AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Infothek, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    jop wie mkay schon gesagt hat, es git ziemlich viele rüßtungen, teile und och waffen, könnte aber von mir aus durchaus mehr sein.

    hier nen kleiner link mit high lvl armors und so

    >>> Klick mich <<<
     
  2. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Dieser doppelpost muss sein xD

    Blizzard goeas AION xD


    >>> KLICK<<<
     
  3. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Hi Leute,

    ich hätte mal ein paar Fragen zum Game:

    - Was ist das Max. Level von Aion?
    - Was tut man wenn man das maximale Level erreicht hat?
    - Rüstungen findet man bei Mobs oder? Haben diese Stats, die den Charr verbessern oder ist es wie bei Gw?


    für Antworten gibts natürlich ne Bw
     
  4. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    das max level ist 50

    raiden und pvpen

    ja du bekommst rüßtungen und waffen sowie andere items durch mobs farmen, dungeons/instanzen. ebenso kannst du sie kaufen, aber nicht nur für kinah(gold) sonder auch für abbyss punkte (abyss ist der große battleground dort)
    es gibt pvp sowie pve sets und ja sie verbessern auch deine stats, + du kannst sie upgraden und auch sockeln.

    €: sehr gute items kannst du dir auch selber craften, wenn sie criten gibbet nen fetten bonus für stats
     
  5. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Hi Leute bin total geil auf das Spiel.

    Deshalb meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze nun schonmal anzuspielen?
    Gibt es noch eine Möglichkeit in die Beta zu kommen?

    Würde sich jemand seinen Zugang mit mir einmal teilen um mir einmal die Einsicht in das Game zu gewähren?

    Wäre echt super super geil.

    ##Edit##

    Wie sehen die Systemvorraussetzungen aus?
    Habe nämlich ein neues MacBook Pro 2,53GHz Intel Core 2 Duo 4 GB DDR3 Ram mit einer NVIDIA 9600m GT

    Kann ich das GAme damit überhaupt spielen?

    Ich hoffe das klappt sonst wäre ich echt enttäuscht.
     
  6. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    die closed beta is nu vorbei, die open beta fängt in kürze an, jedoch steht das datum noch nicht fest. release ist 25.9. diesen jahres.
    ob du für die ob nen key oder ne pre order brauchst habsch keine ahnung aber wahrscheinlich nicht.

    ja dein system reicht aus
     
  7. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Bin Geil und zwar aufs Game!!!! xD Freu mich auf die open beta, hoffe das mein pc:

    P4 HT 3 GHZ, 3 GB Ram, 7800 Gt es packt auf mittel zu zocken oder vllt. fast auf high, naja traumvorstellung wahrscheinlich xD Gibts genug quests oder muss man viiieeel grinden? Man man kanns kaum erwarten, muss aber wissen ob es sich lohnt das spiel für 50 euro zu kaufen, am ende ist es schlecht und ich weine ^^ Aja gibts viele inis?


    Open beta bitte komme und zwar schnelll.....
     
  8. 19. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Das Haut dem Fass den Boden aus!
    Is schon recht übel das der Führende MMORPG Publisher zu seinen Konkurenten geht um sich da verbesserungsvorschläge zu klauen!

    Aber schaffen se net! Aion > Real Life > Jeglichen anderen Scheiß > WoW
     
  9. 20. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    dein rechner müsste ausreichen,

    des mit den quests und grinden ist scho so ne sache. die main quests sind serh wichtig und geben gut exp aber die meisten normalen neben quests (da gibbet serh sehr viele) lohnen sich nicht wirklich außer bei paar ausnahmen. dennoch wenn du alle machen würdest müsstest du nicht grinden bzw nur die questmobs.
    mit pure rginden lvlst du aber definitiv schneller (except the mainquests)

    ja es gibt bald mit dem nächsten patch 1.5 (in eu konnten wir nur ne ältere version zoggen) dort kommen einige neue inis dazu.

    hier findest du die patchnotes (die inis sind das interessanteste): >>> KLICK <<<


    definitiv lohnt es sich das game anzuzoggen, definitiv, obs dir nu gefälllt oder net is ne andere sache, i würd vorschlagen nutze die OB, i hab drei anläufe gebraucht damit mich das fieber packte. aber i kam immer wieder zurück

    zoggs an und dann weißt du ob es sich lohnt des für die 50 ocken zu kaufen
     
  10. 20. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Vielen Dank Hört sich alles sehr sehr geil sein, wurd schon 3x enttäuscht beim kauf eines mmorpgs:
    -Hellgate London (30€, hat eig. bock gemacht nur die sache mit den imemr neu besetzten dungeons etc. ließen keine taktik zu, außerdem sah am ende die rüstung fast imemr gleich aus, war schon ziemlich weit)
    -Archlord (15€ (geht kla),eig. ein scheiß spiel, bis lvl. 30 gezockt, aber das grinden hat mich echt angekotzt, mehr als 150 gegener für ein level)
    -Age of Conan (war relativ gut, hat potenzial, leider zu buggy gewesen, zu wenig verschiedene rüstungsteile, main quests am ende zu selten und schlechte performance, hat auf low gestockt...schade vllt. ist es aber nun besser geworden...brignen sogar ein neues Add-On raus)

    nun kommt AION und ich hoffe dass DAS das MMORPG wird was ich schon immer gesucht habe, WoW schon oft gespielt aber nie soo lang, möchte was frisches hrhr ^^
     
  11. 20. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    naja i hoffe du hat so daraus gelernt und weißt nun, kaufe nie ein mmo wenn du net vorher zoggen kannst

    aber denke aion wird dir gefallen ist ein wirkliches "schönes" spiel im wahrsten sinne des wortes.
    und i find für eine cb ziemlich bugfrei was sehr viel wert is
     
  12. 20. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Liste der deutschen Synchronsprecher für AION:

    Spoiler

    Quelle: Deutsche Sprachsamples & Sprecher! - OnlineWelten Forum
     
  13. 21. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    also ich bin ja mal so richtig geil auf das game verfolge es schon ziemlich lang das ganze .... hoffe nur das mein pc das packt ^^ und eine frage hab ihc noch wann kommt den circa die open beta raus? weil die würd ich echt gern anzocken
     
  14. 21. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    es wird nur vermutet und gemunkelt, auf der gamescom wurde auch noch nichts gesagt.

    vermutet wird sie geht paar tage und das direkt vor dem headstart. headstart is am 20.9.
    leider kann ich net sagen obs stimmt, werds aber posten sobald ichs weiß ^^
     
  15. 21. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Interview mit dem Lead Aion developer Yongchan Jee von der Gamescom:

    Telly - Videos Youll Love

    have fun beim schauen (is in english und japanisch?)
     
  16. 22. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    habe glaube ich 2007 irgendwann die ersten vids gesehen, dachte immer das wird nicht nach europa kommen... jetzt konnte ich endlich beta zocken und bin begeistert <3

    wow account verkauft, legion gesucht, vorbestellt - das game kann kommen :>
     
  17. 22. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich will auch die beta spielen ! :-( wie komm ich denn da rein also was muss ihc dafür machen?
     
  18. 22. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hätte da auch noch ein paar fragen.

    1stens gibts viele instanzen?

    2tens gibts eine möglichkeit das aussehen der rüstung individuell zu verändern? Oder rennen dann alle mit Highend equip rum und sehen auch noch gleich aus?
     
  19. 22. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Open beta beginnt in den nächsten wochen evt...dann kannse es anzocken,
    oder du kaufst dir das game (vorbestellung) und du kannst zocken

    1 ja zum release gibbet sehr viele instanzen, es kommen allein 8 neue mit dem nächsten patch (version 1.5)
    [Patch Notes] v1.5 Update - Shadow of the Balaur - AionSource.com - Powered by the Tower of Eternity
    war zu faul die übersetzung rauszusuchen.
    und ja es wird ne deutsche version geben.

    2 jo die gibt es, kannst du dir ingame farbtöpfe kaufen und deine teile ändern, dann gibbet sehr sehr viele items und du hast di möglichkeit skins von anderen waffen und rüßtungen auf deine zu legen.
    z.b. Bogen XX hat geileres style aber scheiß stats, Bogen YY jedoch hat geile stats aber nen scheiß style. dann gehst du in die hauptstadt un übernimmst für den Bogen YY das skin von XX

    Hier ein linnk dazu: AionArmory - Aion Database
    da kannst du alle bisherigen bekannten waffen rüssis usw sehen in 3d angucken udn stats lesen. + guides, quests und den rest halt.
     
  20. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    VideoInterview mit Brian Knox (AION Producer) bei der Gamescom

    Telly - Videos Youll Love

    (english)

    Deutsche Übersetzung:

    Spoiler
    Frage: Wird es Erweiterungen geben?
    Antwort:
    Ja. Aion ist ein MMORPG. Das bedeutet es wird eine lange Zeit laufen und ihr werdet vielen neuen Content sehen. Rechnet auf alle Fälle mit neuen Updates!

    Frage: Wann und wie wird die Vorauswahl funktionieren?
    Antwort:
    Die Vorauswahl ist für alle gedacht, die das Spiel vorbestellt haben.
    Sie ist dafür gedacht dass man die Charakter schon vor dem Headstart erstellen kann und direkt beim Headstart loslegen kann.

    Frage:
    Kannst du irgendwelche Details bekanntgeben, z.B wann es soweit sein wird? ...nein? ...ok nächste

    Frage: Was ist deiner Meinung nach das coolste Patch 1.5-Feature?
    Antwort:
    Hm ich habe zwei. Eins davon ist das Shugo Schiff, das all die Piratenbosse hat. Und man braucht dafür eine Weile...sogar als ich gecheatet habe, habe ich eine Stunde gebraucht.

    Du hast gecheatet?!?

    Ein bisschen...

    Und dann die Stigma System Verbesserung. Ich bin wirklich froh, dass es so geworden ist wie wir es uns vorgestellt haben.

    Frage: Gab es irgendwelche Punkte bei der Anpassung von Aion für den westlichen Markt, die unerwartet einfach waren?
    Antwort:
    Hm es gab nicht viele Sachen die wirklich einfach waren. Als wir das Feedback der Spieler bekommen haben, dass sie die Kamera lieber mit der linken Maustaste bedienen wollen, ging ich zu den Entwicklern und sie sagten: "Hm ...Ok. Dann kann man ab jetzt die Kamera mit der linken Maustaste steuern."

    Frage:
    Wann wird Patch 1.5 zum Download verfügbar sein?
    Antwort: Wir arbeiten daran. Wir wollen dass man sofort den kompletten Patch runterladen kann und nicht immer wieder patchen muss.
    Der Download wird zwischen 4 und 5 Gigabyte groß sein. Je nachdem, in welchem Land man lebt.


    Frage: Ist die Balance zwischen den Klassen ok? Also gibt es keine Klassen, die overpowered sind??
    Antwort:
    Ich denke, dass ist Ansichtssache. Die Klasse, die man selbst spielt ist meist nicht overpowered, und die Klasse, die einen killt, ist angeblich overpowered....
    Wir versuchen die Balance kontinuierlich zu verbessern. Keine Klasse wird jemals perfekt für 1v1 gebalanced sein. Aion ist ein PvPvE Spiel und für viele Spieler ausgelegt. Es wird Klassen geben, die eher die Supporter-Rolle erfüllen und welche, die im 1vs1 besser abschneiden...

    Und es kommt sicher auch auf den eigenen Skill an?

    Ja sicher. Man wird den Skill-Unterschied merken, allein schon beim Movement-Kampfsystem. Man muss seine Stats kennen, und wissen welche Stigmas man nimmt und wie man seine Fähigkeiten einsetzt. Das alles wird letztendlich sehr wichtig sein.

    Frage: Wird es jemals weitere Sprachen geben?
    Antwort: Es ist einfach neue Sprachen hinzuzufügen. Wir werden erstmal abwarten welche Sprachen die Community noch braucht.


    Frage: Wird es möglich sein Aion auf einem Mac zu spielen?
    Antwort:
    Ich habe vor kurzem einen Mac gekauft...und ich weiß dass manche bei den Entwickler darauf drängen. Aber es läuft jetzt schon auch mit Bootcamp perfekt. Auf meinem Macbook läuft es mit höchsten Grafikeinstellungen.

    Frage:
    Gibt es Infos über Allianzen zwischen den Legionen(Gilden) ?
    Antwort: Zur Zeit nicht.

    Frage: Wurde schon ein französischer Community Manager eingestellt?
    Antwort: Noch nicht. (...)

    Frage: Wird es ein Talentsystem geben?
    Antwort:
    Wir haben das Stigmasystem. Und da man die Items sammeln kann, ist es einfach für uns das zu erweitern.

    Frage: Was wird der Unterschied zwischen den verschiedenen Preorder-Ringen sein?
    Antwort:
    Sie haben z.B unterschiedliche Resistenzen und fügen dem Charakter einen sichtbaren Effekt hinzu. Man wird ihn nicht anlegen müssen und kann ihn so auch später benutzen.

    Frage: Wie viel Freiheiten hat die Nordamerika/Europa-Abteilung im Bezug auf Spielveränderungen?
    Antwort:
    Viel. Wir reden täglich mit den Entwicklern und diskutieren die kommenden Änderungen. Viele Features werden in Korea entwickelt, andere werden aus Europa übernommen.

    Frage:
    Wann ist die Open-Beta?
    Antwort:
    Die Openbeta wird nächste Woche angekündigt.

    Zuschauerfrage: Wird es in Zukunft irgendwann eine neue Fraktion geben?
    Antwort:
    Ich sage niemals nie, aber momentan haben wir dazu keine Pläne.

    Zuschauerfrage: Wird es in Zukunft Housing geben?
    Antwort:
    Wir wollen es auf jeden Fall in Angriff nehmen, aber wenn es im Haus nichts zu tun gibt ist das ganze sinnlos und macht keinen Spaß. Wir wollen schon, dass die Häuser eine Funktion haben und man nicht nur in einem leeren Kasten rumsitzt.

    Quelle: http://www.aion-forum.com/news/2129-brian-knox-interview-zusammenfassung.html#post23124


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VideoInterview mit Kungen und Tjana (Ensidia: Manaflask | Top Raiding: Guides, Streams, Interviews and Blogs ) auf der Gamescom


    Telly - Videos Youll Love

    (english)

    Wer sind die beiden?^^
    Fragt dazu die WoWler...
     
  21. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    wann is open beta. wills ma anspieln ^^
     
  22. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Es wurde gesagt nächste woche gibbet das announcement,
    bedeutet im laufe oder ende der woche wird der termin dafür bekanntgegeben.

    is wahrschinlich in 2-3 wochen
     
  23. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Das Spiel ist der Wahnsinn.

    Eine Beta mitgemacht und gleich überzeugt.

    WoW - RiP
     
  24. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauern wird, wäre ja auch irgendwie n bisschen unnötig, weil headstart am 20.09. is...


    die beta events gingen ja immer am freitag los, ich hoffe, dass wir ende der woche schon zocken können. dann kann ich mich auch endlich entscheide, ob ich gladi oder templer zocken werde^^
     
  25. 23. August 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich will endlich spielen ich glaub ich werde mich an der späher klasse probieren da ich bis jetzt in jedem mmo das ich gespielt habe gern waldläufer gespielt hab bin gespannt ob der meinen erwartungen entgegen kommt ich hoffe es doc hschwer und bin auch davon überzeugt das ncsoft das hinbekommen hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.