Ältere Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tada, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: Ältere Freundin?!

    Darf Mann fragen ob das mit euch jetzt geklappt hat? Ich mein wie heißst das so schön: Auf alten Fregatten lernt Mann segeln. Oder war das jetz nur nen schulungsschiff? nein ganz böser scherz, diesen gleich ma wieder im keller versteck und niemehr dran denk=) =) =) jetz aber ma im ernst gab das jetz nen happy end?
     
  2. 23. April 2007
    AW: Ältere Freundin?!

    hmm kenne von früher ausm inet cafee wo wir cs gezockt ham nen typ hab nimmer kontakt mit dem aba guter kumpel von mir der hat seine freundin über WOw kennengelernt er war 17 sie 34 ^^ (falls ihr denkt faltig etc neiiin hoot ) jetz wohnt er bei ihr in hamburg d.h von lingen(raum rheine,osnabrück) nach hamburg gezogen ^^
    bla bla ;D

    mehr gibts dazu nix zu sagen auser das er wow opfer is 24/7 halt ^^
     
  3. 23. April 2007
    AW: Ältere Freundin?!

    meine freundin ist auch 1 1/2 jahre älter als ich und es klappt - warum auch nich

    ist von fall zu fall unterschiedlich, hängt davon ab ob die interessen übereinstimmen und man geistig auf einer ebene ist. sonst nichts.

    und ja, sex ist legal ^^
     
  4. 23. April 2007
    AW: Ältere Freundin?!

    Naja, komisch ist es schon, denn normal suchen sich eher die Weiber die reiferen Jungs aus. Das ist ja ein alter Hut, aber es gibt selten Frauen, die auch mal nach (wesentlich) jüngeren Suchen. Sie ist ja quasi schon mit beiden Beinen im Leben und du darfst nicht mal Alkohol trinken.

    Aber wayne, solang ihr damit glücklich seid!
     
  5. 23. April 2007
    AW: Ältere Freundin?!

    Sorry Jungs, der Thread ist doch schon bissl alt, und btw. sie ist am Valentinstag
    dieses Jahres verschwunden - spurlos.
    Love RIP

    /closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.