Ärger mit Arbeitskollge!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 3. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Wenn mir jemand 'nen Stein an die Windschutzscheibe (Mercedes C320 CDI) würde ich mal auf den Putz hauen. Anzeige ist das absolute Minimum. Willst Du auf dem Schaden sitzen bleiben?

    Und auch wenn Du nicht der Typ dafür erscheinst, muss da mal langsam eine andere Tonart an den Tag gelegt werden... Im Notfall nimmst Du auch mal 'nen Stein und wirfst ihm den an die Windschutzscheibe (Kopf, Stirn Coupé)
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ich habe das ding letztens benoten lassen, habe eine 2 erhalten, warte mal 2 Jahre, dann ist meiner mehr wert als dein Pursche

    @ Topic. Gibt es denn nichts anderes was ich machen kann, ich möchte selbstverständlich auch nicht draufsitzen bleiben, Anzeige, mit dem Chef reden ist eine gute Idee. Das war noch die Orginale 1. Windschutzscheibe, das ist nicht mal eben so ersetzt, klar gibt es neue, aber das feeling ist anders.
    Wie kann ich ihm eins auswischen, ohne das er mich verdächtigt, es müsste wie ein unfall aussehen.
     
  3. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Kauf dir einen BMW, da geht die Windschutzscheibe von Spucke nicht kaputt....
    Kann bitte jemand closen?
    H glaub jeder weis jz was er fuer ein Auto faehrt, und solangsam glaub ich das nur dass der Sinn dieses Threads ist...
     
  4. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Wenn du so unfreundlich zu ihm bist und ihm sagst, was er machen soll, dann wunder dich nicht, das du angeschrien wird oder er sauer ist. Wieso lässt du ihn nicht einfach in Ruhe? Kann dir doch egal sein, was er macht. Außerdem ist es nicht dein Job, ihm zu sagen, was er machen soll.

    Kannst ja ne Anzeige machen, aber ohne Zeugen wird das schwieirg. Er wird dies bestreiten und darauf betonen, dass du ihn immer dumm anmachst und stellt dich als den Bösewicht dar. Du kommst mir auch wie ein Snob rüber, ehrlich gesagt.

    Keine Angst, danach wird es nicht schlimmer. Schlimmer wird es dann erst, wenn du nix gegen ihn in der Hand hast, also den Prozess verlierst oder auch gewinnst.
     
  5. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Alter ...

    1.Polizei Anzeige erstatten
    dann
    2.zum Chef gehen ihm das erzählen und sagen das du Anzeige erstattet hast,evtl nochmal die Story erzählen.

    und (ganz wichtig)
    3.Zeig mal wer die Eier in der Hose hat und heul dich nicht im Board aus â la "Ich habe Angst das es schlimmer wird" mit so nem Heulgesicht-smiley.
    Musst dich ja nicht direkt mit ihm kloppen,aber halt mal ein Machtwort sprechen oder ihn sonswie einschüchtern.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Da ich davon ausgehe, dass selbst Stifler keinen außerordentlich großen Intellekt besitzt und ich zusätzlich voraussetze, dass sein Arbeitskollege ein weitaus größerer Prolet ist, wäre es vermutlich keine clevere Lösung, sich bei dem Kollegen zu entschuldigen, da dieser ihm danach noch mehr auf der Nase herumtanzen wird.

    Daher die Sache bzw. den Kollegen einfach ignorieren.
    Was würdest du der Personalabteilung schon sagen wollen?
    Der Kevin hat mir auf meinen Benz gespuckt ;(
    Mach dich nicht lächerlich!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Biste selber schuld! Was lässte da auch den Oberlehrer raus, kümmer dich doch um deinen Kram und lass ihn machen. Du bist ja als Lehrling nicht dafür da andere Azubis anzuweisen oder zu belehren. Ich im 3. Lehrjahr hätte dir dafür mal mindestens direkt auf die Benzhaube gekackt.

    Liebe Grüße
    SpectrumX
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ich würde kündigen. Lehre schön und gut, aber unter solchen strapatzen würde ich das einfach nicht aushalten. Übrigens glaube auch ich das es dich nichts angeht ob und wieviel er Arbeitet. Schon garnicht ob er seinen Arbeitsplatz aufräumt. Dafür gibt es Lehrmeister

    ps. es interessiert immernoch keinen welchen Wagen du fährst.
     
  9. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ach ja, wer reißt sich denn den ***** für die Firma auf? ICH!
    Der andere macht'n schreiß, ich deswegen werde ich ihm ja wohl mal sagen würden was er zu tun hat! Schließlich habe ich ihm schon oft geholfen, sonst wäre er mit sicherheit schon lange weg!
    Ich höre hier eine Art Neid herraus, nur weil ich schon seit meinem 17 lebensjahr solch ein Prachtstück fahre, welches ich mir zu 100% selbst erarbeitet habe (Mein Dad hat jeglich die Radkappen und Lakierung bezahlt /B-day geschenk)
    Solltet ihr ihn noch lange nicht in den Dreck ziehen, solch ein Wagen kostet ein heiden Geld und Zeit. Außerdem benötigt man den nötigen Biss, ich habe eine fömliche Rostlauge im Zustand 4 gekauft, jetzt ist er auf 2, und das mit der Windschutzscheibe ärgert mich schon, da der Steinschlag (großer Stein mit voller Wucht) einen großen Riss/Krater verursacht hat. Die Scheibe war seit 30 Jahren in dem Wagen und dann kommt so ein Knelch und macht sie kaputt, Kenner würden ihm auch am liebesten inzwei reißen.
     
  10. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Je mehr ich das hier lese, desto mehr drängt sich mir der Eindruck auf, dass der TE der typische Mobber ist, der hintenrum die Leute anschwärzt und niedermacht. Jetzt kriegt er die Reaktion und hat, wie es für Mobber typisch ist, erstmal Angst.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Mal vorweg: Dein Benz interessiert mich nicht die Bohne, genauso wenig wie die meisten anderen hier. Von mir aus könntste auch Ferrari fahren und glücklich sein damit. Hauptsache du textest mich damit nicht voll. ^^

    2t:

    Wenn's so ist dann beschwere dich doch beim Chef und lass ihn ab sofort hängen. Dann wird er es sich schon überlegen wie er sich zukünftig verhält...

    Oder was möchtest du hören, wie du ihn freundschaftlich zum braven , fleißigen Azubi-Kollegen erziehst und ihn evtl. noch zum gemeinschaftlichen, morgendlichen Benz polieren und gelegentlichen Männerumarmungen bekommst oder was?
     
  12. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!


    Wir sind ALLE neidisch!
    Melde dich hier ab und in einem Merzedes Forum an...
    Am besten in einem Forum fuer einen W123 coupe( keine Ahnung woher ich weis das du so einen faehrst...)

    Beschwer dich nicht ueber unsere Antworten. Hast dir mit deinem Post deine eigene Antwort auf deine Frage gegeben...von daher
    Vote4Close
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!


    Gut ich werde ihn nicht mehr erwähnen.

    Ich denke das es das beste sein wird, niemand mag ihn er ist ständig faul, kommt zu spät etc. Ein wunder das soeiner überhaupt einen Jahresvertrag bekommt. Könnte es sein das er neidisch auf mich ist, das ich meinen Meister in der Firma machen darf und auch als einer angestellt werde. Er konnte höher gestellte noch nie ab.
     
  14. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Hast du vielleicht selbst irgendwelche Komplexe? Bin mir nur noch nicht sicher, welche...bzw. habe einfach gerade nicht die Zeit, alle aufzuzählen.

    Der einzige, der sich hier ständig selbst lobt und den Kollegen herunterspielt bist du.
    Vielleicht geht ihm auch genau das in der Arbeit mit dir auf den Sack...ich könnte ihn verstehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Falsch, wir beide fingen bei 0 an. Er war faul und ich fleißig. Welcher Bauer erntet wohl mehr der faule oder fleißige?
     
  16. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    und dann so ein Nickname!? passt nicht so ganz, der wahre Stifler würd sich was schämen xD

    aber b2t: ich an deiner stelle wäre direkt ausgestiegen und hätte mir den gepackt! gehst hin fragst ihn was das sollte und wenn er frech wird klatschste dem einfa eine, sone schöne zuhälterschelle zeig dem das du keine angst hast, denn anscheinend hat er den eindruck (und ehrlich gesagt ich auch) das du dir ziemlich in die hose scheißt wenn er dich anquatscht...
    lass dir nich alles gefallen, zeig ihm das du grenzen hast und er diese langsam überschreitet und das es konsequenzen für ihn haben wird...entweder arbeitsbedingte oder wenn das nicht weiterhilft musste dem mal weh tun aber natürlich nur in maßen....wie gesagt ne schelle reicht manchmal schon aus um verblüffung zu verursachen!

    hoffe der freak kriegt vom chef aufm sack! ^^

    so long, M!N!
     
  17. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Kümmer dich doch einfach um deine eigene wtf solche leute wie dich hatten wir auch in der ausbildung rumheulen und leute verpetzen das könnense aber wenns hart auf hart kommt schwanz einziehen.

    wenn mir einer nen stein ins auto wirft dann guck ich doch net einfach nur zu und denk mir " oh ein stein toll" .....

    Naja am besten kündigst du dein Ausbildungsverhältnis und verkaufst dein wagen schrecklich die menschen die sauer werden wenn man ein auf klug r macht haha^^
     
    1 Person gefällt das.
  18. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Meine Güte dir hätte ich den Stein nicht in die Scheibe geworfen sondern direkt ins Gesicht.

    Jeder weiß mittlerweile das du überfleißig und gebildet bist. Dazu fährst du eines der teuersten Autos der Welt.

    So wie du hier schreibst kannst du einfach nur ein absoluter Versager sein. Du lobst dich hier in den höchsten Tönen hast aber nicht den ***** in der Hose einfach zum Chef zu gehen und Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

    Was soll schon passieren ? Meinste wirklich er kommt zu dir nach Hause ?

    Meine das Thema hier ist durchgekaut jeder weiß welches Auto du fährst und das du deinen Meister in irgendeinem 3 klassigen Beruf machst. Also close den Thread wenn du Angst hast zur Polizei zu gehen.
     
  19. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    beste bisher.
    Ich glaube Stifler ist selber auch nicht mit unendlicher Intelligenz gesegnet oder hat ein relativ geringes Selbstbewusstsein. Schließen tue ich das ganze aus seinen Texten.

    Zur Sache: Sachbeschädigung + Drohung = Anzeige bei der Polizei deines Vertrauens, sowie Information des Vorgesetzten.
     
  20. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ich würde das nicht gleich so schlimm sehen..
    Hätte man mir einen Stein gegen die Winschutzschreibe geworfen wäre meine Nase gebrochen.

    Keine Ahnung ob es daran liegt dass du dich selber lobst oder deine Argumente gegen ihn wie aus der 5en Klasse klingen, aber i-wie wäre ich voll dafür dass es dir am Ende der Geschichte schlechter geht.

    Tu mir aber mal bitte den gefallen und erklär mir mal ganz genau was für ein Auto du fährst. Ohne diese Information komme ich einach nicht weiter was den gesamten Verlauf angeht. Achja und dann erwähn bitte noch was für ein Auto du fährst und welches Auto du fährst. Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ich wette ich hab Netto mehr über als du, der Beruf macht mir Spaß, warum soll ich irg einen Shice studieren den ich nicht brauche.
    Was passieren soll, der Typ hat schon etliche Anzeigen weg. Köperverletzungen, und auf so ein "prügelnivieau" stehe ich nicht. Mir wäre es durchaus lieber wenn er mir den Stein ins Gesicht geschmissen hätte!
    Anzeige wurde erstattet, mit dem Chef werde ich Mo sprechen
     
  22. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!



    Du benimmst dich wie ne *****, heulst weil er nen Stein auf dein Bumsmobil wirft ?


    Steig aus, hau ihm aufs maul.. So wird dich NIE jemand anerkennen, und du wirst immer der Schuhabtreter von anderen sein.

    Also zeig mal Eier und mach ne gegen aktion und ich bitte dich belass es über deinen "tollen Arbeitsplatz" zu reden. Denkst du, du bist was besseres als die anderen ?
     
  23. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    Ok, ich werde nun deinen Rat annehmen, was schlägst du vor, Montag nach der Arbeit?
    Dann sollte ich das Gespräch mit dem Chef aber weglassen.
     
  24. 7. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!



    Lass das gespräch weg, und nach feierabend packste ihn dir und fragst ihn sofort was der Scheiß eigentlich soll, und gibst ihm ne Backpfeife das er weiß mit wem er es zutun hat.

    Der wird dich in Ruhe lassen, glaubs mir.

    Aber ohne wieder worte drauf donnern!
     
    1 Person gefällt das.
  25. 8. Juli 2012
    AW: Ärger mit Arbeitskollge!

    ich denk hier ist erstmal schluss.
    wenn du dir ein ende für die geschichte ausgedacht hast, kannst es hier ja noch posten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.