AGP Durchsatzgröße?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HuntOr, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hi leutz ich habe nur mal eine winzige frage, uns zwar wollte ich mal wissen wie hoch man die AGP Durchsatzgröße einstellen soll, insgesamt habe ich 768Mb ram, und meine graka is die 9800pro mit 128 speicher, nun die frage wie hoch soll man die am besten einstellen, damit in zusammenhang mit graka und arbeitsspeicher die höchste performance rauspringt.

    Bye sagt HuntOr
     
  2. 26. Juli 2006
    Also ich denke desto höher desto besser oder weil für was erfand man den pci-e fürmehr durchsatz..

    bin mir aber net sicher
     
  3. 26. Juli 2006
    nene, kann nich ganz stimmen, hatt den durchsatz auf 512, und da wurde mir bei everrest angezeigt das die durchsatzgröße höher ist als der verfügbare arbeitsspeicher, was zu leistungseinbrüchen führen kann

    Bye sagt HuntOr
     
  4. 26. Juli 2006
    Naja ich denke mal es kommt daurauf an was für einen durchsatz agp verkraftet oder weil wenn mann mehr als es schafft einstellt wird er die leistung wider sehr niedrig reduzieren ^^


    Everest is geiles tool wa ^^
     
  5. 26. Juli 2006
    hab 9250pro, everest sagt es dir geswegen, weil standart 128 ist, und alles was höher ist, führt zu Instabilizät, stell lieber auf 128, oder geht alles gut, wenn du auf 512 stehen hast?
     
  6. 26. Juli 2006
    {bild-down: http://www.zive.cz/h/Testcentrum/ilustrace/APERTURE.GIF}

    ich hab 128. nicht zu viel net zu wenig. aber letzendlich obde 64 (32 würd ich jetzt net nehemn) oder 256 nimmst ist eigentlich relativ wurst. dennoch würd ich ihn nicht zu hoch einstellen, da es sinnlos ist und probs geben könnte
     
  7. 26. Juli 2006
    Das höhrt sich eher so an, als ob du über den Zusätzlichen Arbeitsspeicher für due Graka sprichst.
    Den wert solle man am betsen so lassen wie er ist, es sei den, man hat sehr vile ram.

    Unter AGP Durchsatzgröße kann man doch nur 1x, 2x, 4x oder 8x einstellen. Und hier gilt, wie mehr desto besser.
     
  8. 26. Juli 2006
    ok habs nun auf 128Mb gestellt, das war auch der standard wert, danke für eure hilfe
     
  9. 26. Juli 2006
    So hab ich das verstanden..

    Aber was hast du nun eig gemeint !?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.