Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Das ist mal richtig geil...kabellos Strom...Das hat natürlich sehr viele Vorteile ist billig und leicht zu Hand haben...
    Das wäre ja auch die letzte Fehlende Lücke für elektrische Autos...
    Man kann mit ihnen teilweise nur 100 km fahren und dann is die Batterie leer aber wenn der Strom dann kabellos übertragbar wäre,würden mehr Leute ein elektrisches Auto kaufen,weil man dann nicht immer nur 100km fahren kann und 5 Stunden auftanken muss...
    Und dann würde dann ja zur Rettung der Erde beitragen(Erderwärmung verlangsamen)

    MfG White G
     
  2. 9. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Geil. Noch vor einiger Zeit haben mein Dad und ich mich immer über "Springstrom" kaputtgelacht, weil er damit ma wen verarscht hat und jetzt gibts sowas wirklich :-D

    Super, dass es sowas alles bald gibt, aber die Strahlungen werden doch wohl noch ungesünder sein als alles Bisherige.
     
  3. 9. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    ja leutz wie siehts aber mit der spannung aus? wo is der trafo und der ganze shice??
     
  4. 9. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Da bin ich ja mal gespannt, hab das in der Praxis auch wirklich klappt. Kann mir das nicht ganz vorstellen. Besonderes wir haben ja auch nciht genug strahlung in unser Umgebung.
    Ob das wirklich alles auf dauer so gesund ist, denk ich mal eher nciht der MEnschlcioh köper ist sehr empfindlich gegen Strahlung und wenn wir nun auch noch Spannung über die Luft trasportieren.
     
  5. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    hmm also was i-net usw angeht bin ich auch noch nicht so ganz von der kabellosen variante überzeugt dafür is mir das alles noch ein wenig zu wackelig und langsam aber sobald das mit dem strom reibungslos funktioniert währe doch top
     
  6. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    lol
    auf so ne erfindung hab i scho lang gewartet
    hab mir öfters schon genau überlegt wie des funktionieren soll
    naja irgendwann geh ma alle drauf weil unsere gehirne unter strom stehn und alles verstrahlt is
     
  7. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Dann kann man womöglich bald
    im MC sein Handy aufladen...Das
    kann mna dann bestmmt auch
    auf größere Geräte übertragen.
    Ich finds Klasse...
    Schon toll wie weit wir sind...
    MFG naitsgang
     
  8. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    so langsam langsam gehen wir auf die zukunuft zu
    und dann finden wir uns im jahre 2057 und die zukunft ist so wie sie nicht erwartet wurde, genau wie in der doku

    das wird bestimmt gut diese erfindung. die frage ist nur ob das dann extra geld kosten wird falls manm dann sein handy zb im mäckes aufladen würde...
    bin echt gespannt wie sich das weiter entwickeln wird
     
  9. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Ja loool un dwo soll das dann durch, durch die Luft!!!

    Will ja nicht so öko rüber kommen doch das macht alles elektroSmoke und ein Freund von mir hat da echt probs mit....er kann nicht länger als eine halöbe stunde fernsehen oder in einem Raum sein wo vile elektroni drinne ist sein...
     
  10. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Mal ne dumme Frage, aber rennen wir dann alle verstrahlt rum?

    Alle mit Gehirntumoren xD
     
  11. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Noch mehr schlechte Strahlen in der Luft, Handy und Co sind ja schon schädlich, nur schon das Kabellose internet ist sehr schädlich, alles verstrahlt, nun kommt noch das? Bald kann man nirgends auf der Welt mehr gesund leben Finde die Idee eigentlich schlecht, es geht auch ohne.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Ich glaube auch ncih das das so gut ist ich habe es bei mir auch mal mit W-lan versucht hat aber nicht richtig gefunkt jetzt habe ich 25 Meter Kaber gelegt . Aber es funktioniert wenigstens vernünftig ich glaub es wird sonst auch irgendwelche störungen geben oder ?
     
  13. 11. April 2007
    AW: Abschied vom Netzteil: Handy und Co drahtlos Aufladen

    Wenn alles ausgereif ist, ist es bestimmt ne gute Sache. Allein schon, weil ich ständig mein Aufladekabel verlege und es ständig suchen muss. Naja, solange der "Elektrosmog" in Grenzen bleibt, wieso nicht. Hört sich jedenfalls interessant an.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.