ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von araber, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    im tv kam mal ne reportage , da haben die gesagt , dass man vorher auf der homepage der disco gucken sollte und falls man den vornamen der türsteher rausfinden sollte spricht man sie persönlich an beim hineingehen ( also kurzer gruss ) ...

    denke mal das klappt ... dann denken die dass man schon öfter herkommt und es klar geht
     
  2. 11. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    nimm dir einfach die autoschlüssel vom freund oder deinen eltern und sag du hast deinen perso vergessen und zeig dann halt einfach deine autoschlüssel, gehr auch meisten wunderbar !
     
  3. 12. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    tips und tricks kann man nciht wirklich nenen
    ich wiess aus erfahrung, das frauen die zu jung sind immer leichter haben als gleichaltrige männer bzw jungs
    frauen sehen immer älter aus als sie sind, oder sagen wir mal die meisten
    frauen wirken nciht nur reifer als gleichaltrige männer, sondern sind es auch und vernünftiiger sind die auch meistens
    ausserdem lässt sich da sehr gut schuimmeln mit tollen bhs kleinen dezenten auschnitten und das bischen absatz am schuh und das bischen farbe was schon runter bröckelt wenn man sich falsch bewegt ^^
     
  4. 12. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht gut finde wenn ihr euch da länger aufhaltet als ihr dürft nicht weil ich es euch nicht gönne als ich in eurem alter war hätten meine eltern mir das eh nicht erlaubt so lange wegzubleiben aber davon ab war ich auch enttäuscht das ich nicht länger wegbleiben durfte und nicht lange in eine disco/kneip durfte (auch wenn ich sowieso erstmal nur neugierig gewesen wäre was da so überhaupt los ist )
    das was ich eben nicht daran gut finde ist das ihr dort arbeitsplätze gefährdet, denn wenn man euch da erwischt kann das nicht nur für euch gesetzliche konsequenzen haben die wahrscheinlich eher mild ausfallen sondern auch für den betreiben der jeweiligen gaststätte/disco. denn der kann sein geschäft dann im schlimmsten fall zumachen. mein rat an euch ist es das ihr einfach neugierig bleibt wie es dort nach 0 uhr ist wartet die 1 oder 2 jahre ab oder wielange es bei euch noch dauert und mahct es dann legal das ist ein besseres gefühl für euch und ihr habt auch dann nich die last auf der schulter wenn eine disco wegen euch geschlossen wird
    seit mir nicht böse über meine meinung aber ich dneke das es für alle das beste ist und euch und anderen viel ärger erspart bleibt
    und wenn es dann soweit ist wünsche ich euch viel spaß

    mfg kleinnightwish
     
  5. 12. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    Aber meinst du nicht das die Polizei oder wer auch immer da nen Aufstand macht das schon längst mitbekommen haben das in einer Disco grundsätzlich nicht nur Leute mit dem Mindestalter drin sind ?? Viele Dissen gucken da gar nicht drauf weil dann wahrscheinlich gar nicht genug Umsatz gemacht wird...ich mein es gibt genug Discos wo sau viele junge Leute rumlaufen und auch nicht wirklich drauf geachtet wird...zum Beispiel bei uns in der Stadt die Disco..da brauch man nur nen Zettel wo die Eltern drauf unterschrieben haben das das Kind so lange bleiben darf wie es will...ich mein da schreibt man eben den Namen drunter und gut ist...und um 4 Uhr morgens hüpfen da immer noch die ganzen 15 Jährigen rum...ist einfach so...

    und jetzt sei mal erlich ? waren wir nicht früher oder bzw. vor 4 Jahren genauso so ? da war man auch total happy wenn man irgendwo mit 15 reingekommen ist !! also ich finde das gehört einfach dazu...und wenn die jugendlichen nirgendswo reinkommen hocken sie irgendwie in der innenstadt und kommen nachher noch auf die gedanken was kaputtzumachen oder leute anzupöbeln oder sich zu kloppen...dann lass se doch lieber inne disse, einen saufen und tot nach hause fahren
     
  6. 12. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also die methode mit dme zettel kenn ich gar nicht kann ich mir auch schlecht vorstellen aber mag ja sein ich komme aus dem ruhrgebiet ich sprech jetzt mal von größeren discos hier in der gegend da kommste mit sonem zettel krass ausgedrückt nicht mal auf den parkplatz^^
    ich finds einfach nicht gut wenn man das macht den ich denke mit 14 oder 15 sollte man in der lage sein zu wissen das es nicht nur rechtliche konsequenzen für sich selbst sondern auch für andere haben kann und das ist einfach ne sache die mich stört.

    und wie gesagt ich hab eine ganz andere und ich denke auch sehr gute erziehung genossen mit 14-18 hatte ich ab 0 uhr draussen nichts mehr zu suchen ich fand es früher hart aber ich weiß heute das es sehr gut war denn wie du selbst schon sagst kommt man in dem alter nicht nach 0 uhr in eine disco und dann sitzt man auf der straße und amcht blödsinn und da meine eltern wussten das ich weder in eine disco darf noch auf der straße rumlungern sollte konnte ich zwar bei freunden übernachten oder mit ihnen länger rausbleiben aber eben nicht selbst ab 0 uhr raus und das ist das richtige gewesen.
    ich denke darüber sollte man mal nachdenken das leben ist lang und man kann auch mit 18 seine discorunden drehen das schadet niemand
     
  7. 12. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    naja du musst schnelle und bewusste antworten gebm können, wenn du etwas gefragt wirst.. z.B. dein geburtsdatum wenn du vorher schon gesat hast du hast deinen ausweis vergessen etc.
    solltest dich auf mögliche fragen also vorbereiten
     
  8. 26. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Ich würde sagen du ziehst dich normnal an und gehst da durch wie eine selbstverständlichekeit und dann musste halt glück haben. Wenn nicht reinkommst dann hast halt pech und versuchtes irgendwo anders oder nächste woche wieder
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    einfach immer so tun als ob man rein darf....
    wenn man da nämlich eh so hecktisch rumläuft und versucht reinzukommen geht das eh inner hose...
    einfach durchlatschen an der kasse ohne worte das schnell das gled aufn tisch haun...dann fragen die meisten auch net mehr weil sie das gled shcon sehen^^

    meist klappt das

    mfg
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also ich hab früher einfach den perso von anderen besorgt, du musst noch nichtmal gleich aussehen, die türsteher haben damit nur die absicherung das sie dich nicht ohne perso reingelassen haben. mehr wollen die nicht aber wenn dann später die bullen kommen und dich erwischen bist du zweimal dran einmal zu jung und wegen anderem perso .

    mfg ich
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    oh,

    ich hatte ma keinen ausweis dabei(zuhaus vergessen)

    ich geh zum eingang mitm kumpel.der sec.typ fragt nach ausweis

    "ich hab mein ganzen portmonnai vergessen,bin aber mitm auto hier(zeig dem mein autoschlüssel)"

    derso " wieviel geld haste dabei?" ich zeig dem mein ganzes geld

    "ok kannst rein"
    ------------------------------

    freund von mir is noch 17 und hatte auch probleme so reinzukommen...die lösung:

    der fragt immer irgendne tusse vor der disco ob sie mit ihm an der hand reingeht....

    das klappte bis jetz immer! oder auch wenn er inner gruppe von mädschen gekommen ist.
    ---------------------------
    einma wurde er trotzdem nach ausweis gefragt....wart kurz sagt nix und is dann einfach reingegangen..haha der sec.typ hat nix gesagt

    probiert das ma haha

    PaCe
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Perso fälschen? ist wohl das einfachste... und findeste auch hier im ug und eigentlich überall....
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Hättest Du mich mitgenommen , würdest Du auch überall reinkommen .... ( Spaß )

    Nen bißchen nett anziehen ...
    Gut duften ...
    Und nicht mit 3,0 Promille los ..

    Dann dürftest auch Du überall reinkommen...

    Tanja
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Nen Mädchen an deiner Seite regelt schon alles...

    Bin oft genug reingekommen als ich mit Begleitung da war, zieh dich ordentlich an und benimm dich.

    Nicht zu kindisch wirken, was man ja in eurem Alter ist^^

    Mit Begleitung kommste leichter rein als ohne, glaub mir
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?



    kann ihm mal wieder nur zustimmen! mit begleitung kommst du ÜBERALL rein.. wenn du kein aggressives auftreten hast oder ihr beide total im ***** seid..



    notfalls perso fälschen klappt immer oder von irgendwem anders ausleihen..



    und die gute alte Deutschcreme ist auch vorteilhaft :D
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    aber wenn du deinen perso fälschst z.b mit photoshop, dann vergiss bitte nicht wenn du dein geb änderst den auch UNTEN zu ändern, denn da in den zahlen steht er auch nochmal drin. das hatte ein freund von mir gemacht tja und bei den bullen aufgeflogen. die holen türsteher haben nichts gecheckt.


    mfg ich
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Hmm, also ich würds mit der ganzen Fälscherei von Ausweisen usw... lassen. Ich mache öfters für ne gute Freundin von mir, die erst 17 is, Aufsichtsperson.

    Dabei muss se son Zettel ausfüllen, Unterschrift der Eltern, meine Unterschrift, mein Ausweis, deren Ausweis wird abgegeben.

    So, nu darf se bis 03:00 rechtlich gesehen in der Disco bleiben, aber KEINEN Alkohol trinken! Stört nich weiter, sie trinkt eh nix. Jetzt kams aber schon n paar mal vor das die nette Polizei einfach den Eingang versperrt und die ganzen Leute rauskommen lässt. Dann gibts nen schönen Alkotest, Ausweise werden RICHTIG kontrolliert und bei Fälschungen oder nicht klaren Sachen darfste dich gleich in den Bus gesellen Richtung Wache.

    Also das mit fremden Ausweisen und Fälschungen würde ich ma dick lassen. Es kann gut gehen, aber gerade die richtig großen Dissen werden ständig kontrolliert.

    Und auch bei den großen Dissen sind die meisten Türsteher nich von ungefähr. Die arbeiten meist jahrelang und haben einen Blick für Leute. Passt deine Kleidung nich -> kein reinkommen. Passt dein Gang nicht (schwanken) -> kein reinkommen. Siehst du denen zu jung aus -> Ausweis.

    Klar kann es ab und zu klappen mit euren ganzen Tipps. Ich war vor den ganzen Jahren nicht anders. Aber auch bei mir gings mal schief

    Und wenn ihr es machen wollt: Dann tuts in kleineren Dissen, bloß nicht in den Großen! Da fällts mit Sicherheit auf.
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    geh einfach ganz normal zu den türstehern hin
    wenn sie fragen wo dein perso ist,
    sagste einfach hab dem im urlaub verloren und hab aber schon nen neuen bestellt nur das dauert halt
    oder du tust so, als hättest du ihn ganz zufällig vergessen

    aber musst halt auch mit selbstvertrauen rein gehen, als wäre das ganz normal
    sonst fällt das auf

    oder wie gesagt mit ner begleitung....

    du kannst ja auch deine ältere schwester/bruder (18 müssen die glaube sein) fragen ob die deine aufsichtsperson sein wollen

    also möglichkeiten gibt es genug, nur mitn fälschen würd ich es lassen
    oder fälsch schülerausweis uns sag, perso hab ich vergessen

    mfg
    vantheman
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    naja du nimmst einfach mich mit. kommst überall rein hehe spaß..
    wieso tricks zeiht euch angemessen an und fertig ist am besten mit begleitung von damen.... ansonsten würde mir einfallen da gibts U18 Formulare auf den internetseiten von den discos... die könnt ihr ja selber unterschreiben ...aber naja ich will keine minderjährigen beim vollsuff unterstützen und sage daher...geh ganz normal hin...wenns nicht klappt scheiß egal
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.