AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Infothek, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Kann einer, selbst lvl. 18er, darauf eingehen?^^
     
  2. 15. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    (22^^)
    Ich habe im Spiel kaum auf Rüstungen geachtet, ehrlich gesagt schaut sowieso jeder anders aus.
    Aber ja, es gibt eine Menge an Rüstungssets, und man hat die Möglichkeit, seine Rüstung nach beleiben einzufärben.Ein weiteres Feature erlaubt es, die Models von Rüstungsgegenständen auf
    andere zu übertragen.

    Sprich: Du hast eine neue Brustplatte bekommen, die gefällt dir aber nicht, deine alte sah viel besser aus.Kein Problem, du gehst in die Stadt, und Packst das Model der alten auf die neue Platte.

    Gruß
     
  3. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    So ich bin jetzt seit der Beta mal aktiv dran geblieben und werde es auch noch schätze ma bis 30 durchziehen! Werde auch ein paar videos machen und die bei gelegenheit mal hochladen!

    Ich kann nur soviel sagen das das game der pure wahnsinn ist

    Montag gibts die videos in HD auf YT
     
  4. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Solange man noch nichts über Engame PvP/PvE sagen kann, ist jede Wertung eh zwecklos. Leveln kann noch so toll etc. sein wenn das Ende nicht stimmt geht es dennoch unter. Daher würde ich mich freuen wenn mal n paar Leute die Ahnung davon haben, sich melden und es hier berichten.

    Und mal so am Rande: Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie viele WoW flamen... WoW ist ein gutes Spiel vlt. etabliert sich Aion ja auch, wo ist das Problem? Die ganzen Idioten hier ala "WoW isn Kiddygame und hat keinen Anspruch mehr" sollen gern den Arsenallink mit allen Hardmode etc. Erfolgen posten aber haben wahrscheinlich nicht mal Ulduar clear...

    Also bleibt doch mal alle bei den Fakten und erzählt sachlich über Aion, dann kann man sich vlt. auch mal n Bild machen und bekommt Lust aufs Testen. Aber mit Kommentaren wie "supagoil alda viel besser als WoW" deklassiert ihr euch nur selber als ehemalige Kellerkinder, denen WoW wohl mal das Rl gestohlen hat
     
  5. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ich freu mich sehr auf das Spiel. Bin aber leider aufgrund von Zeitproblemen nur Level 13 geworden. Ich bin mir nur mit den Klassen noch nicht ganz sicher. Entweder Sorc oder Assasine.

    PS: Weiß einer von welcher Hauptklasse der Assasin die Unterklasse ist? THX Bw ist natürlich klar
     
  6. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Späher
     
  7. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    siehe hier: Aion: Ascension Truly Free
     
  8. 16. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hab das spiel jez auch mal n paar stunden angezockt und leider find ichs bisher stinklangweilig.
    Für mich hebt es sich außer mit der Optik (die zugegeben saustark ist) nicht wirklich von anderen MMOs ab
    Das einzige was ich neben der Grafik gut finde ist, das es anscheinend ziemlich bugfrei ist.
    Übrigens bin kein WoW Fanboy
     
  9. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Was ja heutzutage sehr sehr viel wert ist, wenn man schaut wie die Spiele in der Regel auf den Markt geworfen werden ;-)
     
  10. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    so jetzt hab ich auch mal die beta angezockt und muss sagen, es ist ganz cool. aber ich bin aus dem ding raus mit den mmorpg's. erinnert mich zwar stark an wow, nur mit bessere grafik eben. wird bestimmt spaß machen, aber holen werde ich es mir nich
     
  11. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hat schon jemand erfahrung mit den vielen Private Servern gemacht ? Irgendwas deutsches zuverlässiges da ?
     
  12. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    bis jetzt nur welche gefunden auf denen man nur rumlaufen kann...

    LEIDER

    wird es bestimmt nicht so bleiben -.-

    private server sind einfach ...
     
  13. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ja da kannste aber nix machen leider
     
  14. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Jo, momentan gibts bloß server wo alle mobs lvl 1 sind und man nicht interagieren kann (kein talken, kein angreifen, kein nichts....)

    hoffe auch, dass sich keine community auf private servern entwickeln wird, will lieber, dass die leute die dann auf den p-servern zocken würden die original server bevölkern


    mfg
    m0e
     
  15. 17. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    doch levln kannste auch mobs hauen aber es gibt keine quest und skills musst dir kaufen
     
  16. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich wunder mich immer warum leute auf p servern spielen bzw spielen wollen?
     
  17. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    also es gibt wow privat server die blizzlike sind und im durchschnitt 5000 player online sind, also why not?
     
  18. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    weil p server dem game schaden.

    und offi server machen doch wohl mehr spaß und das was man ingame erreicht, hat wert. nicht wie auf nen p server
     
  19. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    /sign

    ich finds halt auch immer doof wenn leute zu p server gehen, i mein evt sind da potenziell starke gilden die sich ihren namen auf dem offiserver machen könnten. i mag starke gegner,

    aber so verschwenden doch alle nur potenzial.
     
  20. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Das Spiel ist der Hammer, meiner Meinung nach ich werde es mir aufjedenfall kaufen war bei der Beta auch dabei!

    Gladiatoren ftw

    Lvln macht extrem viel spaß obwohl ich ein bisschen abwechslung gern gesehen hätte also anstatt die Mau und die Mumu's (hehe) killen irgnwelche anderen leider bin ich nur bis lvl 15 von daher kann ich nicht viel erwarten ist bei anderen MMOs auch nicht anders =)

    Ich find die Emotes klasse und die Skill Chains finde ich auch sehr originel

    Bild
    {img-src: http://img32.imageshack.us/img32/6015/aion0047l.jpg}


    das ist mein screen und grafik fast alles auf LOW weils bei mir gelaagt hat wegen beta ansturm und grafik ^^

    unverbindliche kaufempfehlung!

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/1952/aion0053.jpg}
     
  21. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ich hab mir das spiel auch mal ausgibig angeschaut und werde es auch spielen,(kein beta acc)
    dass es nicht so erfolgreich wird wie WoW ist denk ich mal uns allen klar aber es wird sich
    gut halten denk ich.

    Man kann 2 MMOs einfach nicht miteinander vergleichen Punkt.

    Dadurch das es schon in Asien releast wurde schätz ich mal wird es beim release in Europa auch nicht so viele Bugs haben wie zubeispiel AOC ( Habs gespielt ) und dadurch schon frühzeitig kunden verschrecken aber zu bedenken ist auch das kein spiel 100% Bugfrei ist das geht nunmal nicht ^^ .

    Aber viele spieler die zurzeit bei wow sind schätzen auch die geschichte des Games die ja schon seit Warcraft 1 verfolgt wird.


    MFG
    T001
     
  22. 18. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich hab wow sowohl auf privat als auch auf offi gespielt und beides hat vor und nachteile.

    nachteile beim privat sind klar (bugs, lags, schlechte server, custom items)
    dafür muss man auf dem privat nicht so lange leveln, was gelegenheitsspielern sehr zugute kommt, und kommt recht schnell an equip. zudem haben inis auf privatservern meist keine ID.

    achja, und privatserver kosten nichts.
     
  23. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    naja 12 euro im monat geht finde ich.


    noja da der eine hier screens von sich gepostet hat tu ichdes jetze auch

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/090817/g7j5bzdb.jpg}


    {bild-down: http://aelemar.de/stuff/Aion0024.jpg}


    {bild-down: http://img15.imageshack.us/img15/2294/aion0005g.jpg}


    des sind alles gildis jeweils, i bin der poka

    hier meine screenies:

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/090819/cuz6n6vi.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/090819/85iix9q6.jpg}


    Bild
    {img-src: http://s12b.directupload.net/images/090819/ctf7wrzt.jpg}
     
  24. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Hey, mich interessiert die frage von GenesisEx auch, jedoch frage ich etwas anders. Nach wie vielen Level bekommt man immer neue Rüstungen, sprich jede 3 lvl, jede 5 level oder jede 10 level. Das ist mir sehr wichtig wenn sich die rüstung oft ändert...hoffe ihr könnt es mir so ca. sagen, wie gesagt bei rasppelz jede 20 level, deswegen ahbe ich anch lvl. 21 aufgehört...
     
  25. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Also die Rüstung kann sich immer ändern. Das heist, findest du ein besseres Rüstungsstück, ziehst du es an
    Da gibt es keine levelabschnitte o.Ä.

    Rüstung bekommst du durch Quests, Drops oder Instanzen


    #mkey
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.