Adobe Photoshop Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von the name, 19. Mai 2005 .

  1. 18. April 2006
    vielleciht haste was am zoom umgestellt odda so, wüsst sonst auch nicht woran es liegen könnte auser am zoom , odda änder mal die größe des renders!!

    hoffe konnte helfen

    mfg Hüppie
     
  2. 18. April 2006
    schau dir mal die Pixelabmessungen und die DPI-Einstellungen deiner beider Dateien an. Wenn der DPI-Wert bei beiden gleich ist und du bei beidern auf 100% zoomst (Strg+Alt+0), dann ändert sich an der Größe nix.

    lg
     
  3. 18. April 2006
    Na türlich liegts am zoom....über dem Render steht doch sogar drüber "bei 6,25%"?!
    Einfach wieder reinzoomen und fertig.

    Und wenn das vordere n Banner sein soll. Wie groß soll der den dann sein? Kann es vll sein das der n bisschen breit geworden ist??? ich mein der füllt ja sogar 6,25%(!!!) den ganzen bildschirm aus.

    mfg thymin
     
  4. 18. April 2006
    ähm ich würd einfahc mal zu großes format sagen


    kann doch nich sein das das dok. 92MB hat
     
  5. 8. Mai 2006
    Adobe Photoshop CS2

    hallo

    kann mir jemand sagen wie ich die sprache in Adobe Photoshop CS2 ändern kann?

    also von englisch auf deutsch?


    habe mir damals hier vom board eine mutli language Adobe Photoshop CS2 version installiert!



    hier noch ein screeni als beweiss das ich auch andere sprache drauf habe





    natürlich gibts dann einen 10er



    danke schonmal im vorraus
     
  6. 8. Mai 2006
    Hallo
    Bitte schön hier ist das Klick

    MfG Cartman

    Ps ein 10er wäre nicht schlecht
     
  7. 8. Mai 2006
    Deutschpatch für Photoshop Cs2

    Damit Photoshop CS2 auf deutsch ist, müsst ihr die Dateien in das Verzeichnis Adobe Photoshop CS2 -> Required kopieren. Nun müsste Photoshop CS2 auf deutsch sein, Image Ready ist weiterhin auf English.

    Downloadlink:-

    pw: taro4rr

    So hab ich es gemacht plz 10
     
  8. 28. Mai 2006
    Adobe Photoshop cs2

    Hallo,
    Ich habe mal ne Frage: Ich habe Adobe Photoshop cs2...aber leider nur auf Englisch. Kann man das bei solch teuren Programmen nicht auf deutsch umstellen?



    M.f.G
    Nepumuk
     
  9. 28. Mai 2006
    Da isser ja noch nit
    Hat noch keine 50 Posts.

    MfG
    MAST3R
     
  10. 28. Mai 2006
    Benutz mal die Suche! Bevor du ein neues Thema aufmachst einfach mal unten in die Suche deutsch eingeben, dann wirst du das hier finden http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=192381&hilight=deutsch
     
  11. 9. Juli 2006
    Adobe Photoshop

    hey,

    ich habe in mein windows 4000 fronts eingefügt c:windows:fronts!
    dann habe ich photshop gestart nach einem neustart un da sind nur 100 fronts un ich hab keine ahnung warum, bitte helft mir ich brauche eine schrift dringend...

    10er ist sicher

    greeTz
     
  12. 9. Juli 2006
    Hast du es alles in "C:\Windows\Fonts" getan?
    vllt sind ordner rein gekommen oder so.. hab kA.. waren die ganzen Fonts in einem ordner?
     
  13. 9. Juli 2006
    Na wenn du die nach "C:\Windows\Fronts" kopiert hast kann ich mir vorstellen warum das nicht klappt!?

    Der richtige Pfad für Fonts lautet "C:\Windows\Fonts"
     
  14. 9. Juli 2006
    Von welcher Seite hast du die den geladen?
    Und haben die alle die richtigen Endungn?


    MfG Fussel
     
  15. 10. Juli 2006
    Vielleicht solltest du die mal installieren?

    Systemsteuerung --> Schriftarten --> Datei --> Neue Schriftartinstallieren ????

    Dann klappts auch
     
  16. 10. Juli 2006
    generell ist es aber überhaupt nicht empfehlenswert, soviele fonts zu installieren. außer du hast 2gb ram oder so, ansosnten kanns dir passieren, dass ps damit entweder garnich klarkommt oder lahmt ohne ende. also sichere am besten deine originalfonts bevor du die 4000 reinmachst, damit du im nachhhinein nich suchen musst, was original is und was nich


    greetz
     
  17. 10. Juli 2006
    RE: Adobe Photoshop

    hy,

    yeahh danke es geht......@EvilKenny
    was komisch ist ich habe sie das letzte mal auch nciht installieren müssen also in systemsteuerungen....damals hab ich se auch nur eingefügt..deswegen wusste ich davon nix(systemsteuerungen) 10er hattest du leider schon ma wegen deinem avatar

    @silent.felix

    danke fürn tipp ... wenns net klappt dann kauf ich mir noch en 1000er riegel ram dann gehts =)




    THX RR !

    greeTz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.