Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skyline200, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2008
    AW: Abnehmen

    lol!

    wenn man nichts isst schadest du dir nur ... und nimmst auf ungesunde weise ab .. da bleibst solltest du lieber dick bleiben als so abzunehmen!

    und wenn du kein sport treiben willst kannst dus eigentlich sofort vergessen abzunehmen ... denn das gehört einfach dazu!
    eine diät musst du dann auch einhalten, aber eben auch sport treiben müssen

    naja halte durch^^ wird bestimmt nicht einfach!
     
  2. 9. März 2008
    AW: Abnehmen

    Am Anfang ja. Später kannst du noch dicker werden weil sich dein Körper an diese geringen Mahlzeiten gewöhnt. Entweder es kommt n jojo effekt undd u bekommst öfters fressattacken. oder du kannst magersüchtig werden und im Extremfall sterben.

    Um wirklich effektiv abzunehmen ernähre dich gesund und treibe sprot (vllt jeden abend ne stunde joggen)
    Is besser als hinterher noch fetter zu werden.
     
  3. 9. März 2008
    AW: Abnehmen

    ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden!! Ich esse auch kein suesses mehr ich kann mich beherrschen!!
    das klappt schon!

    MFg

    edit:

    Ja also das muss ich an dieser stelle mal sagen...Das habe ich vor ab naecster Woche wollte ich 3 mal in einer Woche 1 Stunde joggen gehen und das ziehe ich auch durch!!
     
  4. 9. März 2008
    AW: Abnehmen

    einen geheimtipp von mir noch: zähneputzen

    wenn du dir fest vornimmst nach den 3 hauptmahlzeiten dir die zähne zu putzen dann
    - isst du weniger weil das frischegefühl im mund den appetit irgendwie unterdrückt
    - isst du automatisch weniger weil du kein bock hast dir nach dem naschen nochmal die zähne zu putzen
    - tust du was für die gesundheit deiner zähne


    alles natürlich nich wissenschaftlich belegt aber das sind so meine erfahrungen ^^


    mfg
     
  5. 9. März 2008
    AW: Abnehmen

    Ja also erstmal danke an alle. Ihr habt mir jetzt schon einige Tipps gegeben und ich hoffe ich habe eine gute diaet und stehe das durch.

    Mfg

    'closed'
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.