ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Die rote Karte war wegen Tätlichkeit nicht wegen Beleidigung, fast 2:1 für Valencia, die machen weiterhin extrem Druck das verliert Bremen noch !
     
  2. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Da sage mal einer die Bayern hatten Schwein mit dem Schiri in der CL....

    Und da muss ich wieder sagen das mir das gal is, ich gönns den bremer, umso geiler wenn werder weiterkommt, hoff da passiert vorne noch was.
     
  3. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    das problem ist die auswechlung von schaaf. Da muss man almeida bringen, der druck macht und marin drinne lassen, der schnell ist und mit dem man das 1:2 machen kann. verwalten kann bremen einfach nicht. Die können nur stürmen oder verlieren. momentan machen sie leider das zweite :angry:
     
  4. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Der Kommentator ist echt so ne Flasche! xD
    Der ist wirklich auf einer Linie mit dem Schiedsrichter! Da fand ich Erich Laaser um einiges besser vorher. Meiner Meinung nach der einzige fähige Sat 1 Kommentator.

     
  5. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    der wird sich denken ein 1:1 ist ok, und wenn 1:2 dann nur mit einer gesichteren Hintermannschaft. Man darf so ein Team auch bei Unterzahl nicht unterschätzen, 1 Konter und das ding ist drin
     
  6. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Mir kommt es irgendwie so vor als ob Valencia einer mehr ist, die sind irgendwie immer im Angriff, von Özil sieht man heute auch wieder nichts, hätte den Marin drin gelassen und Özil rausgenommen.

    Edit: DER ****NSCHIRI IST SO ÜBERFORDERT !! Das war keine Hand von Borowski
     
  7. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Werder fängt jetzt ganz klar an zu schonen... özil raus, Marin raus....
    Die wollen nur noch 1:1 halten
     
  8. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Der lässt bestimmt 5 Minuten nachspielen..weiter Werder noch 10 Mins durchhalten !

    EDIT: 4 Minuten Nachspielzeit
     
  9. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Okay, immerhin ist es unentschieden geblieben, das ist dann noch gut.
    Aber ich verstehe die Philosophie von der Bremer Bank nicht. Wenn ich auswärts spiele und es unentschieden steht und ich sogar einen Mann mehr aufm Platz habe, dann gehe ich doch auf das zweite Tor und stelle mich nicht hinten rein um dem Gegner so ein Powerplay zu ermöglichen. Das ist doch vollkommen sinnfrei.
    Der Kommentator hat echt den Vogel abgeschossen. Weiß einer wie der heißt?
    -> 6. gelbe Karte: "Und Bremen macht das Dutzend voll!"
    -> Wiese Wiese Wiiieeseeee
    -> DER IST DRIN! nein, der ist nicht drin...
    -> und wtf ist ein "Hanseatischer Papst"? oO
     
  10. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    100% agree.. außer, dass der hanesatische papst graf hugo der XXIII ist.. 8o

    naja nen 1:1 ist okay würde ich sagen, auch wenn man in überzahl auf sieg hätte spielen müssen. Da darf man sich nicht hinten reinstellen. Bin aufs rückspiel gespannt. zuhause ist bremen ja eig. immer ne bank. hoffe das wird kein 2:2 oder so..

    PS: hab dir doch gesagt wie der heißt: holger pfandt und so sieht er aus: http://www.kickwelt.de/pics/experts/500023c.gif

    MfG
     
  11. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Naja kann die Sache schon einbisschen verstehen. Valencia war sehr stark trotz 10 Mann. Mit einem offensiverem Spiel hätte das 2:1 schneller fallen können als das 1:2, außerdem muss Schaaf auch an die BULI denken, da ich denke dass außer BULI und Uefa Cup kein Weg in den Internationalen Pokal führt (DFB Pokal geht an die Bayern).

    Ein 1:1 steht super da in Valencia, dass kann man dann Zuahause für sich nutzen.

    Generell alle dt. Teams heute überzeugt. Werden alle weiterkommen ist meine Vorhersage jetzt.
     
  12. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    So ich denke, daß alle deutschen Mannschaften richtig gute Chancen haben um weiter zu kommen.
    Überrascht hat mich die deutliche Heimniederlage von Panatinaikos, hätte ich nicht gedacht. Liverpool wird das Ding noch drehen, glaube ich und Juve ist leider auch schon fast weiter.

    Hier die Ergebnisse


    {bild down}



    .
     
  13. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    verhurter kommentar von sat 1 wie immer einfach.
    die labern so viel und dann kommen irgendwelche deppen die meinen sie würden sich mit fußball auskennen und labern genau das nach.
     
  14. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    der dfb pokal ist für bremen der 99%ig sichere weg in den internationalen wettbewerb. sollte man gegen augsburg gewinnen, ist man drin. Ich geh davon aus, dass bremen es schafft. im Finale wartet dann bayern oder schalke. beide sind bereits qualifiziert -> bremen wird demnach auch als verlierer im finale im europacup spielen

    soviel dazu! @papst: weltklasse :lol:
     
  15. 11. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Wenn Werder gegen Augsburg gewinnt haben Sie die Euroleague Teilnahme schon sicher - sofern Bayern und Schalke nicht aus den ersten 5 Plätzen in der Liga raus rutschen. WEIL
    Sollte der DFB - Pokal Sieger bereits durch die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sein rutscht automatisch der Gegner des DFB - Pokalfinalspiel nach .. muss jedoch dann in beide Qualifikationsrunden. -> Das würde Bremen mit Platz 4 in der Bundesliga oder dem Europapokal erspart bleiben.


    Mist zu langsam ...
     
  16. 12. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    pfff also zu meiner mannschaft sag ich heute mal garnichts... ^^

    klasse leistungen der dt teams! super ausgangslagen. der hsv hat drei dinger gegen so defensive belgier gemacht respekt. im rückspiel wird man mMn auch mit nem sieg nach deutschland zurück kommen!

    könnten alle drei weiterkommen!
    bei liverpool bin ich mir nicht so sicher Lille ist nicht zu unterschätzen!
     
  17. 12. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Gute Leistung der deutschen manschaften ich bin zu versichtlich das alle weiter kommen.
    Aber bei Liverpool bin ich sehr überrascht gewessen 1:0 in Lille verloren, das könnte eng werden, wenn Lille denn Kasten im Rückspiel zumauert und gefährliche konter spielt.

    Panathinaikos hatt sich auch nicht gut angestellt in ihrem heimspiel, die sind so gut wie drausen, schade eigentlich.
     
  18. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    So liebe Leute nicht vergessen !!!!

    Heute sind die Rückspiele und SAT 1 zeigt 2 deutsche Spiele Live

    Ab 18:50 Uhr beginnt die Übertragung der Partie

    VFL WOLFSBURG - RUBIN KAZAN und im Anschluß

    das Spiel

    WERDER BREMEN - VALENCIA



    Hier mal die Spiele in Übersicht samt den Hinspiel Ergebnissen


    {bild down}



    .
     
  19. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Ahhh fußball satt, ich liebe es

    Hoffentlich kommen die deutschen Mannschaften allesamt weiter, wobei ich Wolfsburg und dem HSV nach den hinspielen doch größere chancen einräume als bremen.

    Die haben mit Valencia zu hause nochmal n ordentliches stück arbeit vor sich, trotzdem sollte es am ende reichen.

    Hier mal meine Tipps:

    RSC Anderlecht - Hamburger SV 1:1 >>> HSV weiter

    VfL Wolfsburg - Rubin Kazan 3:0 >>> Wolfsburg weiter

    Sporting Lissabon - Atletico Madrid 1:1 >>> Atletico weiter

    FC Liverpool - OSC Lille 1:1 >>> Lille weiter

    Olympique Marseille - Benfica Lissabon 2:1 >>> OM weiter

    Standard Lüttich - Panathinaikos Athen 2:0 >>> Lüttich weiter

    FC Fulham - Juventus Turin 2:1 >>> Juve weiter

    Werder Bremen - FC Valencia 2:1 >>> Werder weiter

    Danke, BITTE
     
  20. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    So, dann mal meine Tipps :

    RSC - HSV 2:1

    Bremen - Valencia 2:1

    Wölfe - Rubin 1:0

    Fulham - Juve 3:1 (n.E. 4:3) So würde das Spiel mit der Deutschlandbrille ausgehen, aber ich glaube zu 95 % das Juve schon weiter kommt mit nem 3:1 im Rücken!
     
  21. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    ich habs ja geahnt...man man man...
    1:0 valencia...tor durch villa
     
  22. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Das geht ja schonmal gut los für die Bremer. ^^
    Nach der ersten Chance für Marin war ich schon gut gelaunt und nun stehts schon 0:1. ^^
    Der Vorteil des Auswärtstores ist schonmal weg.. Man hätte halt doch auf Sieg gehen müssen in Überzahl.
     
  23. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    genialer ball...sogar noch feiner als der von messi gestern.....und naldo pennt schon seit der ersten minute man.....

    wenn bremen vorne mal zwingender wäre statt nur billige schüsse.....

    wiese muss ja der genervt sein
     
  24. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    tja, Werder mit Chancen für Marin, Hunt, Özil undMarin und Valencia führt 2:0 ... bye bye? Ich denke ja.
     
  25. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Ich denke, das wird schwer, aber möglich wäre noch was - wird man sagen hören. Meiner Meinung nach sehen wir allerdings am Ende das nahezu gleiche Ergebnis wie gestern in Barcelona.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.