AEG DVD Player

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Moin Leude...

    hab nen kleines Problem mit dem DVD-Player meines Dads. Und zwar hab ich ihn mir letztens hoch in mein Zimmer geholt, hat auch alles bestens geklappt, Jetzt habe ich ihn vorgestern wieder runtergebracht und es ist kein Ton mehr da. Mit dem Bild ist alles in Ordnung. Bei mir geht der Ton jetzt iwie auch nicht mehr. Hat einer ne Idee? Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach schreiben.

    Bewertung gibts natürlich für jeden!
     
  2. 16. April 2009
    AW: AEG DVD Player

    falsches forum....
    vll scart stecker nen wackelkontakt? überprüf mal alle anschlüsse und mach die mal sauber
     
  3. 16. April 2009
    AW: AEG DVD Player

    Probiere mal alle Kabeln mal auszustecken, alles mal ausblasen und probiere es nochmal einzustecken.
    Kann sein, daß irgendein Kabel geknickt war ?? Wenn ja könnte er hinüber sein.

    Probiere es einfach mal aus.
     
  4. 16. April 2009
    AW: AEG DVD Player

    Hallo

    Also eigendlich kann es ja nur der Scart Stecker sein, da du ja sonst keine Kabel benötigst...
    Was mir sonst noch dazu einfällt ist, dass du den Scart Stecker in die falsche Buchse gesteckt haben könntest. Manche Fernseher haben da 2 davon.
    Vlt haste nur die falsche Buchse erwischt!
     
  5. 17. April 2009
    AW: AEG DVD Player

    Es gibt eigentlich nur 3 logische Möglichkeiten:

    1.) ScartStecker ist nicht korrekt verbunden ( evtl. hat der DVD-Player 2 Scart Ausgänge, einen für Video und einen für TV)

    2.) DVD-Player hat eine eigene LautstärkeEinstellung für jedes der beiden ScartAnschlüsse

    3.) Defekter Lautstärke Ausgang beim DVD-Player bzw. Eingang beim Fernseher. Kann man beides aber mal mit anderen Geräten Testen.

    Lars.Riedel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.