Abschiedsbrief

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Und dann wundern wir uns wieder, wieso junge völlig überforderte Eltern ihre Kinder verwahrlosen lassen oder umbringen.

    Klährt die Kinder lieber früher auf und gebt denen gratis Lümmeltüten.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    xD jesus ist ****phil xD
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    " Jesus sagte mir, dass er mich liebt und dass Gott mein Vater ist" ka sowas kann man doch nicht ernst nehmen.Sowas gehört nicht nach Deutschland sondern in den Wahlkampf der Amerikanischen Republikaner. Man kann sich ja einiges schlecht reden, aber ich finde der text is sowas von überzogen und süßlich, dass man fast Diabetes bekommt
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    ich kann auch nur sagen dass man wenn man in armut lebt bzw noch keine ausbildung o.ä. hat sollte man die finger von kindern lassen
    denn diese kinder haben einfach nicht die chance richtig aufzuwachsen und werden später immer ein ausrede haben ... blabla wir waren arm ... niemand hatte für mich zeit ... schlechte kindheit

    wobei auch ich abtreibung nicht ganz begrüßen kann .... man kann immer noch die pille danach nehmen und ganz unwissend sind frauen eh nie bei schwangerschaften

    was ich immer interessant finde sind dann meistens die mädchen aus solchen verhältnissen die mehr aufmerksamkeit möchten und deswegen schwanger werden noch bevor sie die schule abschließen oO
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    also erstens wird da wieder der ganze scheiß mit gott und jesus gedöns gelabert.... das is schonmal total hrinverbrannt...

    aber die geschichte bzw der brief is schon hart iwie, weil ich mein das mit dem arm ausreißen und so is schon krass aber letzendlich kann niemand sagen ob die da wirklich schon was fühlen... und ich mein viele oder die meisten abtreibungen werden ja auch schon in nem früheren stadium der schwangerschaft durchgeführt.

    ich weiß leider, oder sollte ich sagen zum glück auch nicht genau wie ne abtreibung abläuft ich kanns nur erahnen...
    aufjedenfall bin ich trotzdem für abtreibung so im allgemeinen... aber wenn ich etz selber in der situation wäre, weiß ich ned was ich machen würde

    so und um etz die stimmung bissle zu lockern, noch etwas schwarzer humor^^
    schon ganz schön pervers oda?^^

    edit: wieso is das eich so vielen leute so wichtig dieses thema? ich mein jedem das seine... also wenn es etz ne tussie macht heißt das ja noch lang ned das ich das auch machen muss...
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Ein Kind als Bestrafung sozusagen? Wird sicherlich sehr geliebt, wenn es nicht gewollt ist...
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    abtreibung ist ne geniale sache außerdem bezeichne ich das embryo nach der 12. woche noch nciht als menschen
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief


    Was Allah wohl dazu sagt ...

    Aber was mir spontan dazu einfällt:
    "Tonight we look beyond the dark days to focus on happier fare: this year's slate of Oscar-nominated psychopathic killer movies. Does this town need a hug? What happened? No Country for Old Men, Sweeney Todd, There Will Be Blood ... All I can say is, thank God for teen pregnancy." - Jon Stewart

    Und Gottseidank gibts die Abtreibung
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Abtreibung ist die ienzige wirkliche Konsequenz die Mensch ziehen muss wenn er sich die Geopolitischen verhältnisse und die zukünfitg bevorstehende entwicklung der Erde ansieht. Kein (nachdenkender) Mensch kann mti einem guten Gewissen ein Kind in die Welt setzten, weil er weiß dass wenn er nicht grade zur oberschicht gehört, dass das Kind keine echten Chancen hat im Leben was zu erreichen. WObei meiner Meinung nach die Welt wahrscheinlich schon in usnerer Generation utnergehen

    Hätte ich die Entscheidung gehabt ob ich geboren worden wollte, ich hätte mich dagegen Entschieden. Deswegen ein ganz Klare PRO-Abtreibung.

    Und der "abschiedsbrief" ist der größte Müll den ich in letzter Zeit gelsen hab. Erinnert mich irgendwie an dumme Christen/Moslem-Propaganda.
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    wie vergewaltigung, drogenabhängigkeit, umgang, umfeld usw usw usw.


    abtreibung ist schon eine sache, die okay ist.
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    also vor über nem jahr ist meine freundin schwanger geworden udn wir wollte auch abtreiben,...
    ist sie also zum arzt unso, beratung etc. haben wir ne dvd bekommen wo nochmal die ganze prozedur gezeigt wird...schrecklich....du siehst echt wie die kleinen babys schreien...
    man zeigt da ne abtreibung unter ultraschall und es ist echt heftig...wirklich extrem..
    naja, und als wir dann das geld dazu zusammen hatten wars schon zuspät, genau 1 tag nach der 15. woche...

    denn man darf nur bis zum ende der 14. woche abtreiben...aller spätestens..und sie war eben shon in der 15. woche,..wir hattens erst spät erfahren..

    aber naja, jetzt ist die kleine seit 8 monaten bei uns und wir sind überglücklich dass wir nicht abgetrieben haben,..schluss endlich wars doch glück...
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Mir währe es lieber in schlechten verhältnissen aufzuwachsen.
    Bin ich selber auch.
    Aber ich scheiß drauf denn ich bin dabei mein verschissenes Leben aus den Boden zu stampfen.
    Inshallah werde ich nächstes Jahr in England studieren und wenn ich fertig bin werde ich ein gutes leben führen können.
    Diese aussage ist vollkommend krank!
    Nur weil ein Kind nicht geboren worden ist muss es nicht heißen das es kein recht auf leben hat.
    Mann nimmt dem Kind alle chancen. Und jeder der sagt das es anders iss der soll mal schön ruhig sein! Bei mir überall kriminalität......in meinem Viertel hat kaum jemand arbeit.
    Leben beschissen, Zukunft beschissen...aber ich hab mir selber bewiesen das man aus diesem Loch raus kann wenn man es will.
    Zudem hat mein dad mich alleine Großgezogen schon von Geburt an....schon vor meiner Geburt haben sich eltern getrennt!!! Abtreiben iss in meinen Augen feige weil man sich vor seiner Verantwortung drückt!
    Man muss das Kind nur richtig erziehen....diese ausreden mit....oh mein Gott das kind hat ja keine chancen und sein tod ist viel besser sind echt dreckig!
    Zum Glück wurde ich nicht abgetrieben oder ins Heim gesteckt!
    Außerdem...wenn das Kind bei einer abtreibung schreien kann dann hat es auch Gefühle......und ist ein Mensch...zwar nicht komplett aber immer noch ein Mensch!
    UND DAS IST MORD!
    Außer das leben der Mutter währe in Gefahr....dann hat man wohl keine wahl mehr.
    Aber nur weil mann selber so dumm war und nicht auf verhütung geachtet hat oder ein mann einfach mit sein ding gedacht hat..............dafür ein anderes Lebewesen sterben zu lassen.......sowas iss echt dreckig!
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Ja gut das stimmt schon, aber in mein Augen kommt beides aufs gleiche Hinaus... man tötet...

    Das Thema Abtreibung usw wurde ja hier schon mehrmals durchgekaut. Brief ist traurig ok, aber wenn man nicht anders kann, muss man auch entscheinubgen treffen können, auch wenn sie schwer sind.
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Wenn ihr gegen die Wand hobelst, weint ihr auch nicht euren Genen nach....
    Und Föten/Embryos haben auch kein Bewusstsein ->Kein Recht auf dasein amp...
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Was denn das fürn shit?
    Das ss was ganz anderes.
    Wenn sperma eindringt und ein Kind im endstehen iss dann iss es was ganz anderes.
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Das kann es 100% nicht.

    Du bist so dumm.
    Sobald das Sperma in die Eizelle eindringt, ist die Entwicklung des Kindes schon beschlossen. Wie groß es wird, welche Augenfarbe... ALLES!
    Von dem her ist es scheiss egal ob das Kind nach der 1 Woche oder nach der 40 Abgetrieben wird.
    Und von wegen kein Bewusstsein. Das Bewusstsein wird im laufe unseres Lebens gebildet, ein Neugeborenes hat auch kein Bewusstsein, und damit, deiner Ansicht nach, kein Recht auf Leben. versteh ich dich richtig?


    Mir egal, ob einer abtreibt oder nicht. Ich würde es jedenfalls nicht machen.
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥


    das kann es doch....
    wurde sogar bewiesen.

    ich hab die dvd gesehen und da war auch zu sehen wie sich das embriyo (oder so, weiss nicht wie mans schreibt^^) wehrt. und schreit!..

    ich such mal die dvd falls ich die finde, upp ich die mal...
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    nein, das kann es nicht.
    Abtreiben darfst du nur bis zur 14 Schwangerschaftswoche. Wir gehen jetzt beide von den 14 Wochen aus.
    1. In der 13-14 Woche wird zunächst das Herz gebildet,was um einiges wichtiger ist, als die Stimmbänder und andere Kleinigkeiten.
    2. Den Sauerstoff bekommt der Fötus von seiner Mutter, es wird nichts in den Lungen des Kindes eingelagert.
    3. und das wichtigste: das Kind befindet sich in einem Luftleeren Raum und hat ergo keine Möglichkeit Schallwellen auszusenden.
    4. Die Abtreibung findet im Inneren der der Frau statt. Dort wird der Fötus "püriert" und erst dann werden die verbliebenen Körperteile rausgenommen. wie soll es in diesem zustand, in welchem er 100% tot ist, noch schreien können?
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    Wer bist du ? Du stellst dich auf eine gottgleiche Ebene mit deiner Aussage woher willst du wissen das dass Kind in Armut oder sonsitgem nicht einfach mal reich wird ?
    Etwas ändert ?

    DAS LEBEN IST EINE CHANCE UND JEDER HAT SIE VERDIENT !!!
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    oke stimmt, du hast recht...

    mir ist nur aufgefallen, ich hab vergessen zu schreiben, dass dieser "schrei" den der fötus ablässt
    quasi "stumm" ist,...
    darum heissts auch "der stumme schrei", so heisst auch die dvd-für die abtreibung.
    ich weiss es klingt behindert...aber als ich diese dvd gesehen hab, hat sich meine meinung von abtreiben um 180 grad verändert.... also wars schon ziemlich "aufklärend" sag ich ma...

    naja, aber trotzdem ist es und man sollte es nicht machen, egal ob scheiss leben vor sich oder nicht, irgendwenn kann es sein/ihr leben selbst in die hand nehmen und das leben bestimmen.
    und diese chance sollte jeder kriegen...
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    naja...

    hört sich ziehmlcih nach "BILD-zeitung" an
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: ♥» Abschiedsbrief «♥

    jeder sollte abtreiben wie er will. klar sollte man aufpassen was man macht, aber wenn man das kind nicht will bzw auch nicht die lage hat eins zu bekommen sollte man selber darüber entscheiden können was damit passiert denn es verändert ja auch den körper bzw das innere einer frau. ich selber hätte kein problem mit einer abtreibung wenn es griftige gründe dafür gibt. einfach mal so weil ich das kind aufeinmal doch nicht will oder so wäre für mich zwar nicht OK aber trotzdem kein verbrechen
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    Wenn ich hier Kommentare lese wie "Abtreiben ist so böse, die armen Kinder...." ...

    Wenn ihr eine Vergewaltigte Frau seht, die das Kind, welches sie deshalb bekommen wird, abtreiben will, dann sagt ihr bitte mal in's Gesicht, was für ein schlechter Mensch sie doch sei... mal sehen ob ihr dann immernoch der Meinung seid, dass "halt besser verhütet werden muss".

    Würdet ihr so einer Frau zumuten wollen, dass sie ein Kind bekommen muss, von dem sie weiß, dass es auch die Gene des Vergewaltiger-Vaters haben wird ?

    Denkt mal über das nach was ihr sagt, ist ja zum kotzen.
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    Seh ich genauso.....
    es kann immer mal passieren, dass Verhütungsmittel nicht richtig schützen (z.B. ein geplatztes Kondom etc.) oder eine Schwangerschaft durch Vergewaltigung.
    Ihr seid doch krank? Ich finde es sollte jeder abtreiben dürfen egal in welcher Woche... besser als wenn das Kind ein schlechtes Leben hat.

    Btw: Die Welt neigt eh zur Überbevolkerung
     
  25. 25. Juni 2008
    AW: Abschiedsbrief

    Genug garüber geredet, ausserdem ist das Thema schon ein wenig älter.
    Ob man abtreibt oder nicht, sollte jeder bzw. jede für sich selbst Wissen wie sie es mit dem Gewissen einigt.

    Closed.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.