Abschiebung...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rapking, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Ich hab doch gesagt ich find das "scheiss Deutschland" nicht gut.
    Aber was er am Anfang gesagt hat stimmt 100%ig.


    @Sturmnacht
    Willkommensprämie?
    Wusst ich noch nicht, ich glaub ich wander aus und wieder rein.
    Überleg mal was du sagst ne Prämie von 25000€ hast du ne Ahnung wie viel des wär
    wenn jeder Ausländer soviel Geld kriegt.
    Informier dich besser bevor du sowas schreibst.

    PS: Wenn du bei deiner sig schreibst "Hier klicken um Deutsch zu lernen" solltes du ein paar mal öfters drauf klicken.
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    wenn du schon so gebildet tust mein lieber, dann solltest du schon wissen das quellen das a und o bei so einer diskussion sind. ich warte...

    edit: das selbe gilt für sturmnacht denn deine 25000 scheinen mir genauso wie deine prämientheorie doch etwas an selstsam...
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Du sagst also das liegt daran das sie nicht richtig integriert werden? Ich frage mich warum alle Ausländer damit argumentieren,wenn sie in Deutschland leben wollen,sollen sie auch bitte selbst versuchen sich selbst uz integrieren,wer das will,schafft das auch,ich kenne genug Albaner,die nach Deutschland kamen,sich integrierten,sich selbständig machten,und ebene nicht nur stress,und dann Beiträge schreiben,das die Polizei ihm unrecht wäre (schriebst nicht du,sondern 2 andre User -.-)

    Wer das nicht versucht,dann alle Briefe ignoriert,und sich auch noch wehrt,hats nicht ebsser verdient.

    Aber was ich echt schrecklich finde,sind diese Auslländer,die sich echt darüber beschweren,das sie nicht noch gefüttert werden -.-

    Von wegen ''Scheiss integrationspolitik'',nirgendwo sonst in Europa ist man so Ausländerfreundlich!

    //Edit:

    Schöner Beitrag,BW haste.
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Ich sag mal nichts, aber das mit den 5 Jahren ist Quatsch.
    Aus dem Einwanderungsgesetz.
    Quelle: Faz.net
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    100% signed!

    Illegale Einwanderer gehören halt net hier hin und das hat schon nen Grund. Also abschieben und gut ist, wenn die sich wehren halt auch mit Gewalt. PUNKT ENDE
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Also meiner Meinung nach, sind sie selber schuld wenn sie sich nen Dreck drum kümmern und einfach die Briefe ignorieren.

    OK das sie den Typen niedergestreckt haben kann ich noch irgendwo verstehen, wenn er sich wehrt. Die Tusse ... Naja das find ich persönlich schon extrem aber ich glaub das die Geschichte nich wirklich so war und du sie wohl nur so vom hören-sagen mitbekommen hast. Ausserdem kannst du davon ausgehen das die Albaner wohl keine Neutrale sichtweise haben und da wohl übertreiben werden.

    Meine Meinung:

    PECH! Unser Recht schreibt es eben vor das sie sich zu integrieren haben oder sie müssen weg! Wir habens auch nich mehr so dicke, das wir jeden aufnehmen und still dulden können! Wir haben pro Sekude eine Neuverschuldung von 1834 €...

    Was ich besonders dreist finde, ist das du wohl versuchst die Albaner als Opfer darzustellen und die Cops sind die bösen Schläger.
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Logo findest du dort keine Gansta's. Das is ja auch bei uns die beschissene MTV Ausländer Generation. Und dass in Albanien MTV geschaut wird bezweifel ich. (Keine Amnestie für MTV! *lol*) Außerdem sind dort ja auch mehr die gebildeten, aber die Unterschicht kommt/kam nach Deutschland, weil sie in Albanien keine Arbeit gefunden haben - und viele sind im Glauben "Deutschland ist ein Schlaraffenland" was leider für die Sozialschmarotzer zutrifft.

    Wenn ich hör, die Ausländer werden nicht richtig integriert bekomm ich echt das kotzen! Die sind bei uns, folglich müssen die sich UNS anpassen und nicht WIR müssen sie integrieren oder ihnen die Sprache eintrichtern, das müssen sie alleine von sich aus machen! Man geht einfach nicht in ein fremdes Land, ohne bereit zu sein, richtig die jeweilige sprache zu lernen.
    Und zu dem, wir wären nicht nett: Wie man in den Wald schreit so schallt es zurück!


    Erstens ist mir das noch nicht aufgefallen, dass die Deutschen im Ausland rumpöbeln und zweitens sind wir da eh nur kurz zum Urlaub. Die Menschen die an den Urlaubsplätzen arbeiten könnten doch ohne unseren Tourismus garnicht leben. Außerdem nehmen sie uns ja auch sehr viel Geld aus der Tasche. Malle ist ja von den preisen totaler Wucher.


    Exakt. Ausländer sind oftmals so bevorzugt. Wenn ein Deutscher zufällig nen Ausländer angreift ist die Strafe gleich deutlich höher als anders rum. Es muss ja ein rassistisches Atentat gewesen sein. Aber andersrum gehts nicht rassistisch? Die Türken sind oftmals viel mehr rechts Eingestellt als die Deutschen. Ein Kumpel von mir wird manchmal blöd angemacht von Ausländern, und warum? Er hat blonde Haare!

    mfg Stainar
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    och leute. müsst ihr mir sowas antun?^^

    so hab mal etwas gecleaned. muss sagen, dass ich die aussagen nicht umbedingt als nazistisch interpretiere.

    hf beim weiterdiskutieren
     
  9. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    =) =) lol! Auf alle Fälle bist du der einzigste der so denkt da bin ich von 100% überzeugt!
    So ein schwachsinn... ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so aber omg so ein Post=) =)!! Als ob Deutsche 100 000 fach nach Albanien oder andere Länder wie du meinst auswandern würden und da so stressen würden, sich illegal aufhalten und vor allem denk sie wären die Chefs im Land!^^

    Also überleg mal was du da schreibst!

    Zum Topic:
    Hab absolut kein Mitleid mit denen! Geschied ihnen Recht und wenns se net lesen können bzw. wollen --->selber Schuld!! Sollte man öfters so durchgreifen und die Gesetzte endlich mal gescheit anpassen!
     
  10. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    mann ey das ist doch richtig so, sei froh...
    die fallen uns nur auf die last. von denen werden wir niemals von nutzen haben.
    die kriegen hier nie vernünftige arbeitsplätze usw. in ihrem land hätten mehr chacnen wenn die isch mal anstengen würden....
     
  11. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Ja, mir ist auch klar das da nicht 100.000 Deutsche hingehn, aber die Deutschen die ich seh sind so.
    Außerdem meinte ich die Deutschen gehn in andere Länder und tun da was sie wollen.
    Siehe Mallorca, oder sonst was.
    Ja, die Deutschen tun so als ob sie die Chefs im Land wärn.
    Mann müsste einfach mal auf der Grenze besser aufpassen, dann passiert sowas erst garnicht.

    Edit: Ich hab kein bock mehr hier mit 12-15 Jährigen zu diskutieren, die eh keinen Plan haben, aber irgendwelchen scheiss reinschreiben.
    Mich seht ihr hier nicht mehr, ich stoß eh nur auf taube Ohren.
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Dann wünnsch ich dir viel Glück in deinem RL und werd nicht so wie viele die nach Deutschland gekommen sind und hier rummstressen oder wie die Deutschen die du in den ganzen vielen verschiedenen Ländern siehst wie sie sich daneben benehmen!
    Gut, is deine Meinung und ich will die auch gar nicht ändern oder sonstwas, nur ich stell halt meine Meinung dagegen und wenn du meinst das du hier nur mit 12-15 jährigen diskutierst weil du die Meinung von uns nicht tollerierst, dann hast aber en sattes Vorurteil aber das is auch deine Sache!!
    Das hat aber eigentlich gar nichs mit dem eigentlichen Thread zu tun sondern geht wieder darüber wies im jedem Thread is wps über auslädnische Mitbürger geht die in Deutschland wohnen!!
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    fände es mal schön wenn sich der threadersteller noch mal äussern würde für ihn gab es ja doch auch einige fragen...
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    ich finde es nicht richitg was mit der familie geschehen ist
    den irgendwie habe ich mitleid mit denen wen man sich nur überlegt wie es mit denen weitergeht
    bin ich der einzige der mitleid mit denen hat? wurdet ihr in eurem leben von den menschen so sehr entäuscht das ihr kaltblütig reagiert wenn eine frau mit den haaren die treppe runtergezogen wird?

    ......
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    doch, aber der MOD meinte ja ausgerechnet meine beiträge löschen zu müssen, damit ja auch nur das ressentiment das wort erhält. er kann ja auch nichts nazistisches entdecken, nichtmal von usern mit völlig unverdächtigen nicks wie stainar88. sagt eben alles
    sinawali (entäuscht)
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Ich hab Codas gefragt ob er des cleanen kann, hat aber grad des falsche gelöscht.
    sry sinawali, die posts von dir warn wirklich gut.
    Find auch das hier ziemlich viele nazistische Leute rumlaufen, dass fällt mir nicht nur hier auf, sondern
    auch in anderen Themen, wo es um Ausländer geht und das sind immer die gleichen.

    mfg
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    wer illegal in einem land wohnt muss damit rechnen das er abgeschoben wird. man kann halt nicht in ein land einreisen (urlaub, asyl, whatever...) und dann so einfach ohne weiteres dableiben.

    wenn der mann sich gegen die beamten wehrt, ist klar das die drauf kloppen, die machen auch nur ihren scheiss job, und wollen nicht verletzt werden. wie jemand anders schon erwähnte : stell dir vor, ein deutscher wehrt sich gegen irgendwelche polizisten in albanien. die würden nicht nur zurückschlagen, sondern wohl gleich ihre kebabmesser ziehen, und den jenigen zu hackfleisch verarbeiten.

    und das sie die frau an den haaren 10 stockwerke runtergezogen haben, glaub ich nicht. vielleicht haben sie sie unsanft runtergeTRAGEN, aber nicht an den haaren runtergezogen.

    bei solchen fällen mit ausländern, wird von denen ganz gerne mal übertrieben. z.b. war da doch irgendwie ne schlägerei in berlin, und ein bulle, meinte zu den türkischen jugendlichen die dort rumstanden, das sie jetzt lieber nach hause gehen sollten. die grützköppe haben das aber nicht kapiert, und überall rumerzählt, das der bulle zu ihnen meinte, sie sollen zurück in die türkei.......
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Es ist doch richtig was passiert ist mit der Familie.Ich denke mal nicht das sie sich hier wohl gefühlt haben. Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr in einem fremden Land zu Gast seit und niergendwo anderes mehr hin könnt.Ich würd mich mit dieser Angst das jeden Tag die Polizei kommen könnte nicht wohl fühlen
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Und warum sollte er meine Posts löschen, in denen wirklich KEINE rechte Hetzerei enthalten ist, die gut und viel Inhalt enthalten und ich jedes meiner Argumente begründe?
    Nur wegen meinem Nick? ?(
    (außerdem ziehlt mein nick nicht auf das ab, was ich hier jetzt shcon von manchen zu hören bekommen habe - die Schreibweiße ist ja sogar verschieden)

    Wenn ihr euch so an meinem Nick stört: Ich würde ihn vielleicht sogar ändern, wenn mir jemand die Gelegenheit dazu gibt, weil ich deswegen schon oft genug Grundlos von irgentwelchen vorurteilbelasteden ANITFA's zugeflamed wurde.
    Stainar gegen linke Gewalt! *lol*

    Und ganz ehrlich: Ich kann anchvollziehen, dass ein mod zuerst die unstrukturierten Beiträge löscht: die ohne Satzzeichen und allzugroßer Beachtung der Rechtschreibung sowie ohne Absätze. Und unter die Kategorie sind deine Beiträge schon ein bisschen gefallen. Hab hier zwar schon deutlich schlimmer strukturierte Beiträge gelesen, aber in diesem Thread waren deine mit die schlimmsten.
    mfg Stainar
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Das mit dem löschen war nicht auf dich bezogen, des nazistisch ebenfalls nicht.

    mfg
     
  21. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Ich glaub der deutsche Staat ist einer mit der freundlichsten Ausländerpolitik und dass diese Familie abgeschoben werden sollte hatte mit Sicherheit auch eine Vorgeschichte... Also ich weiß ja jetzt auch nich ob du direkt daneben gestanden, es aus der zeitung, oder es nur über 7 Ecken gehört hast. Aber ich denk mal dass die schon wussten warum und weshalb sie es so machen...
     
  22. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Asyl ist nicht illegal
    Asyl heist dass man in ein Land übersiedelt, immigration eben.

    Bei Personen(gruppen) die sich integrieren is das find ich ok.
    Ich bin nicht wirklich für nen ethnischen mix, ihr kennt meine einstellung.
    Aber solang sich die benehmen und was für unser land tun gerne.

    Ihr wisst noch damals die diskussion über die Indischen Programmier? Wieso nicht?
    Wenn die Deutschen so dumm sind und es nicht auf die Reihe bekommen irgendwie technisch veranlagt zu sein, bzw sich sowas anzulernen dann würde ich jeden ausländischen programmierer, egal ob vielpigmentiert oder jüdisch willkommen heisen!
    Dass die denen die Arbeitsplätze wegnehmen ist schwachsinn, wenns keine Deutschen arbeiter für sowas gibt dann bringen uns die sogar nach vorn.

    Schlimmer sind diejenigen die ich ohnehin hasse, die schmarotzer.
    Leute die hier herkommen, die wie schon durchgekaut einfach sozialhilfe empfangen und damit glücklich werden.
    Ich mein.. 360 euro sind nicht viel, bei weitem nicht wirklich das was ich mir als Geld für ein anständiges Leben vorstelle!
    Trotzdem, in der Türkei oder in der Russerei würden die garnix bekommen, sogar in Amerika gibts nur 2 Jahre sozialhilfe (!) Danach steht man auf der Straße.
    Dafür findet dort jeder mit mühe nen arbeitsplatz.

    Deutschland wird sich das nichtmehr leisten können, auf umsturz ist keiner bedacht.

    So muss ich sagen..
    Vor 2 jahren hätte ich vom "Finanziell-Sozialen Untergang Deutschlands" gesprochen.

    Heute ist unser Grab leider schon fertig geschaufelt..
     
  23. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    sinawali wenn du dich ein ganz klein wenig informiert hättest wüsstest du das die "rechte" klamotten marke net stainar sondern steinar heißt du super brain.... und den mods hier vorzuwerfen sie hätte alle pro asyl-verbrecher posts gelöscht ist auch sehr fragwürdig... ich denke das der threadsteller einfach nur ma psoten wollte wwie böse die polizei zu den lieben albanern ist die illegal sind und wie lieb zu den bösen russen.. kann denk mal geclosed werden
     
  24. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Also es wurden viele fragen gestellt, z.B woher ich die geschichte habe und so...

    Ich war da habe alles gesehen, da ich genau über die Abgeschobenen Albaner wohne
    und die Polizisiten haben erst bei uns geklingelt und haben mich und meine Brüder gefragt
    ist die Familie ...... zuhause und ich antworte mit (Ich weiss nicht) Da brechten sie die Tür
    von den Albanern auf und fanden die Albaner die Abgeschoben werden müssen da drinne und
    so fing das an (Den Rest habe ich ja erzählt)

    Und wieso der Albaner gesagt hat "Scheibt doch die scheiss Russen ab" ?
    Ganz einfach zu erklären... Weil Albaner Russen nicht leiden können
    daher sagten viele Albaner: Schiebt doch die scheiss Russen ab.

    Und ich finde es einfach Beleidigend was manche hier schreiben z.B
    (Ist mir doch schnuppe was mit denen Passiert, wenn sie sich nicht anpassenn können
    sie abzischen und so)

    Echt nicht in ordnunng sowas !!X(
     
  25. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    boah du checkst es einfach nicht wa! die leute interessieren sich nen feuchten und haben keine lust sich zu integrieren! da liegt der hund begraben! wenn sie das nicht wollen, was sollen se dann in deutschland?! können sie doch auch wieder in die heimt! und ich bezweifle IMMERNOCH, dass du gesehen haben willst wie die frau 10 stockwerke an den haaren herunter gezogen wurde... das klingt an den haaren herbeigezogen!!!
    @ kluger sinajupp... die 88 könnte auch das geburtstdatum sein... gab mal ne zeit da haben viele das hinten angehangen ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.