AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Infothek, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    http://www.mmorpg.com/blogs.cfm?bhcp=1&isapi_rewrite_remap=Paragus1

    die letzten zwei BLOG einträge sind ziemlich gut.

    kene diesen typen noch von darkfalll und er hat immer sehr gut reviews geschriebe da er net wie die meisten reviewer paar std ingame verbringt sondern sie ausgibig spielt und nen guter schreiber ist er noch dazu.
     
  2. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ich hatte leider nicht das Vergnügen mich in der Beta auszutoben.
    Ist es denn noch möglich einen Invite zu bekommen?
     
  3. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ja ist es, wenn du dir die pre order noch holst.
    dann kannst du jetzt am freitag noch das letzte closed beta wochenende mitzogen, die open beta (datum dafür steht nicht fest) und als pre order kannst du ebenfalls 5 tage for release anfangen (headstart)

    pre orders gibbet noch bei amazon oder mmoga, und kostet um die 10 euro
     
  4. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    dankesehr, dann bin ich auch dabei
     
  5. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    neue news:

     
  6. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ist bekannt, ob es wenn das game rauskommt eine ein wöchige trial o.Ä. gibt? Würd das game dann mal zu gern antesten


    #mkey
     
  7. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    die open beta kommt in kürze

    pre order kostet 7-10 euronen
     
  8. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Um genau zu sein am Freitag, dem 14. August.
     
  9. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ne das ist das letzte CLOSED beta wochenende (CB6) das datum für die OB steht noch net fest
     
  10. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ehm.
    Das ist das Datum für die CB und die OB fängt ein paar Tage vor Release an.
     
  11. 12. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ja sag ich doch
    du meintest am 14, am 14 is die cb, also die letzte.
    am 25.9. is release
    am 20.9. is headstart (für die leute mit pre order)
    also wird die ob irgendwann zwischen den 20.8 unddem 20.9 stattfinden, und wie lange weiß auch noch keiner
     
  12. 13. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Steht es den schon fest wie viel Uhr die letze Closed Beta startet?


    mfg Hollywood
     
  13. 13. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?



    wie immer 21 uhr
     
  14. 13. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Also ich habs noch nich gespielt und nur die gameplay videos gesehn. ich finde die grafik teilweise eigl ganz schick... aber die spielengine is irgendwie voll fürn *****... und dieses rumgelaufe auch.. finde da kann es mit wow nich mithalten, aber mal sehn , wenn sie die engine verbessern hats potential
     
  15. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hää wie jez? sagste weil du ein lvl 80 char hast und warscheinlich nicht ma das gold für den flugmount reittier skill und du so mit 60% durch die gegend fliegst und nicht mehr läufst ist aion jez uncool... weil man da wieder laufen muss?

    Oder wie soll man den satz verstehen? Die grafik is schick aba die engine is .... häää? naja ich sehe schon da hat ein fanboy richtige ahnung. DIe engine wird sich nicht verbessern... warum auch der beta stand hat soweit ich weiß die komplette grafik am start die es auch in der vollversion geben wird.

    so und das kann ich alles sagen ohne weder WoW zu spielen... noch Aion = kein fanboy
     
  16. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    irgendwie sinds immer die selben die hier ihren fanboy scheiß wow kack ich hab keine gametime und muss im keller verrecken ich mag das game net weil blablabla, posten -.-

    AION hat potential, wow nicht. oke eins muss ich WoW lassen, es hat kiddies on mass ... *in deckung geh vor fanboys pack*

    hoffe ich hab euch kiddies jetzt nicht zum whin0n gebracht ^^

    so on...
     
  17. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    arbeites du für aion? oder warum bist du son fanboy? ist ja schlimm
     
  18. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ich finds immer toll wie MMOs verglichen werden, obwohl man das eigentlich nicht so machen sollte.

    WoW hat im November 5 Jahre auf dem Buckel.
    Es ist unbestritten das WoW das am weitesten entwickelte Spiel ist und nunmal die Marktführung hat.

    Und was genau hindert diese Erkentniss Leute daran 2 MMOs nebeneinander existieren zu lassen?


    Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen. Hab von Aion einiges gelesen, hört sich auch nicht schlecht an und es bleibt abzuwarten. Ich werde aber nicht einsteigen, zumindest nicht mit Launch.

    Ich bin bei WAR am anfang eingestiegen und da war das Spiel noch sehr unfertig und hat für einige Frustmomente gesorgt, deswegen lasse ich von Launches erstmal die Finger.

    Jetzt 1 Jahr später hab ich WAR wieder angefangen und es hat sich gut gemacht, ich hoffe das es bei Aion nicht so lange dauert und es von vornherein ein Erfolg wird.
     
  19. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    nein, ich bin kein fanboy. aber ich mag es mit meiner meinung zu provozieren und die wow fanboys zu ärgern

    so on freu mich auf heute abend, falls ich da bin ^^
     
  20. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich habe es nich angetestet , aber es gefällt mir rein von der optik nicht so - . -

    da find ich mein geliebtes WOW noch 10 mal besser
     
  21. 14. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Naja, WoW hat halt dieses Genre maßgeblich bestimmt, was dazu führt, dass man es damit vergleicht. Glaube, wenn man sich mal drauf einlässt, wird es einem auch gefallen
     
  22. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ne frage, habe hier teilweise überflogen, aber kann mir einer sagen (nein die sollen nicht wow nachmachen) obs viele rüstungsgegenstände gibt, das find cih einfach geil wenns abwechslung gibt auch vom aussehen her vom charakter. Das motiviert mich persönlich weiterzu leveln, z.B. rappelz (ja ein freemmorpg) hat iwie nur jede 20 level neue rüstungen und naja, ist net so der bringer. Aber iwie muss man sich ja in aion auch von anderen charakteren der selben klasse unterscheiden auch mit dem selben level, kann ja net nur sein das nur der skill vom spieler entscheidet, weil wenn es noch viel equip gibt wärs total geil
     
  23. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Das game soll echt potential haben..3 leute haben mir das jetzt gesagt und die waren alle begeistert von dem spiel..ich bin noch am grübeln , ob ich es mal "testen" soll..hab halt nur angst , dass ich dann wieder nur vor dem pc hänge wenns mir gefällt

    was mich ein wenig stört,ist dass es sehr wow gebunden erscheint..
     
  24. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?


    oh mann..... ewig die selben comments.... natürlich sieht das game aus wie wow, ist halt die klassische mmorpg oberfläche. du beschwerst dich doch auch nicht, dass alle fps n' kreuz in der mitte haben, oder?



    bin jetzt grad lvl 18 geworden mit meinem chanter... sehr geil, kann jedem nur empfehlen, sich n pre order key zu kaufen, wenn es die noch gibt. 5 € für CB, OB, und Headstart!!!

    mfg
    m0e
     
  25. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hm das spiel hört sich ziemlich interessant an...
    wenn ich mir jez noch nen pre order key holen würde, könnt ich dann noch bei der cb mitmachen? weil die hat ja eignlich gestern schon angefangen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.