alben-mp3galaxy.dl.am DOWN !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Will_Smith, 13. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2005
    aber warum hast du ne warez site auf nem deutschem server anbieter gehostet? das war nen bisschen dumm von dir oder? und das mit server4you hätte ich dann schonmal gar nicht gemacht. die sind am strengsten mit illegalen sachen.
     
  2. 15. Juli 2005
    So wie die mir das gesagt, haben sind die durch zufall drauf gestoßen, UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! ist ja auch nicht sonderlich schwer.
    Und da ich den server gekauft habe, dürfen die nicht ohne berächtigten grund auf dem server nachschauen, nur wenn sie sehen ah alben-mp3galaxy.dl.am läuft auf unsereren server, gucken sonst nicht. Tausende leechen von deutschen servern, meint ihr eigentlich die interresieren sich für uns ?? Die interresieren sich für die upper, nicht für die leecher. Nur weil mal irgentwer gesagt hat von deutsch server zu leechen wäre gefährlich, denkt jeder "da lass ich die finger wech". Ich kenne ne ganze seite die auf nen deutsch server läuft wo tausende leechen, es wurde noch keiner geschnappt, also macht euch nicht immer in die hosen, wenn es heißt der server steht in .de mein gott wollen die 1k l33cher zurückverfolgen?! da ist es schlauer wenn man den upper hochnimmt und nicht die leecher ohne upper keine leecher fertig.
     
  3. 15. Juli 2005
    das meinte ich auch nicht. ich meine die upper und webmaster, die ihren stuff auf deutschen servern hochladen. die sache ist die: wenn du nen server in deutschland kaufst und dort warez betreibst dann kommen die bullen ganz leicht an deine daten, da die bullen und der serveranbieter und sogar du in deutschland sind. kaufst du nen server von einem karibischen oder japanischen anbieter ist chance viel kleiner das sie deine daten bekommen, da die deutschen behörden da dann nicht so leicht rankommen. und die behörden gehen ja normalerweise nach den beliebsten und populärsten seiten nach. d.h. die seite die am meisten besucht ist. und wenn der server dann auch noch in deutschland steht, ein sehr leichtes spielchen. wie du schon sagst, die leecher haben damit im grunde nix zu tun aber gerade die leecher führen die behörden zu den populären seiten.
     
  4. 18. Juli 2005
    dieses forum ist teils teils legal weil eigentlich wird nix direkt downgeloaded aber soviel ich weis sind die admins dafür verantwortlich was hier angeboten wird deswegen kann es für jeden hier gefährlich werden außer für die wo nur in forum wie gamerssection oder so sind was aber die wenigsten sind
     
  5. 18. Juli 2005
    Raid Rush ist illegal da man hier illegal Filme herunterladen kann und vervielfältigen kann.
    Die Verfasser dieser Seite und dieser Filme müssen die folgenden Strafen tragen.
    Dies steht auch in unserem Strafgesetzbuch dem StgB.
    Die Polizei interessiert sich nicht ob man Filme runterlädt sondern von wo.
    So wie beim Kiffen.
    Die interessieren sich nicht ob du kiffst sondern von wem du das Zeug hast.
    Ganz logisch weil wenn sie den Hauptmann festnehmen dann können andere sowie du nicht mehr leechen oder kiffen.
    NAJA HF UND GL BEIM LEECHEN :
    achja an die die so dumm herum machen und dicke Sprüche reißen ich sag nur:
    "RAUBKOPIERER WERDEN MIT BIS ZU 5JAHREN HAFT VERURTEILT"
    macht euch das Spaß im Knast zuhocken??
    MIR NICHT
     
  6. 18. Juli 2005
    Stimmt nich :O
     
  7. 18. Juli 2005
    Gleicher Meinung.....
     
  8. 18. Juli 2005
    R-R ist illegal in einer anderen Art und Weise *g*
     
  9. 20. Juli 2005
    Wir kommen ja total vom Thema ab jedenfalls down und ~closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.