Ach ja, die Jugend

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr. Brown, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    als ich den text gesehen habe dachte ich mir erst boh das lieste net alles voll riesieg aber
    hab ja eh nix zu tuhen und bin froh ihn gelesen zu haben
    sehr invormativ
    aber ich gehe auch zum groteil davon aus das das gefakte ist kla gibts naturdumme leute
    aber ich denke nicht das alles echt ist
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    Fernseh zeigt nicht das, was richtig oder niveauvoll ist - Fernseh zeigt das, was Kohle bringt.


    Für Alle, die denken, dass Fernseh verblödet.......es gibt auch noch mehr Sender als Pro7,RTL (2),SAT1 etc. -.-




    Missverständnis für die Jugend, ist das erste Anzeichen von Alter..


    Just my 2 Cents^^
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    also als erstes.... ein sehr geiler text... sehr informativ. zwar ein wenig lang, aber vermutlich einer der besten artikel die ich bisher gelesen habe.

    zu meinem vorredner stimme ich zu was das fernsehen angeht...
    Phoenix ist zb ein guter doku kanal und ziemlig informativ, außerdem kann phoenix jeder gucken. die mainstream sender zeigne eben das was kohle bringt. sei es "schleichwerbung" in den nachrichten oder einfach die nervigen talk shows die von morgen bis abends überall zu finden sind.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    also als erstes.... ein sehr geiler text... sehr informativ. zwar ein wenig lang, aber vermutlich einer der besten artikel die ich bisher gelesen habe.

    zu meinem vorredner stimme ich zu was das fernsehen angeht...
    Phoenix ist zb ein guter doku kanal und ziemlig informativ, außerdem kann phoenix jeder gucken. die mainstream sender zeigne eben das was kohle bringt. sei es "schleichwerbung" in den nachrichten oder einfach die nervigen talk shows die von morgen bis abends überall zu finden sind.


    allerdings wenn man durchgehend nur mtv schaut oder sich die nachrichten auf pro7 anschaut, herrscht häufig verdummungsgefahr. genauso wie mit den "reality shows und soaps" die für viele menschen die realität leicht verdrehen... genauso wenn man nur giga schauen würde ( gibts giga eig. noch?naja, egal)

    Die meisten Medien funktionieren genausi wie die Bild Zeitung... viele gerüchte und verdrehen die tatsachen wo es geht. vieles wird auch totgeschwiegen oder verharmlost....
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    trotz allem bildet fernsehen nicht ansatzweise in dem maße wie literatur, die von euch genannten sender natürlich miteinbezogen.
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    lang aber gut der text.

    stimme in vielen punkten überein.

    ich sehs auch so das das niveau gesunken ist, ich schiebs allerdings fast nur auf die medien.
    Die lässt die Menschheit bzw Jugend immer weiter sinken, man muss ja nur mal pro7 nachmittags anknippsen..
    dazu kommt die falsche musik mit aggresiven texten und werbung überall wo man ist.
    Kein wunder eigentlich das immer mehr so werden wie der tolle doofe hiphopper..
    aber natürlich werden im tv nur solche härtefälle gezeigt.
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    Das blöde ist nur, dass es nur die falschen Leute lesen, man es hier postet. Das gehört in dei Tageszeitung, jeden Tag.
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Ach ja, die Jugend

    so siehts aus !

    die heutige generation zwischen 12-20 ist auch noch garnicht das problem meiner meinung nach, klar, es gibt leider sehr viele DUMME zeitgenossen aber das war früher nicht viel anders, kritischer wird wohl die nächste generation die im moment noch heranwächst..
    immer weniger kinder können ein vernünftiges deutsch bevor sie in die schule kommen (!!) , die eltern nehmen bzw teilweise KÖNNEN sich keine zeit mehr für ihre kinder nehmen, sondern setzen sich dann lieber vor den fernseher und sind verärgert darüber wenn sie ihre 6 kinder früher vom kindergarten abholen sollen etc..
    und das ist jetzt kein klischee müll sondern traurige realität


    um die nächste generation mache ich mir wirklich sorgen, vor allem aufgrund des extremen reich / arm gefälles (auch wenn arm sein KEINE VERDAMMTE entschuldigung dafür ist seinem kind kein vernünftiges deutsch und werte etc. beizubringen bzw zu zeigen !).

    hinzu kommt eine immer heftigere medienmanipulation und abhängigkeit..

    man kann nur hoffen das es nicht so schlimm kommt wie ich befürchte !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.