ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    nee steht 0:1 geschenkter 11meter für bremen.. da war gaar nix der schiri verliert jetzt so richtig die linie
    könnte noch witzig werden
     
  2. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    1:0 Bremen Elfmeter Frings, war niemals ein Elfer mir soll es egal sein^^ Bremen schonmal Auswärtstor !

    Die Atmosphäre kocht schon wieder hoch ^^
     
  3. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Was hat denn der Kommentator genommen? Würde sich ein 0:0 wünschen (vor dem Elfmeter), schreit bei Szenen, die es nicht wert sind und verwendet in jedem zweiten Satz irgendein Wort, was sein Gehirn ihm sagt, aber nicht passt. Ach ja, das Publikum ist zum Glück noch nicht auf 180, sondern nur 112. Und nun gerade: Der Elfmeter ist Wietz (Aussprache).

    Wie dem auch sei. Werder wird wohl die deutsche Leistung heute abrunden.
     
  4. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Valencia macht richtig Druck das steht nicht lange 1:0 für Bremen
     
  5. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    sachmal hab ich die grüne brille auf oder kriegt der schiri gar nichts gepeilt?
     
  6. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    einer der schlechtesten schiedsrichterleistungen die ich bisher gesehen hab.. da waren ja soviele fehlentscheidungen bei.. hammer

    bremen hat sich wieder nen bisschen gefangen und steht besser in der abwehr. Marin macht nen wahnsinns spiel.

    PS: der kommentator ist ca. genauso gut wie der schiri

    MfG
     
  7. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es noch richtig abgeht in der zweiten Halbzeit, die kloppen sich jetzt ja schon fast aufm Platz. Wenn Marin z.B. schon das 2:0 gemacht hätte, wäre es sehr emotional für Valencia geworden. ^^
    Aber ich denke die zweite Halbzeit wird nochmal richtig gut abgehen, da es jetzt schon sehr gute Chancen auf beiden Seiten gibt.
     
  8. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    hey hey hey ... nun lasst mal den Profi Schiedsrichter in Ruhe. Die Sache mit dem Elfmeter war eindeutig. Er pfeift - Elfmeter ... da gibt es nichts zu diskutieren.
    Genauso die Gelbe Karte von Frings als er neben dem ausrutschenden Valencia Spieler herläuft. Er pfeift - Gelb ... keine Diskussion.

    Also von daher - Werder führt in grottenhässlichen Oranjen-Trikots und Deutschland holte heute 5 Punkte in der 5er Wertung
     
  9. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV


    Hab ich mich auch gefragt.
    Mal sehen ob das Rätsel, was dort vom Schiri gesehen wurde noch gelöst wird.
    Aber mich freuts


    Aber bislang ein gutes und hartes Spiel
    Es wird sicherlich noch spannend.
     
  10. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    auch wenn ich es witzig finde, aber so wird die stimmung hier nur schlechter (nichts für ungut, hab echt gelacht nur es verstehen nicht alle)
    aber er sollte sich schonmal um geleitschutz kümmern, denn den wird er nach dem spiel 100%ig brauchen.

    MfG
     
  11. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    wo sind hier die typen mit schaum vorm mund die was von dusel bremern labern? kann mich sehr gut erinnern, dass hier zig leute vor 3 wochen beim bayernspiel zuhause gegen florenz ausgerastet sind, weil bayern nen tor geschenkt wurde. irgendwie scheint das bei bremen was anderes zu sein?!

    da hat niemand nen problem damit...

    naja ganz nettes spiel bisher. fallen bestimmt noch tore.
     
  12. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Wir sind hier im Europaleague Thread und nicht im Championsleague Thread. Letzterer wird ja unlaublich zugespammt von den ganzen Fanboys und Hatern.
    Hier ist Bayernfreie Zone, ergo auch keine Robbery- und Bayernduseldiskussionen. ^^
     
  13. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    ich hab damals über den schiedsrichter gelacht (wie man sowas nicht sehen kann) und heute komm ich aus dem lachen nimmer raus.. außerdem ist bremen niedlich und den gönnt man was. ist so wie kleinen kindern oder hunden. die sind auch niedlich und dürfen mal bevorzugt werden :lol:

    ein 2. aspekt ist, dass hier kaum einer der bayernfans reinguckt (hab ich so das gefühl) und deswegen kaum diskussion aufkommt. Wenn bayern spielt versammeln sich alle bayern hater + fanboys und machen sich gegenseitig fertig. bei spielen anderer mannschaften (hsv, bremen, stuttgart, wob) ist hier kaum was los. Scheint uninteressant zu sein..

    Ich kanns nicht verstehen. Fand das HSV spiel klasse und das spiel jetzt ist auch wahnsinnig gut. Spannung, tolle aktionen, ein schiri der nichts kann, geile stadionatmosphäre. alles was man braucht!
     
  14. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Echtmal die scheiß Bayern haben hier im EL Thread nichts zu suchen. Ich meine das Thema Bayern, die Bayernfans selber können ja was schreiben aber nicht über die Bauern da die hier net mitspielen ! So weiter gehts, hoffe Bremen gewinnt 1:0 glaub ich aber nicht dran ^^
     
  15. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Werders Offensivspiel macht Spaß
    Der Schiri macht Spaß
    Valencias Chancenverwertung macht Spaß
    Der Kommentator macht Spaß

    "Die Zuschauer sind auf 118"
    "Der Ball ist mit vollem Umfang hinter der Linie"
    "Villareal"

    GEILES SPIEL MACHT SPAß!

    Wichtig wäre jetzt ein schnelles 2:0 von Werder und dann versuchen den Schuh runterzuspielen. Aber das kann Werder nicht. Ich denke es geht 1:1 aus.
     
  16. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    ich bin zwar Bremenfan, aber so viel Glück muss man haben. Will hier ja nicht in Konjunktiv reden
     
  17. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Geile Schwalbe von Marin. ... hätte auch gelb geben müssen.

    rofl ... jetzt gibt es für den besten Spanier noch Rot ... und Gelb für den Keeper ... Was ein Glück, dass Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen sind.
     
  18. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    irgendwie regt mich der schiri LANGSAM auf!
     
  19. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Marin hat eingefädelt -> kein Elfer.
    Aber die rote Karte ist ja mal richtig geil! Wieso gibts da denn rot? Ich hab keine Ahnung!
    Aber vielleicht gibts wirklcih am Ende Schlägerei!

    Edit: Haha, jetzt schießen sie noch den Ausgleich, jetzt gehts dann richtig ab! xD
     
  20. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Und der Ausgleich ... ehrlich - der war fällig.

    Ich will ja mal hoffen, dass Werder das Tempo jetzt hoch hält und wieder in die Zweikämpfe kommen kann ... sonst fängt man sich noch einen
     
  21. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Geiles SPiel das 1:1 ist verdient aber direkt nach der roten für Valencia dürfen die net das 1:1 schießen
     
  22. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    wie geil ist denn der schiri bitte? und der schwalbenzwerg hat mal wieder zugeschlagen, das war garnix^^
     
  23. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Anscheinend Beleidigung, lächerlich

    Der Schiedsrichter pfeifft so einen Müll, der Elfer war auch keiner Mini-Halten...

    Hoffe Valencia gewinnt das, sie sind KLAR besser
     
  24. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Dafür ist Marin jetzt auch vom Platz. Aber Warum Schaaf dafür einen Defensiven Mittelfeldspieler einwechselt? ... Vielleicht um die Stabilität hinten zu erhöhen. Ich hätte ehrlich gesagt eher einen echten 2. Stürmer für Marin gebracht um Valencia hinten rein zu drängen.
     
  25. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Wieso wechselt Schaaf den guten Marin aus? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Marin geht doch ab wie ein Schnitzel!
    Hätte er lieber noch nen Stürmer bringen sollen. Wenn man einer mehr ist und auswärts spielt, sollte man schon die Chance packen und auf Sieg gehen. Die Chance bekommt man nicht immer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.