Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 13. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Google:

    Abführmittel ins Essen machen.
    Reiszwecken in die Schuhe/auf den Boden.
    Wasser in Schuhe.
    ♂️ ins Bier werfen.

    Diesen Fisch könntest du bei deinem Kollegen ins Zimmer legen, aber nachdem die Putzfrau da war

    MfG
     
  2. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    TV Shows - MTV.de

    Schau dir mal alle Pranked Folgen an, dann haste genug Anregung, sind paar krasse Sachen dabei, könnte mich immer wegewerfen...

    BTW , sau lustiger Thread ! Wäre geil wennde Videos von den Streiche machst
     
  3. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Hitler doch einfach paar leute

    Original variante : Finger im po und ihn dan hitlern


    Oder die nicht so gemeine variante mit eding hitlern :lol:

    MfG Albastyler
     
  4. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    also wir ham letztes jahr eigentlich keine streiche gespielt. viel zu voll gewesen jeden tag um an streiche zu denken ^^
    nur einma hat sich einer übelst einen weggekotzt dann ham wir halt so ****** gemalt unf die und so. zeit is zu knapp und der alkohol zu billig um sich mit streichen zu beschäftigen
     
  5. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    iwie habe ich die befürchtung das uns iwie das selbe passieren wird, aber ich hoffe nicht
     
  6. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    haha sag das nicht, in england verkatert zum kühlschrank, wasserflasche genommen, kräftigen schluck und erstmal alles ausgespuckt



    b2t:

    brühwürfel im duschkopf einbauen
     
  7. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Bissl Veet mitnehmen und stellenweise auf die Kopfhaut tun. Wenn man richtig fies ist auch noch die Augenbrauen ;D

    Kann man auch auf den Arm herzförmig auftragen...sieht bei einem stark behaarten Typen bestimmt echt klasse aus.
     
  8. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Loch in Kondom wie geil ist das denn naja eig. total asi

    Hmm was fällt mir da ein...
    - Stinkbomben!
    - Wenn aufm Zimmer von Anderen Party ist und die auch besoffen sind, legste dich ins Bett also tust so und kackst da einfach rein.....
    - Wenn du Zugang zu einem Zimmer von Weibern hast welche fest schlafen, ziehste dich nackt oder bis zur Boxershort aus und legst dich dazu sodass die am nächsten Morgen denken da is was gelaufen....
    - Zahnpasta oder Wasser in die Schuhe
    - Ins Shampoo Haarfärbemittel geben....
     
  9. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Eimer Wasser nehmen ( *****kalt natuerlich) , frueher aufstehen als die anderen, einen aussuchen und den ganzen eimer in die danach rennen was das zeug haelt

    vorher natuerlich elktro kram wegmachen etc

    achja am schluss wenn ihr geht, ordentlich aufm klo balasten und nicht abziehen, haben wir auch gemacht
     
  10. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    Zahnbürste einmal durchs Klo ziehen und wieder ins Glas stellen :lol:
     
  11. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    Türklinken mit Gleitgel beschmieren und Zahnpaste vor die Tür dass man rein tritt..

    Oder unser Knaller:
    Wir hatte Etagenbetten und da haben wir den der unten lag mit 2 Rollen Frischhaltefolie ans Bett "gefesselt"- immer wieder genial.
    Oder abgewandelt einfach die Folien um das obere und untere Bett rollen, dass man quaise nen Käfig baut. An die Innenseite kann man noch was schmieren weil der der Schläft wenn er wach wird erstmal blind reinfässt.


    Das ist kein Streich, dass passiert wirklich also zumindest mir passiert^^
     
  12. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    Tschuldigung im Thread geirrt!

    Aber Abifahrtstreiche, fallen mir viele ein, die bei mir passiert sind. Hat jemand eine Kamera, dann filmt die Leute, die gepoppt haben. Oder generell was füe eine Seiße gemacht habt. Ich selber kann nicht glauben, was für ein scheiß ich mit meinem besten Kollegen gemacht habe!

    Geht Flitzen! Also Nackt irgendwo laufen, natürlich für eine kurze Zeit! Klamotten von einigen Leuten verstecken, wenn man am Strand ist, Einheimische verarschen, generell ihr müsst spontan sein! Im suffes fallen euch die besten Dinger ein! Bei mir hat es immer gut gefunzt!
     
  13. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    IM HOTEL UND NICHT IN DER SCHULE!

    erst lesen und dann lostippen, vielen dank deswegen sind die Fantasytripps garnicht mal so schlecht und Strohballen im hotel, ok
     
  14. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    haha jo zahnbürste durchziehen hat was, enthaarungscreme muss definitiv mit bws sind sogut wie an alle raus, kommt nochmehr davon, hab schon ne ganze liste zum abarbeiten xD
     
  15. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    hm geh aufn anderes zimmer wo du weißt die sind die nächste zeit nicht da, seil ordentlich einen inner toilette ab und schmeiß die heizung voll an ^^ natürlich nicht spülen
     
  16. 14. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    wer ein Kondom benutzt, dessen packung merklich vorher schon geöffnet wurde, ist auch selbst schuld und dumm. Macht keiner. Ist außerdem assozial, weil das richtig derbe Folgen, vorallem für einen Abiturienten haben kann.:thumbsdown:
     
  17. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Als wi Lloret waren gabs da diese billig Megaphone die auch so einen "Alarmsound" abspielen konnten, oder die "Luxusvariante" wo man einen selbstaufgenommen Text auf Dauerloop stellen kann. Haben das dann auf die Steckdose in unserem Zimmer gesetzt und laufenlassen, weil die Steckdose ziemlich in der Nähe zu der des Nachbazimmers war hat man bei uns im Zimmer nichts davon gehört aber das Nachbarzimmer wude aus der Steckdose beschallt, kannste ohne Probleme die ganze Nacht laufen lassen stört dich ja nicht ^^
     
  18. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    HAHAHAH, das erinnert mich an was. Als ich in Lloret mit meinen Leuten waren, sind wir eines Abends durch die Stadt gezogen, und haben alle Händler was verarscht. Haben immer ein riesen Interesse vorgespielt, u.a. für die Megaphone. Naja, irgendwann waren wir bei einem Händler, und fragten ob es eine Aufnahme Funktion hat. Der Verkäufer so "Yes, yes" wir: "Can we try it" Der: "Yes yes".
    Der nimmt das Megaphon, hält es uns vor den Mund und wir reden rein "Dieses Megaphon ist teurer als meine Mutter". Der Verkäufer verstand das ja nicht, hielt es hoch und spielte den Text laut in die Menge der Leute die auf der Straße waren wieder. Wir haben uns soooo weggelacht, als alle geguckt haben.
     
  19. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)


    is doch nicht kindisch
    wir haben mal n typen bemalt der gepennt hat, mit kosmetik zeug und so..
    aber der hammer.. wir haben seine zehnnägel und fingernägel lackiert xD
    der wa so voll das der dis nich ma mitbekommen hat und so nachhause gefahren is xD
     
  20. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Haben wir in Rom auch gemacht, nur das der Spruch da war:"Ich ♂️♀️ meine Mutter jeden Tag" und der peilts nicht x)


    @TE: Man sieht sich in Lloret
     
  21. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    was ich noch nicht gemacht habe, aber gerne möchte:
    Nagellack auf Zähne!
    Aber ich finde nix zu den medizinischen riskien, deswegen hab ich es noch net ausprobiert. Will keinem seine Zähne im ***** machen.^^
     
  22. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)


    ja isn bisschen wenn dann auf einmal die zähne im ***** sind und der dich verklagt xD
     
  23. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    jo ic hfahr ja uach nach lloret, perfekt, da weiß ich wen ich schonmal verarschen darf xD
     
  24. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    Du könntest mit Sekundenkleber auch irgendwelche Körperteile im Schlaf festkleben. Naja, das ist vielleicht was Brutal. Aber z.b. wenn einer schläft einfach mal das Handy dem aufs Tshirt kleben
     
  25. 15. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

    Also wir haben damals in so Bungalows in Orangenhainen gewohnt. Haben nachts immer Orangen gepflückt (2 Rucksäcke voll) und auf die anderen Bungalows geworfen (so 10 min dauer feuer). Irgendwie war das ein Metalldach oder so, es war auf jeden Fall krass laut. die haben mal eine in der nacht zurückgeworfen und wir standen alle senkrecht im bett...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.