Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von C0mm0d0re, 14. April 2010 .

  1. 3. Mai 2010
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    cloud gaming ist glaube dass du ein spiel aus dem inet streamst und nicht aufm pc hast.

    hatte mal was von sonem anbieter gelesen..
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Ich gehe jetzt mal nicht weiter ins Detail, mit ein wenig technischen Verständnis + google kommt ihr schnell dahinter, wie es in etwa funktionieren ( soll ).

    kurz um gesagt:
    Anstatt ständig ne neue Konsole, nur eine art " empfangs/Sendegerät " womit nur die Eingaben über den Gamepad gesendet, und dann das Videosignal wieder empfangen wird. Sprich, es gibt @home keine Hardware in form einer klassichen Spielekonsole.

    Das wird ein riesiger Cash-Markt werden, soviel ist sicher.
    Genau das selbe Spiel bei PC's. Sobald die Breitbandverbindungen standartmäßig 100 mbit erreichen, wird es sich etablieren. Cloud Computing ist natürlich auch eine Sache die sich stark ausbreiten wird. Heutzutage greift man ja schon selbstverständlich via remote tools auf den heimischen PC zu und kann sogar relativ entspannt arbeiten. Wenn man jetzt ein wenig weiter denkt - ist es sehr warscheinlich das diese vorgehendsweise perfektioniert wird, in form eines reinen PC im Rechenzentrum. Die technologie ist mittlerweile schon so weit, lange wird es nicht dauern.
    Man muss sich das mal vorstellen: Keine Hardware aufrüstungen mehr. Du möchtest zB mehr Arbeitsspeicher ? okay, 2 Klicks und 0,99 EUR im Monat mehr und du hast das doppelte.
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Ich bin momentan seit 1,31209 im Dollar drin und hab gerade für 119,104 JPYen gekauft...
    Wo seid Ihr gerade drin investiert?

    Ich hatte heute noch BP gekauft für 6,75, wurde aber leider bei 6,68 ausgeprinted mit nem Stop-Loss... kleiner Verlust bei 350 Shares von 40EUR incl. Gebühren... passiert

    Meine Deutsche Bank und Siemens gekauft zu 20EUR und 42,60EUR long-time investments habe ich vorgestern Verkauft. siemens hält sich leider auf dem verkaufsniveau, bei der Deutschen Bank war es super, weil die jetzt schon 3,50 unter dem Verkaufskurs von 50,50 liegen...
     
  4. 21. Oktober 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Hey,

    du meintest du bist Schüler.. wie alt bist du denn? Denn Aktien darfst du erst ab 18 Jahren handeln, es sei denn deine Eltern unterstützen dich. Sei nicht enttäuscht, aber mit deinen genantnen Zahlen kommst du nicht weit. Es gibt zahlreiche "Brokerseiten" die dir schnellen handel und schnelle gewinne schon mit 200EUR startkapital versprechen"...doch dein Geld bist du schnell los, versprech ich dir.

    Wenn du schon auf der Suche nach einem Online broker bist, dann erkundige dich im Netz ausführlich nach den Tarifen,Konditionen/Gebühren, Handelsoftware,Mindesteinlage,Kundenservice etc.

    Nie Handeln um die Gebühren zu decken!


    Gruß
     
  5. 22. Oktober 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Mittlerweile ist er zumindest schon 3 Jahre älter.
     
  6. 7. November 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Ich schreib hier einfach mal weiter.
    Dachte heute, so 500€ in Twitter aktien investieren wäre doch mal ne gute gelengenheit (habe schon länger virtuel gehandelt, aber würde jetzt gerne mal real anfangen). Welche Plattform ist dafür die beste? Oder sollte ich lieber zu meiner Bank gehen?
    Danke für die Tipps
     
  7. 8. November 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    onvistabank flatex für sowas wäre okay.

    viel erfolg mit twitter!
     
  8. 9. November 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    also für mich kostet der sparkasse broker 0 euro pro jahr mit einem freitrade pro jahr als student. als schüler gibt es sowas auch bestimmt. dann kannst du zumindest einen trade pro jahr machen Online Aktienhandel mit dem Online Broker der Sparkassen
    ich habe einfach fonds via wikifolio.de gekauft und das komplette portfolio ist aktuell nach knapp einem jahr mit +18% im plus.
     
  9. 11. November 2013
    AW: Aktien kaufen mit nur wenig Geld? Unsinn?

    Naja, hätte man gleich zu Anfang gekauft und abends wieder verkauft hätte man fast 100% gewinn gemacht, sehe da nicht so das Problem. Nun ist es zu spät, aber naja, wäre ich schnell gewesen wäre das ganz nett gewesen
    @ fissy thx, da schnack ich mal mit meiner Sparkasse
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.