den film sehr geil vor allem weil hammy (das eichhörnchen) mich an einen guten kollegen erinnert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.