Alan Wake : Keine PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 12. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Naja obs nur daran liegt ist Fraglich.
    Bei der XBox kann man auch kopien abspielen. Wenn die erstmal geflasht ist sogar einfacher als beim PC.
    Und gute Spiele werden auch für PC noch viel gekauft.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    tja wenn man die xbox flasht dann kann man xbox live vergessen weil deine xbox gebannt wird und viele schreckt das eben ab... am pc braucht man nix zu machen um die spiele gecrackt zu zocken
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Haha ist doch auch lächerlich,
    die Xbox 360 ist doch mittlerweile genauso gecracked wie PC spiele,
    also macht es auch wenig sinn!

    Dazu sind sie doch alle selber schuld,
    du kaufst nen spiel sagen wir mal Fifa 10 auf der 360
    aber in endeffekt haste nur das halbe spiel weil du dann noch ewig zeug downloaden kannst,
    und alles kohle kostet
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Naja man KANN gebannt werden. Es gibt Leute die zocken seit Jahren mit ner geflashten Box online, ohne Bann.
    Dazu kommt das es im Jahr eine Bannwelle gibt. Wird man da gebannt kauft man sich ne neue Box und hat wieder ein Jahr ruhe.
    Bei dem Geld was man an den Spielen spart ist ne neue Box locker drin.

    Dann gibts auch noch die möglichkeit mit 2 Boxen. Eine geflasht für offline. Eine ohne Flash für Online mit originalen.
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    also alles in einem gibts viel mehr raubkopien fürn pc und deswegen müssen die pc gamer leiden... haben sich alles selbst zuzuschreiben, wenn man kein einziges originalspiel hat und noch dabei meckert, dass für den pc nicht alle spiele rauskommen... war vor nem halben jahr selbst begeisterter pc zocker aber mittlerweile hat mich die 360 überzeugt und ich bin bereit einmal im monat 60€ für ein spiel zu investieren... hab da kein problem mit
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Ja die Leute die am liebsten alles umsonst haben wollen und dann auch noch meckern sind echt schlimm.
    Vor paar Tagen erst wieder jemand in nem anderen Forum gesehn. Bioshock2 gezogen, ersten Patch installiert und regt sich auf das es für die neue Version noch keinen Crack gibt. Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Bin zwar auch kein Unschuldslamm, hab schliesslich auch viele Kopien aber hab auch genug originale und hab auch kein Problem im Monat das Geld für 1,2 Spiele auszugeben.
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    meine meinung
    als ich noch pc gezockt habe, hab ich die games gezogen und wenns mir bock gemacht hat, habe ich es gekauft... diese leute, die alles umsonst haben wollen und kein einziges cent an die entwickler zahlen wollen gehören echt erschlagen... lasst es euch mal im kopf zergehen wieso man euch keine neuen spiele mehr machen will...
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    ich kann MS schon verstehen, ich würds genau so machen.
    Wieso ein Game für den Pc rausbringen, wenn jeder das irgendwo runterladen und die exe. mit nem Crack ersetzen kann.

    Ich werd mir das Spiel auf jedenfall besorgen, für die Xbox. aber ob ich es mir kaufen werde, ist wieder eine andere frage.
    Kann man das Profil inklusive allen Erfolgen und Speicherständen von der einen auf die andere X-box rüberschieben? Wenn ja, bin ich am überlgen, ob ich mir eine 2. Xbox hole.
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    trotzdem verkaufen sich die spiele blendend
    es gibt halt nur relativ wenig Copygamer auf der Xbox auch wenn einem das anders vorkommt wenn man hier im Board sich die Threads anschaut

    is zwar stark übertrieben aber leider etwas dran
    es kommt immer mehr DLC raus wobei ich sagen muss dass ich mir bis jetzt keinen gekauft habe weil es zu teuer ist, sich der inhalt nicht lohnt und weil man garnicht anfangen sollte sowas zu unterstüzen
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Wenns auf der HDD ist brauchst du die nur immer auf die Box stecken mit der du grade spielst.

    Naja manche DLCs sind schon OK. So wie bei GTA4. Da bin ich schon bereit die paar Euro zu zahlen um dann noch ein paar Stunden mit ner neuen Story spielen zu können.

    Allerdings irgendwelche kleinigkeiten die viel zu teuer sind für das was sie bieten, das ist einfach nur abzocke. Genau so wie wenn man manchmal liest das Missionen die eigentlich im Hauptspiel geplant waren später als DLC kommen.
    Aber gekauft wirds wohl trotzdem und mit den DLCs wirds immer mehr.
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Naja ich hätte mich auf ne PC version gefreut ^^
    Aber gut das ich eine geflashte xbox360 habe
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Ich habe noch nie etwas von diesem Spiel gehört, von den Bildern her sieht es aus wie ein billiger Resident Evil und Silent Hill Mix. Naya, mir egal ob es auf PC kommt oder nicht, kaufen werde ich mir sone drecks Konsole auf keinen Fall.
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    naja hauptsache es kommt für die konsolen raus ^^
    spiele fürn pc werden eh immer weniger gekauft
    weil die pcs die man hat nie die volle grafikleistung etc. bringen, da schon fast jeden monat neue grafikkarten auf den markt kommen die besser sind als die vorherige und es immer probleme gibt lagh , fehler , error , und und und
    bei konsolen hat man viel weniger probleme bzw keine
    einfach rein in die konsole und los gehts
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Denkst das is bei PC zockern anderst?
    mal ehrlich jeder wo internet hat und gamer ist spielt sicherlich auch im internet! CS:S, Cod alle teile, WoW, Guild wars... usw usw. könnt da ewig weitermachen!
    klar kann man da auch auf gecrackten servern spielen aber macht das spass? Buggy gameplay.. man wird rausgeworfen.. viele cheater... der richtige gamer kauft sich das spiel original wenn er es online spielen will...

    so games wie Mass Effect 2 oder so hab ich mir auch geladen aber da es eh nur singelplayer ist (denke gerade solche games sind am meisten betroffen) der Xbox user würde doch genauso denken... lädt sich das game und spielt es halt im offline modus...?

    ich zocke auch NUR am pc und habe mir auch COD: MW2 Original gekauft und werde mir nächsten monat auch BF Bad Company original kaufen!

    Das du den RLS groups schuld gibts ist schwachsinn... die wollen ja eigentlich gar nicht das ihr stuff public wird

    back to topic:

    MS will nur geld machen ihre konsole pushen und damit viele gamer zum kauf einer xbox überzeugen.. finds schade ehrlich gesagt ^^

    greeTz Testament
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    :/ Schade, eines der wenigen Games auf die ich mich echt gefreut habe.
    Finde es echt von denen, das die keine PC-Version entwickeln..

    Aber was soll man sagen/machen?
    Mehr als es hinzunehmen und ggf. ne PS3 oder ne XboX kaufen können wir nicht.

    Whatever, finds ...
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Alan Wake : Keine PC Version

    Da es 360 Exklusiv kommt wird dir ne PS3 nicht viel bringen.
    Wirst wenn dann schon zur billigBox greifen müssen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.