Absturz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King-Thong, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Erster vollrausch.. puh ehrlich gesagt kann ich mich garnicht mehr dran erinnern. mit 15-16 ging das so los, als es noch die schönen Dosenpaletten gab, jeder eine und wech damit

    Den schlimmsten hatte ich wohl vor 2 Jahren an Karneval. In Graben geflogen , in nem Dorf fürn weg zum Fahrrad 45 min gebraucht (normal 5-10 minuten ^^) und aufm nach Hause weg jedes Schild mitgenommen (es gab gerade mal 2 auf dem ganzen weg , abner ich habs geschafft xD )

    Mittlerweile vertrag ich garnicht mehr so viel, ka wie ichdas damals imemr hinbekommen habe ^^
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Alter: 15 ( erst ganz frisch)
    Mittel: Nur hochprozentiges ( wir hatten so nen lustigen becher mit loch, .. das problem war nur wir wollten nix verlieren und ham dann den becher immer geext....)
    -Wodka, Ouzo, Campari, Bacardi, Feigling, Rum (ka welchen..)(non alkohol hatten wir ca 3-4l...-.-)

    Nachwirkung: tja ich konnt nich mehr stehen und wurd rumgetragen... weiß nichtmehr viel davon.. und iuch kann keinen wodka mehr trinken..
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    ich hatte schon öfter abstürtze aber sind auch schon länger
    wo ich mich dran errinern kann war glaube auf mein 16 bday too much weed too much jacky und gin and juice aber war trotzdem geil

    mfg
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Hatte bisher nur einma einen derben Absturz, aufm Gebby vom Kumpel. Trink bitte niemals Schnaps und dann hinterher nen Cola Bier, das is nicht gut

    1. mit was hattet ihr euren Absturz
    Mit Vodka und Colabier

    2. In welchem Alter
    Mit 17

    3. was für nachwirkungen
    Bissien Ärger vom dad und das ich mich an dem gestrigen Abend nich mehr erinnern konnte, mehr nich
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. Vodka O und vorher Bier
    2. mit 17 -.-
    3. Es gibt ein Video davon, was äusserst peinlich ist.

    Das ganze ist auf ner Klassenfahrt passiert, hab mich zugesoffen udn wollte dann eigentlich nur noch schlafen. Habe dann noch gekotzt, was eigetnlich nicht soooo schlimm gewesen wäre, wenn meine Klassenkameraden nciht alles gefilmt und mich dabei gestresst hätten.
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    ich hatte meinen ersten absturz mit 16. bin mit kumpels auf ne einsame wiese zelten gegangen, da haben wir uns zum 1. mal so richtig die kante gegeben, weil wir ausprobieren wollten, wie das so ist.

    als erstes gabs drei oder vier bier, danach malibu und passoa mit orangesaft, tequila und puren vodka.

    nach einigen stunden bin ich als erster ins zelt pennen gegangen, weil ich stockhagelvoll und hundemüde war. ich wachte mitten in der nacht wieder auf und sehe neben mir nen kumpel liegen, der gerade dabei war, im schlaf das zelt vollzukotzen^^ ich bin seelenruhig aufgestanden und eben hinter die büsche zum kotzen. danach hab ich mich ins mädchenzelt zum pennen gelegt am morgen hatte ich die ganze zeit den kotzgeschmack im mund und nen dicken schädel.

    das ist mittlerweile gut 3 jahre her. in der vergangenen zeit hab ich mich immer weniger betrunken und bin völlig von alcopops und anderen spirituosen abgekommen und trinke hauptsächlich bier. ich bereue nicht, diese erfahrung gemacht zu haben.
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    3 Abstürze auf Alkohol => Bacardi Razz,Wodka Energy,Korn

    Das Ende vom Lied war ne Schlägerei,weil ich so viel Wodka getrunken habe,dass ich aggro wurde.seitdem trinke ich nur noch Bier und kein Hartgas mehr

    2 Abstürze auf Weed aber immer nur in Verbindung mit Alcohol (Bier) oder zu viel Glycerin beigemischt im dt. Nakhla Tabak,kann ich keinem empfehlen son Shit Tabak.arabischer4ever :]

    Auf jedenfall sind die alkoholischen Abstürze heftiger,weil sie beim Weed nur in Verbindung mit alk bei mir passieren

    Dazu passt imo der Track -> http://rapidshare.com/files/32042032/__03___Joint_Venture_-_Haschisch_Rauchen_Macht_Harmlos.mp3
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Ich hatte meinen ersten Absturz dank des guten Jägermeister mit 15. .
    Das war auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund . Am nächsten Tag wurde mir erzählt was ich alles gesagt und getän hätte -.- naja ... kommt nun häufiger vor .
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Oh das ist eine tolle Geschichte ^^

    als erstes war ich mit freunden im club gewesen und wir hatten das erstemal schnaps dabei , weiss gar net mehr wie wir das bekommen haben xD , jedenfalls schön getrunken und halb weg gewesen .

    dann wurde ich von meiner mum abgeholt und wir sind zu meinem vater's cousin aufn 50. geb. gefahren .
    da waren mein großcousin und seine freunde ..... die haben ordentlich gesoffen und mich mit eingeschlossen ... und was dannach kam weiss ich net mehr ^^
    wurde mir am nächsten tag erzählt aber najaaa...eh net so wichtig
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    Also Topic und Post von dir sind ja mal echt ganz wage!
    Darunter kann man viel verstehen.....
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz
    2. In welchem Alter
    3. was für nachwirkungen

    1. jack daniels.
    2. mit 12 als ich mein vater untern tisch saufen wollte, auf silvester und grosse hatte. wie das halt so ist wenn man meint man wär der king.
    3. die nachwirkung war, ich war am nächsten tag echt platt hatte keine kraft und lust zu garnichts.
    dann habe ich 3 jahre kein alkohol mehr angefasst.

    Ps: das schlimmste für mich war aber das dann alle ins zimmer gekommen sind
    (vater, mutter, bruder dem seine freundin, nen kumpel von ihm und dem seine freundin) und mich ausgelacht haben.
    das war schlimmer wie das ganze kotzen an sich.
    naja mit dem alter kommt der verstand.
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz:
    Zu 1. Das waren 2 Flaschen Woka gemischt mir irgend einem Fruchtsaft, der den Woko schön überdeckte.

    2. In welchem Alter
    Zu 2. 17 meine ich kurz vor 18, alo geht das noch nicht wie andere mit 14 oder 15.

    3. was für nachwirkungen
    Zu 3. Ja laut erzählungen 15 mal gekotzt, eine sehr gut durchschlaffene Nacht, und am Nächsten Morgen wie so auch immer keinen Schädel den ich nie hab GOT SEI DANK SAUFEN OHNE FOLGEN MUHAHA.
    Am nächsten Morgen kammen dan auch 2 Mädels vorbei und schenkten mir ne Flaschen Wodka die keine 12 Stunden überlebte muss ja schließlich den Alkohol spiegel halten wo hat niemand gesagt.
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz:
    zu zweit eine flasche korn und ein sixpack mit tequila

    2. In welchem Alter
    15, wir waren nicht sonderlich erfahren^^

    3. was für Nachwirkungen
    naja auf dem weg nach hause erstma mindestens 6 mal übergeben. mein kumpel hat damit erst bei sich zu hause angefangen, seine mudda musste ihm die kotze ausm mund wischen damit er nicht dran erstickte... so dramatisch hat sie es uns jedenfalles erzählt. am nächsten tag gings uns richtig dreckig. das lustige war dass wir um 8 angefangen haben und um 9 schon derbe hacke waren. wir konnten kaum noch was erkennen, alles war schwarz. so n derben absturz hatte ich seit dem nicht mehr...
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    hmm erste absturz war so mit 14 , und danach voll oft mit wodka ! (trinkt jetzt kein wodka mehr) oder jägermeister , hör mir auf alder wenn ich nur dran denk kotz ich ! ich trinkt jetzt nurnoch gemütlich en bier oder jack daniels / cola !
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    kp mehr was ich getrunken habe, aber erster absturz war mit 13 ^^ hab mich sau gut gefühlt und alles, aber zuhause musste dann alles wieder raus zum glück waren meine eltern net zuhause xD
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    Meinen ersten Alk absturz hatte ich mit 15, bei mir zuhause. Und naja ich trinke sowieso nicht sondern kiffe eher und das schon ganz gut ... Und hatte noch nie nen absturz ihr looser
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    Von Alk noch nie.

    Hatte auf nem MDA-m-CPP overdosed Teil mal fastn Absturz.

    Hab mir Filme von zerstückelten Leichen gefahren, war 6mal kotzen in 30min und dachte jedesmal ich würde Blut kotzen. Und alle Menschen inner Disse waren Schaafe. Zudem konnte ich kaum noch was koordinieren und hab alles verschwommen gesehen.

    Habs aber insgesamt eher lustig gefunden Absturz war aber verdammt nahe

    mfg sub0


    ps: Kurz Fragen noch beantworten:

    1. XTC (MDA+m-CPP Overdose)
    2. 18
    3. Bin seitdem auf manchen XTC Trips Shizophren
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    ich kotze fast jedesmal weil ich mich einfach nicht zusammenreissen kann. es schmeckt einfach so gut... ausserdem trinke ich oft alles durcheinander aber normalerweise hoer ich mitm trinken auf, nach kotzen. nur einmal hatte ich weitergemacht um am naechsten morgen hatte ich denn n blackout

    edit:
    doch du hattest n absturz. mit 15 bei dir zu hause, oder nich?
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1.nix
    2.17
    3.keine


    so easy kanns laufen wenn man zu den wenigen gehört die nicht trinken
    ich bin der einzige aus meinem freundeskreis
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    Mit 13 und ner Flasche Wodka bewaffnet hab ich den Kampf gegen mich selbst verloren.

    Außer Kotzen und blauen flecken am Hintern keine.
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    nen absturz hatte ich noch nie ka warum obwohl ich mal richtig viel gesoffen habe xD
    naja ich weiß wann es richtig ist aufzu hören ^^
    aber mit 13 habe ich schon getrunken ^^
    nebenwirkung nur übelkeit undgekotze =)
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. ) bier, jägerbull, red red und asbach cola
    2. ) 15
    3. ) es gab keine nachwirkungen..

    hatte kein kopfweh, musste nicht kotzen und am nächsten tag gings mir gut..
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    hmm ersten absturz hatte ich mit 13..auch mit filmriss und allem.. fand ich allerdings garnich cool und reiß mich auf partys zusammen (man kann ja besoffn sein ohne absturz zu haben) auf kotzen stehe ich im übrigen auch nicht.

    mfg
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    absturz... ein interessantes wort, ich bezeichne damit immer den zustand wo man auf dem boden liegt und nicht mehr weiter kann...
    wenn ich das nun auf mich übertrage bin ich was das anbetrifft noch verschont geblieben...
    mein heftigstes war aber am ersten mai
    1x 0,7 Liter Berenzen in unter einer minute ausgetrunken
    1x 0,7 Liter Vodka/Orange (60:40)
    12x 0.33 Becks (waren alle möglichen, also mischen, und pur usw)
    (in einem zeitraum von insgesammt 2 stunden getrunken also alles ingesammt)
    ich muss zugeben, an dem abend wars schon ZIEEEMLICH heftig^^
    das schwierigste war es dann ein mädchen auf meinem gepäckträger (fahrrad) mitzunehmen ohne
    links den Deich runterzubrettern oder rechts gegen ein entgegenkommendes auto zu schmettern
    naja, ging ziemlich ab der abend^^
    kann mich sogar noch halbwegs daran errinern, eine klassenkameradin wurde von meiner freundin (also kumpel-freundin^^) geschlagen
    und ich bin nacheinander mit 4 verschiedenen mädchen rumgelaufen
    ach ja, war und bin 17 Jahre alt, also nicht so ne 12 Jährige alkoholleiche wie so mancher hier....
    ach jaa
    aber eine schlimme nachwirkung hatte der abend....
    und zwar eine GAAANZ GROßE!
    mein Lifetime-Bann @RR-IRC

    ach ja, und Kater usw hatte ich nicht, btw. hatte ich noch nie nach alkohol
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.