AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 19. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Ribery stay @ FCB

    da spielt er top und blüht gut auf .. sollte seinen vertrag dort erstma erfüllen un dann schaun was kommt
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    ja ich finde auch dass ribery diesen wechsel nicht annehmen sollte denn ich bin auch der meinung ,dass mailand eine alte herrenmannschaft hat^^
    außerdem finde ich das angebot von 35mio € ein bisschen lächerlich wenn kaka 110mio € einbringen würde,weil kaka ist zwar noch besser und jünger als ribery aber der unterschied ist ja nun nicht gewaltig oder?
    naja jedenfalls hoffe ich dass kaka noch nach mancity wechseln wird und ribery auch den verein wechselt (damit es für werder einfacher wird )
     
  3. 31. Januar 2009
    wenn die bayern ihn verkaufen sind sie einfach nur dumm. das ist ihr bester spieler und der spielmacher bei den bayern. annsonsten haben sie wieder dass selbe problem wie vor ein paar jahren wo ballack gegangen ist und sie keinen ersatz hatten.
     
  4. 3. Februar 2009
    Wie Höness gesagt hat wenn jemand 150 Millionen bietet dann lassen sie ihn ziehen, sonst nicht...

    Und man weiß ja wie es ist wenn Höness sagt ein Spieler bleibt!!!!
     
  5. 3. Februar 2009
    Will jetzt nicht "klug n" (okay, vielleicht doch^^) - aber Ribery ist ein Jahr jünger als Kakà :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.