Abschiedsspiel Oli Kahn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManiacKiller, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    1:1 für nen abschiedsspiel ist aber sehr sehr dürftig


    hätte mir mehr unterhaltung gewünscht, ist bei nem abschiedsspiel normalerweise auch garantiert.
     
  2. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    genau, des war des einige was die Stimmung en bisschen getrüt hat.....Aber die Abwehr war schon gut muss man sagen.....die Nationalelf stand hitnen drin, wollte sich nich blamiere. Und bei den Bayern musste sich breno beweisen udn hat en top spiel gemacht, wie auhc Neuzugang Odda, hinten dicht und dann noch ne Torvorlage.
     
  3. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    endlich ist er weg!
    ich mag oliver kahn einfach nicht
    sry.aber ich wünsche ihn alles gute
    auf seinen weg.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    habs gestern auch geguckt
    hab sogar ne träne rausgedrückt ^^
    aber naja, findee s scade das er aufgehört hat...
    wie dem auch sei:
    oli ist für mich "the one and only" :> er wird immer die nr 1 und der torwart titan für mich bleiben <333

    er kahn, sah und siegte!
     
  5. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn




    nettes zitat hatten die ja gestern auch im stadtio ich finds geil
     
  6. 3. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    von der stimmung her gestern war schon mal viel viel viel mehr los als sonst ^^
     
  7. 4. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    also ich habs mir grad auch mal angeschaut, weil ich gestern leider nicht zuhause war als es lief und ich muss sagen: sehr sehr emotional! als er im stadion seine ehrenrunde läuft und paul potts "time to say goodbye" gesungen hat musst ich mir echt auch 1-2 tränen verdrücken!
    freut mich für olli, dass er so einen würdigen abgang gekriegt hat! er hat die deutsche fußballwelt in den letzten 10-15 jahren mit geprägt ! er hatte so einen abend wirklich mehr als verdient und selbstverständlich ist das ja auch nich! das letzte mal war 1994 bei guido buchwald, dass eine nationalmannschaft für ein abschiedsspiel angetreten ist!
    als b-mannschaft würd ich die nationalmannschaft auch nicht bezeichen! wer hat schon großartig gefehlt??? lahm, poldi und klose bei bayern! mertesacker, frings und ballack verletzt! und sonst? standen doch alle aufm platz!
    dass es nur 1:1 ausgegangen ist find ich nicht schade und war wohl auch vorraussehbar, da ein kahn in seinem abschiedsspiel nicht verlieren will und die mannschaft, also der FCB, dies auch weiß! folglich muss der fcb auch nach vorn spielen und eine deutsche nationalmannschaft lässt sich nicht abschlachten, wenn 2 wichtige qualispiele vor der türe stehen!
    alles in allem ein klasse spiel mir sehr geilem abgang! GROßARTIG!!
    hat mich wirklich gefreut für ihn!
     
  8. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    was ich geil gefunden hätte häts elfmeter für bayern gegeben und kahn den antreten hät müssen dann wär was los gewesen!!! hät man ja mim schiri absprechen können das er mal pfeift aber naja
    sonst wars eig ein gutes spiel nur halt torarm
     
  9. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    Mit Oli Kahn geht ein ganz Großer...

    super abschied
     
  10. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    jaja 14 Jahre sind schon eine lange Zeit ... aber ich fands ein bisschen lächerlich das Ihn, als er gegangen ist, die kamera die ganze Zeit gefolgt ist und dann dieser Satz "Tja, nun ist es vorbei"

    Trotzdem ein ganz großer der Oli
     
  11. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    Endlich ist er kommplet weg.
    Er hatt zwar viel geleistet aber trotzdem brauch mann nicht so viel hype um ihn machen, es kommen leute es gehen leute und das ist auch gut so.
    Ich glaube in ein paar Jahren wird mann ihn auch bei Bayern irgendwie arbeiten sehen.
     
  12. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    Endlich macht der Oli mal schluss...
    Ich konnte den alten Opa eh nicht mehr auf dem Feld sehen -.-
    Aber ich gönns ihm, er war ja mal ein ganz guter
     
  13. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    ich hab das spiel nich gesehen...

    hat er endlich sein tor geschossen? per elfer oder so? ;D
     
  14. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    schön das sich noch paar auf meinen thread melden un so über oli denken
     
  15. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn

    Zwar stimmt die Aussage es kommen und gehen Leute, aber ein Oliver Kahn ist eine Persönlichkeit wie kaum jemand anders.

    In den letzten 15 Jahren gabs bis auf Matthäus sonst niemand!

    Schau dir doch mal unsern Kapitän der Nationalmannschaft an, der kriegt doch den Mund nicht auf!


    Oliver Kahn ist ein herber Verlust den er war nicht nur für uns Deutsche eine Identifikationsfigur sondern auch für alle Ausländer sobald es um den deutschen Fußball ging!!!!!!!!
     
  16. 6. September 2008
    AW: Abschiedsspiel Oli Kahn


    Schau dir doch mal unsern Kapitän der Nationalmannschaft an, der kriegt doch den Mund nicht auf!

    da kann ich dir nur voll zustimmen ^^ bw haste
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.