Alien vs Predator: Requiem

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 26. August 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    die verrecken haufenweise werde mir den film angucken wobei die story bissl an haaren herbeigezogen ist
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Das liegt daran, dass die Xenomorph-Alien Rasse sich immer nach ihrem Wirt richtet. Man kann nicht sagen dass ein Alien mit einem Menschen als Wirt dass "normale" Alien sei, da es wie gesagt immer anders aussehen wird je nachdem was für ein Lebewesen es als Wirt benutzt.
    In Alien 3 wird anstatt eines Menschen ein Hund als Wirt benutzt und das Alien hat einen dementsprechenden anderen Körperbau (Bild: http://img220.imageshack.us/img220/6595/newhl6xk8.jpg ) und läuft auch auf allen vier Beinen, wie ein Hund eben.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    also ich bin net so überzeugt...
    fand die andern teile nciht so gut steh wohl nicht so auf alien filme... meiner meinung nach kommen zur zeit deutlich bessere filme raus^^
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    ich erwarte gleich mal von vorneherein keinen überfilm... die packen doch immer nur die besten szenen in den trailer ist doch klar aber der film wird auf jeden fall angeschaut...
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    allet klärchen, die firma dankt
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    tut mir leid leute, aber der film war ziemlich schwach...
    mit hat er überhaupt nicht gefallen, war sehr lahm und kein bisschen herzschlagfeeling
    also der war echt enttäuschend leider ;(

    mfg Reps0L
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    der film war eine totale enttäuschung!!!!
    alles viel zu dunkel, die schnitte viel zu schnell und die kampfszenen zu wenig. wenn ich ins kino gehe möchte ich auch was sehen und mir nicht nur vorstellen was da gerade passiert. schockmomente gab es auch keine. kein vergleich zum ersten teil.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Ich bin verdammt enttäuscht ...
    Teil 1 war ja richtig schön kurzweiliges Popcornkino, aber der 2. Teil hat mich maßlos enttäuscht. Alles dunkel gehalten. Man hat kaum was erkannt und die Aliens... Die konnte man kaum von den Predator unterscheiden. Ja genau DEN Predator. Ein einziger..

    Naja schreibt mal eure Meinung rein, aber alle von uns 5 waren richtig enttäuscht.
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Hab Ihn gesehen. Der Erste Teil ist deutlich besser.
    In der Erste Hälfte ist der Film fast zum einschlafen, bis dan im zweiten Teil die Post abgeht.
    Und jo, die Story war auch bisschen trocken. Und mir haben viele Sachen gefehlt aus dem ersten Teil.
    Aber gut gemacht ist er, also wer den ersten Teil gut fand, der kann Ihn sich Ruhig anschauen.
    Mal sehen wie Teil 3 wird
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Was genau passiert am Ende wer ist diese Ms. Yutami?
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Wurde beantwortet :

     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Naja sooo gut war der film auch wieder nicht.Denn hätte man geiler machen können!!!
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Ich muss sagen der film ist echt schlecht ich habe noch nie so ein langsames Alien gesehen . Und dann die übernahme von szenen aus den Alien Teilen. Und die splatter szenen sind so dunkel gehalten, dass man eh nichts erkennt . Und dann noch die gut überlegte Handlung .
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    da kann ich nur noch zustimmen, du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Man ich dachte der Film wird nen Kracher aber neeeee so ein dummer Film^^

    Handlung ist voll und teilweise sehr unsinnig (Wie zur Hölle kommt die Frau AUFEINMAL während der Fahrt auf die Idee dass die Aliens da bei dem Punkt wo die hinwollten auf sie schon warten?) Und erst hatte sie bisschen Angst vor der Waffe im Revier aber als die dann eine in der Hand hatte war sie voll die Superfrau, ist klar^^

    Naja mit denen ich da war die Leute da hat der Film keinem einzigen gefallen...sone ...pure Geldverschwendung, war gestern in Hitman der ist umso geiler, endlich ma auf DE gesehen^^
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Der erste teil war gut und hat mir gefallen demnach werde ich mir auch den zweiten teil anschauen ich hoff nur das der zweite teil acuh so gut ist wie der erste. Dies ist ja nicht immer der Fall ich hoffe in diesem Fall schon!!!
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    so ein scheiß film

    erst sieht es so aus wie noch 4std aktion und dann diese bombe und alles vorbei ....
    wie kann man so einen film verunstalten oO ?!?!?!
    ich glaube das wird der schlechteste film 2008 das weiß ich jetzt schon !
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    omfg

    der trailer is ja mal übern vielversprechend

    werd mir den unbedingt anschauen

    is es eigentlich der letzte alien vs predator film oder wird es noch nen dritten teil geben ?
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    oje oje, die hätten das viel anders machen müssen. erst wird gezeigt, wie ein paar dorfleute umkommen und dann hätte das militär kommen müssen. also mehr in richtung aliens mit soldaten usw und nicht so eine teenie .


    cool gemacht, völlig verhunzt. und im trailer wurde jede szene schon gezeigt, vorallem die säure im gesicht szene war im trailer länger.
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Also ich habe den Film gestern im Kino gesehen und ich muss sagen ich find den Film echt schlecht.
    Er hat so gut wie keine Handlung und egal wen man sieht er ist nach 5min tot.
    Die wenige Story die es in dem Film gibt hat mich auch net überzeugt.
    Ich muss dazu sagen ich habe den ersten Teil gesehen, der war zwar auch recht Stumpf aber
    da wa die Idee wenigsten noch neu^^
    Der Film ist auch sehr dunkel selbst im Kino für das ich teuer bezahlt habe, habe ich eine Menge Szenen nicht erkennen können.
    Und solang es den nicht als DVD-rip gibt würde sich das downloaden von TS Versionen auch bestimmt nicht lohnen da man bestimmt nur Schattierungen erkennen kann
    So das war meine Meinung zu AvP2.........

    greez
    DonW33d0
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.