AION - The Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Gibt es wie bei wow sowas wie ne Testversion ?
    Keine Lust 60€ zu bezahlen, wenn ichs nachher doch nich zocken mag. ^^
     
  2. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Bei WoW gab es auch erst nach einigen Monaten eine Testversion.. so kurz nach dem Release wird es sicher noch keine geben.. warte aber selber auch noch darauf, hab nämlich schon viele verschiedene Meinungen zum Spiel gehört, wobei auch viele schlechte dabei waren (siehe Amazon)


    Gruß Snowi
     
  3. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Naja Amazon die Meinungen haben mich auch abgeschreckt, wobei da die meißten dagegen schlecht sind, dass es ja nur die 30Freien Tage mit Aboabschluss gibt und überlastete Server und lange Wartezeiten.

    Evtl. könnten die Leute hier ja ma ihre Meinung preisgeben. ^^
     
  4. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    wie is das eigentlich mit dem ersten gratis monat ? wenn ich den key in er acc verwaltung eingebe will er das ich eine zahlungsart auswähle. wenn ich dann gamecard nehme will der nen key von ner gamecard von mir. was is da los ? dachte der erste monat is gratis ?
     
  5. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wie ich das bei Amazon mitbekommen habe, muss man wohl dennoch ein Abo abschliessen, damit man den Gratismonat bekommt, was eine RIESEN Minuspunkt bei den Bewertungen bei Amazon ist.
     
  6. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ich muss ehrlich sagen AION ist endlich ein MMO was wirklich wieder richtig Spaß macht. Leute, ihr könnt mit dem Spiel echt nichts falsch machen und in einigen Online Stores bekommt ihr es schon für 36 - 39 EUR
     
  7. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Welche Klassen sind denn so bei Krieger die Tanks ? Is Gladiator Furor und Templer als tank/pala nazusehen oder was ?

    Was macht mehr dmg ?

    Welche Klassen habt ihr ?
     
  8. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Jup,
    auch endlich wieder im lande hier, kam eider zum headstart 3 tage zu spät und musste alles aufholen, durchgesuchtet bis zum geht nicht mehr.

    An dem Spiel könnt ihr definitv nichts falsch machen in meinen augen, selbst für leute die von wow kommen usw, es is momentan an einigen stellen sehr schwer und anspruchsvoll zu spielen also etwas wo man wirklich schauen muss wie man seine klasse spielen will und bei manchen sogar muss.

    i wünsch euch viel spaß beim zoggen jungs wir sehen uns ingame =)

    P.S.
    Es gab vor dem headstart zu zeiten der open beta ein dickes treffen sehr vieler bekannten gilden bzw deren leitern. Es wurde abgesprochen einen sehr PvP begeisterten server zu machen. Und wenn ihr bereits in der mmo geschichte zumnidest bei den deutschen sachen bereits viel rumgekommen seit werdet ihr viele bekannte namen auf dem server votan finden.
    die warte schlangen dort sind aber im moment trotzdem sehr hoch dort immernoch -.-
    aber für einzelne Player die pvp suchen werdet ihr dort euren server finden, gilden kann ich nicht empfehlen dort hinzugehen auf grund der masse der leute die bereits da sind und halt den warteschlangen.

    Die Gladiatoren hauen dmg raus der ok ist und halten zudem viel aus und am anfang können die ebenfalls tanken. von den glasis selbst hör ich aber ab 25 rum das sie halt probleme haben da sie kaum stuns snares usw weiter haben die anderen klassen scho. infos aus der china version da weiß man dass sie später im gruppen kampf gut werden da sie mellee aoes haben.
    die tanks hier sind richtige tanks, sie sind zum tanken da haben einen IMBA skill wo sie leute oder mobs an sich ziehen können aus ziemlich großer entfernung und wie ich finde ist der dmg von denen dennoch ziemlich hoch. gute klasse. wer wirklich nen richtigen tank spielen will kann das hier tun und für instanzen usw ist der essentiell sogar im pvp sehr gut zu gebrauchen
     
  9. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Es ist interessant zu sehen wie auf jedem Server entweder mehr Asmodier sind (%) oder knapp 50/50
    Wer sich dafür interessiert -> Server Statistiken DE
     
  10. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Typische Anti-Helden in den meisten Augen.

    Finde es gut, dass es so wenig Jäger gibt, zumindest auf Votan.
    Bin grad dabei schön Jumpshots zu lernen, ein super Spielgefühl damit
     
  11. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ist Jäger eine gute Klasse ? Lads grad runter das Game und bin noch am Überlegen ob Tank, Assasin oder Jäger.

    Hatte bislang in Wow immer nur Heiler/Mage gezockt, davon will ich nun aber mal wegkommen.
     
  12. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wobei die Klassen nicht komplett vergleichbar sind mit den WoW-Equivalenten...

    Der Kantor ist ne Mischlingsklasse: Kette tragender Heiler mit Kolben (wobei ähnlichkeiten zum Pala nicht von der Hand zuweisen sind)


    Tank ist nur empfehlenswert wenn du eine Gruppe hast die nen Tank braucht - ansonsten macht der Assassine viel Spaß, generell macht Scout (Assa&Jäger) viel Spaß.
     
  13. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    also ich spiel jäger momentan (lvl 26) und naja momentan bin ich noch eher unzufrieden.
    wirklich stark soll der wohl erst später werden so ab 30 hab ich mir sagen lassen und gutes equip is vorrausgesetzt.

    mal schauen wie sich des entwickelt, der jumpshot is essentiell für die klasse. was für den jäger spricht ist definitiv die spielweise, du bist andauernd in bewegung bzw du musst in bewegung sein. der jumpshot muss drinne sein und man braucht definitiv geduld bis zu nem bestimmten lvl weil er zu schwach ist (in meinen augen). und der mana verbrauch ist definitv nen witz, hab leider noch ein problem mit dem manahaushalt aber des ist der nächste lern schritt^^

    bin der meinung wenn de dich für jäger entscheidest, hast du eine klasse die du wirklich lernen musst zu spielen. macht spaß definitiv aber bis zu meinem jetzigen lvl mit viel frust verbunden in meinen augen.
     
  14. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Danke, bw habt ihr erstmal.

    Also ich bin derzeit noch am meißten am Assasin - Gladiator eigtl, wobei es ja mit dem Gladiator auch probleme geben soll zum teil hab ich gelesen.

    Daher wirds wohl Assasin, hat damit schon wer Erfahrung bis zu nem bestimmten Lvl gemacht ?

    Gibt es auch so bestimmte Talenttrees oder so, auf was ich achten sollte beim gamen mit dem ?
     
  15. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Assassin (LVL 24) ist eine gute Klassen, mehrere Mobs sind unter deinem LVL kein Problem da du wirklich gut Schaden austeilst, aber sobald die Mob's öfter mal deinem Stun resisten wirds schon schwerer. Du hast viele Kettenskills! ^.^
     
  16. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    hab auch nen assa lvl 15
    macht schon spaß. der haut schon richtig dmg raus. da hat der gegner, dank den geilen combos vom assa, nur mehr 50% bevor der richtig zum angreifen kommt. dafür sind die letzten 50% wieder anspruchsvoll weil man selbst nicht viel HP hat. gegen 2 gegner aufm selben lvl hab ich ohne trank gar keine chance. ansonst bis 2 lvl drüber sind schon drin

    also im gesamten sehr gutes spiel. bei wow konnte ich mit meinem warri durchlaufen und abschlachten und irgendwelche knöpfe drücken bis ich nach 5 viechern mal heilen musste.
    also die kämpfe bei aion sind schon geil, man muss sich schon ziemlich früh ein taktik für die skills ausdenken was ich bei wow nie machen musst (hab auch nur bis lvl 55 gezockt xD)

    und pvp mit flügeln ****t sowieso alles was man in anderen mmos gesehn hat ^^
     
  17. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Habs jetzt auch geholt, allerdings wart ich schon seit ner stunde in der warteschlange um mir ein Char zu erstellen. ^^

    Auf welchen Servern seid ihr vertreten ?

    Ich geh auf Votan zu den Elyos, da dort bereits ein Kollege von mir ist.
     
  18. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Bin auch auf Votan, aber auf seiten des bösen ^^

    vllt. sehen wa uns mal und wir bekriegen uns =)

    halt ausschau nach "Creative"
     
  19. 27. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ja wollt ich auch, aber durch Kumpel "kann" ich das leider nich, hab ihn versprochen erstmal dahin zu kommen, und ich kann eh kein auf der Bösen Seite erstellen zur Zeit auf dem Server, daher.

    Aber irgendwann komm ich rüber, aber vlt sieht man sich ja echt mal, wenn ich dich grad niedermetzle hihi. =)
     
  20. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity


    Es ist aber auf allen Server so das die Asmodier mit 1-2% Vorsprung vorhanden sind... einige Server haben auch ein 50/50, aber das sind nur eine Handvoll. Ohne Sperrung der Asmodier seitens NCSoft würde das Gleichgewicht *episches Gelaber* so wie die Welt es bisher kannte zunichte gemacht werden & die Welt in ein dunkles Zeitalter stürzen */episches Gelaber*
     
  21. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    ebenfalls votan =)
    meine gilde dort is die mit dem bunten logo auf der elyos seite
     
  22. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    also ich habe wow seit classic release gezockt und sonst nie ein anderes mmo, dann habe ich mit jetzt vor 1 woche aion gekauft OHNE es vorher zu testen und ich muss sagen, das spiel macht schon spass ABER...

    es gibt sehr viele sachen die mich wirklich ankotzen in dem spiel zB die sache wenn man stirbt! es gibt keine friedhöfe wie in wow ihr werdet da gerezzt wo euer "ruhestein" ist und das ist manhcmal echt weit weg, ausserdem dürft ihr jedesmal gold bezahlen und verliert ep.

    wer wow gespielt hat weiss es gibt viele quests u man hat immer was zu tun, bei aion ist es genau umgekehrt es gibt wenig quests und ihr müsst ab lvl 18 grinden!!!

    also ich will hier auch nicht viel mehr schreiben, jeder sollte es mal selber ausprobieren ist eine gute abwechslung zu wow aber zum catalysm release werde ich wohl aion kündigen weil es bei weitem nicht an wow herran kommt (was aber auch verständlich ist da wow schon seit 5 o 6 jahren veröffentlich tist)
     
  23. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Was mich ziemlich nervt ist das Reggen nach jeden 2-3. Gegner als Krieger und als Assasin nach fast jeden 1.-2. Gegner. Das t übel ab finde ich, sonst ein lustiges game bislang, aber sehr an Wow gehalten finde ich im großen und ganzen.

    Denke vorerst wirds ein großen Anlauf aufs Game geben und dann abebben, wie bei Warhammer.
     
  24. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Such dir nen netten Kantor, die ziehen öfter auch mal solo los -> lass dich von ihm heilen. Braucht ja nicht gleich ne Gruppe machen (wegen EXP) aber selbst mit Gruppe ist noch gut was zu schaffen.
     
  25. 28. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    also ich bin jetzt lvl 21 und hatte immer genug quests gehabt also musste kein einziges mal grinden (außer für quests halt)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.