Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 26. März 2007 .

  1. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    Musste ja irgendwann so kommen!

    Soll Deutschland doch einfach ihre Truppen Abziehen und Den da unten Ihren scheiss alleine machen lassen! Aber nein wen die USA sagt he du mach da mal was müssen wir natürlich gleich mitmischen! Was Interesiert uns das was die für Probs da haben? Wir haben doch selber genug davon soll sich der Staat doch lieber erstmal ums eigene Volk kümmern bevor er Versucht anderen zu helfen.
     
  2. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    Wenn man es schaffen würde diese Konflikte zu lösen oder zumindest ein paar Länder zu befrieden, hätte das schon positive Effekte für den Staat z.B. mehr Ansehen in der Welt, neuer Handelspartner, neuer Verbündeter und auch eine verbesserte Sicherheit im eigenen Land. Diese Länder zu befrieden geht halt nur mit Militär und da kann sich die Bundesrepublik nicht davor drücken.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    Im Koran steht, dass Selbstmordattentäter keine Muslime sind?! Da wurde aber schon sehr weit in die Zukunft gedacht ^^ Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass das da so steht.

    Zum Thema: Tja, kann man nicht viel machen.. Terrorismus lässt sich kaum bekämpfen.. Und mit den Terroristen kann man sich ja kaum an einen Tisch setzen, um die ganzen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    hi,

    ich möchte mich nicht mehr darüber aufregen, ich sage garnix mehr......

    kein BOCK MEHR auf euren koments....

    mfg muhi
     
  5. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    Naja, erfunden ist es nicht ganz. Da es diese Aussage ja wirklich von einem Kommandeur der Taliban gab. Aber die Medien machen halt viel zu viel Aufsehen um die Aussage von einem Menschen, der vielleicht 2000 Kameltreiber durch die Berge Afghanistans jagt.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Afghanistan: "Taliban dürsten nach deutschem Blut"

    War mit der Bundeswehr da ziemliche
    die Taliban und Widerständler bauen sich aus alter Mun Granaten und Sprengfallen
    Patrouille durch die Stadt war am schlimmsten die vielen leutz und jeder kann sich hochjagen
    sogar Kinder machen bei solchen Selbstmordkommandos mit

    Diese Leute sind nicht mutig nur ausgesprochen dumm
    lassen sich erzählen das es heroisch ist sich und andere in die Luft zu jagen
    wer nicht den mut hat Aug. in Aug. mit den feinde zu kämpfen sollten nicht glauben das so etwas ehrenvoll ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.