Ab durch die Hecke

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BecksOberhausen, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Ist nen guter FIlm, geile Stellen dabei. Aber naja agibt bessere
     
  2. 7. August 2006
    Also Ab durch die Hecke ist echt nen klasse Film und echt witzig aber die Länge hätte mehr sein können mri kam der irgendwie voll kurz vor und es hätte auch ncoh bisl mehr fun drin sein können aber ansonsten wars nen Hammer Film....
     
  3. 7. August 2006
    ich fand den film nicht so gut.. hatte mir ansich mehr davon versprochen.. waren zwar nen paar ganz gute stellen dabei, aber im großen und ganzen gibt es echt bessere filme..
     
  4. 7. August 2006
    Ich finde den auch nicht schlecht, obwohl ich nach der Vorschau etwas mehr erwartet habe.
    Bei manchen szenen musste ich mich wirklich kaputtlachen und dann kamen auch wieder Phasen, in denen es etwas ruhiger zuging.

    Aber alles in allem würde ich sagen trotzdem sehenswert
     
  5. 7. August 2006
    Da hast du recht.
    Ich habe erst gedacht oh nein was für ein scheiß.
    Aber das nehme ich jetzt zurück.
    Der film ist echt klasse gemacht und lustig ist er auch.
    Also gut film.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 7. August 2006
    isn super film, ich hab mich schlapp gelacht, und die viecher schaun auch ziemlich gut gemacht aus.
     
  7. 7. August 2006
    Ich find den Film echt nicht Schlecht^^
    War tlw. sehr lustig und nice gemacht =D Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ^^

    mfg mike
     
  8. 8. August 2006
    Ich hab den Film auch gesehen und kann sagen, dass der ok ist. Ich fand ihn bei diesem einem Mal gucken ganz lustig, aber ich muss ihn kein zweites Mal sehen. Allen, die den Film noch nicht gesehen haben, kann ich ihn nur empfehlen.
     
  9. 8. August 2006
    War ganz lustig aber nicht dasselber wie manch andere Disney Filme^^
     
  10. 8. August 2006
    SUPER FILM,

    besonders der Schluss als

    -

    Hide deswegen, weil es noch Leute gibt, die den Film noch nicht gesehen haben,...
     
  11. 11. August 2006
    Das lohnt sich auf jeden fall diesen film zu gucken
     
  12. 11. August 2006
    Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und richtig lustig *LOL* ich hab mich mit meinem Bruder fast nemme gekriegt ....
     
  13. 14. August 2006
    ein klasse film. lohnt sich echt reinzugehen :] :] :]
     
  14. 14. August 2006
    also mich hatt der film enttäuscht

    ich hab viel mehr witz erwartet und die story war viel zu berechenbar und der film war zu kurz

    also alles in allem 5/10 punkte
     
  15. 15. August 2006
    ist sehr gut gemachter film ich habe lange nicht mehr so gelacht ich finde die aminatonsfilme spitze da gibt´s immer was zu lachen 10 punkte für den film
     
  16. 19. August 2006
    Also in Schulnoten bekäme der Film von mir ne 1+++

    Ich hab den nun schon bestimmt 4 oder 5 mal gesehen und kann einfach nicht genug bekommen...

    Am besten is auf jeden Hemmi das Eichhörnchen mit seinem Spruch...

    "Aber ich mag doch den keks" hehehe ich hau mich jedes mal wieder wech...

    Da kann es keinen anderen als Ralf Schmitz für die Rolle geben das ist die absolute verkörperung seiner selbst in eine Zeichtrickfigur...

    Also wer ihn noch net gesehen hat muss ihn sich umbedingt anschauen...
     
  17. 19. August 2006
    is echt n lustiger film^^ das eichhörnchen un die schildkröte dreamteam xD find ihn auch gut, irgendwie finden ihn sowieso alle gut oO^^
     
  18. 19. August 2006
    ich denk hier gabs nu genug feedback zu

    -close-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.