Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freak007, 20. Dezember 2010 .

  1. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Genau die Schei** mein ich ja Der Jumbo Müll und haste nicht gesehenX(
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Unter Tags schaue ich auch verhältnismäßig wenig Fern, da ich erstens sogut wie nie daheim bin und wenn bekomm ich nur die krise davon.
    Diese ganzen Serien welche es untertags Spielt, sei es Pro7, RTL oder wie auch immer die anderen heißen... es läuft wirklich nur totaler it.

    Wenn ich dann zu mittag esse nach der arbeit und man sich den fernsehr aufdreht beim essen... da bekommt man nur aggressionen.
    Vor allem wenn dann sone beginnt wie "Mitten im Leben"... welche die schlechtbezahltesten Schauspieler verpflichten die es auf dem Markt gibt und gibt ihnen so glaubwürdige Rollen.. da krieg ich echt das kotzen ohne witz

    Was sich in den letzten Jahren wirklich bewährt hat, ist einfach über die PS3 Serien/Filme oder was auch immer zu streamen... dann schaut man sich eine folge von was auch immer an und man kann wieder sattgegessen zum pc wandern
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    volksverdummendes niveau hat das TV erreicht
    ich schaue schon lang kein TV mehr ausser hin und wieder ne 90min sendung wo sich 22 leute um einen ball streiten ^^
    allein die werbung nervt. der inhalt nervt und wenn man nachrichten sieht eh nur das übliche "nur schlechtes" wo man nur die hände über'n kopf verschlägt und sagt "was geschieht nur"
    das internet ersetzt meine medien und lassen mich selbst entscheiden was ich lese und was nicht
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich fand schin eine weile das innr glotze allgemein nur noch mist laeuft
    ich schaue nur bei der bundeswehr fern und weil ich ab dem 31.12.10 jq nicht mehr dort bin spare ich kir das fern schauen gleich
    auf promidinner oder alltags probleme von leuten die keinen menachen interessieren kann ich verzixhten
    (habs jetzt achnwll uber handy geschrwieben,reimt euch qas zusammen)






    Gruß!
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ich schau schon seit jahren kein fernseher mehr... un die gez kann mir gestohlen bleiben... das geld was ich denen ausgebe kann ich wo anders gebrauchen...
    man sollte einfach das geld sparen un die glotze weglassen...
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Denen gehen die Ideen aus.
    apropop Gallileo die hatten die größten Technikürtümer der Deutschen 2 mal dran genommen...das gleiche habe ich vor 3 Monaten schon gesehen einfach nur schlecht.
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    es ist relativ einfach, um der verdummung durch den fernsehr zu entgehen einfach den selben gar nciht erst einschalten, ist zwar manchmal schwer immer die neusten nachrichten mitzubekommen aber auch das bekommt man hin wenn man es möchte.
    Ich persönlich schaue einfach kein TV weil es mir zu dumm ist.
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich habs vor 4 Jahren mit dem Fernsehen aufgegeben. Außer Nachrichten und vllt gute andere Wissensendungen hab ich eigentlich nichts mehr geschaut. Inzwischen laufen sogut wie nur noch Sendungen für die Unterschicht. Kurzgesagt, das Fernsehprogramm kann man in die Tonne kloppen. Hole, Sinnfreie Sachen und das von morgens bis abends. Bauer sucht Frau, Mittem im Leben und wie das ganze Zeugs heißt. Naja ändern wird sichs wohl nicht, sowas gefällt wohl vielen Menschen, was nach meiner Ansicht erschreckend ist.
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich musste letztens voll lachen, da ich gerade Two And A Half Man geschaut habe und dann kam die Werbung. Dann fiel mir ein, dass ich noch bei uns zum Bahnhof gehen "musste" um mir was zu kaufen. Bin mit dem Fahrrad gefahren und hatte sicher 2-3 min für einen Weg. Als ich zurück kam, lief immer noch die Werbung und Two And A Half Man kam 10 sec. später

    Aber b2t: Ich versteh es einfach nicht, ich weiss das sagen alle, aber mal im Ernst wer guckt am Nachmittag z.b. RTL.

    Ich schau mir eig. nur noch Fussball und ein paar Serien an.. Oder am Dienstag Abend Pro7 wenn ich Zeit hab.. Aber da sieht man wieder oft Werbung...

    mfg n0 sw3@R
     
  10. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Das TV-Programm ist aber tatsächlich ziemlich dünn. Allerdings habe ich vor ungefähr einem Jahr herausgefunden, wie man der ganzen Misere entgeht: Man schafft seinen Fernseher ab. Das Leben wird schöner und man hat vor allem mehr Zeit für weitaus sinnvollere Dinge zur Verfügung. Und gute Serien, die es ja ohne Frage gibt (in Richtung Two and a half man oder how i met your mother) können dann eben online geschaut werden - ebenso nachrichten wie die tagesschau etc.
     
  11. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    tv sender können meines wissens nach überhaupt nicht wirklich sehen, wieviele menschen ihr programm verfolgen. da gibts doch auch einen film darüber...

    nur ein bestimmter prozentsatz bekommt so eine freiwillige programmüberwachung an den tv angeschlossen und anhand von ein paar leute, wird die ganze nation gemessen. in % natürlich.

    bedankt euch also bei den assis, die so einen überwachungschip haben und ständig mitten im leben schauen
     
  12. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    kann dazu nur sagen:

    heutiges Fernsehen = Volksverdummung (gibts das Wort eigentlich? hab mal bei Wiki nix gefunden ^^)

    Das einzige was man sich noch anschauen kann sind diverse Sitcoms, Wissenssendungen im ARD und ZDF usw und teilweise N24 (wo aber auch alles X mal wiederholt wird, was ich recht schade finde).
     
  13. 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    was ich noch sagen wollte/muss...

    bei einem längeren KH aufenthalt, bei dem ich nur im bett lag (8 wochen lang), hab ich mir jeden scheiss aus langeweile reingezogen. dann zwar irgendwann laptop mit inet-stick, aber das war erst später. naja auf jedenfall ist mir dann aufgefallen, dass N24 und N-TV fast immer die gleichen Dokus senden + das mega billig produktionen sind, die sie sich wohl irgendwo erkaufen. vormittags kommt auf N-TV sogar so high-society ...echt unglaublich und das von einem nachrichtensender!

    über das restliche programm ist eigentlich alles gesagt...


    Bild
     
  14. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Naja, so oft wie die Clips hier im Fun-Bereich auftauchen, die Hälfte mindestens hat das doch direkt im TV gesehen und wollte es mit uns teilen

    Zum Thema Quoten: Quotenmeter.de – Das Online-Fernsehmagazin - hast natürlich Recht, dass es eine Hochrechnung ist, trotzdem wird gesagt, die sei ziemlich repräsentativ
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Man sollte sich einfach damit abfinden das der Fenseher nur noch ein Werbemittel ist und die Sendungen und Filme ein Mittel zum Zweck. Die Qualität des Programms ist scheiß egal so lange Firmen ohne Ende Geld für die Werbezeit bezahlen läuft doch alles . Selbe Prinzip wieder deutsche Staat ...
     
  16. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Kuck dir doch Nachmittags mal RTL, Pro7 o.ä. an, voll der Rotz.
    Man kann einfach kein Fernsehn mehr kucken außer vielleicht Sportsender (da könnt ich aber auch immer kotzen wenn man mir Dart/Snooker/Poker als Sport verkaufen will) und entsprechende Doku Sender, obwohl man auch bei denen merkt das sie nur immer wieder ganz ähnliche Themen aufbereiten und darstellen.

    Klar kommen auch schonmal zeitlose Klassiker, aber die meiste Zeit kommt doch nur das Volksverdummungsprogramm.

    Im Mittelalter hielt die Kirche die Leute dumm, heut machen das die Medien...
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich sags immer wieder. Genau aus dem Grund schau ich kein Fernsehen. Von der Werbung mal ganz zu schweigen...
     
  18. 24. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Trauen sich eigentlich die, die sowas mit Freude gucken, nichts zu sagen? Oder wieso hat es den Anschein, als würde keiner mehr Fernsehen?!^^

    Ich persönlich schalte den Fernseher nur für Fußball an. Selbst Filme sind verdorben durch Werbung usw. Ich hab meine Festplatte am TV, das ist kein Vergleich zum Unterschicht-Fernsehen.

    Es gibt wenige gute Sender, Arte und Co, welche schon genannt wurden aber sonst kommt zu 99% Mist im Fernsehen. Da wundert sich einer über lethargische und faule Jugend und die ganzen anderen Probleme, die damit einhergehen.

    Ich überleg selbst, mir nach Weihnachten zum Rückrunden Start Sky anzuschaffen, weil da noch ein paar gute Sender sind ala National Geographic usw..

    MfG
     
  19. 24. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ich schau schon seit mind ein jahr kein fernseh mehr außer ntv oder n24 obwohl da auch nur noch wiederholungen kommen. Naja wenigstens wird "We are Family" auf dem laufenden gehalten xD
     
  20. 24. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ich hab auch keinen fernseher mehr. hab durch mein studium wirklich wenig zeit und sehe mir die wichtigen dinge online an. manchmal ärgere ich mich, dass ich keinen schönen 40" mehr hab, wenn mittwochs championsleague oder dfb pokal läuft und ich auf dem 13" display einen überlasteten, laggenden sat1- oder zdf-stream schauen muss.

    das fernsehprogramm ist jedoch zu dämlich geworden um das weiter zu unterstützen.
     
  21. 24. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    das ganze fernsehprogramm hat nachgelassen, jedes jahr weihnachten läuft der selbe müll und auch sonst hat man alles schonmal gesehen, die ganzen reportagen usw
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.