Alkohol Mixgetränke =)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x3n0, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Also ich bleibe bei Cola-Whiskey !
    Dieses ganzes süßes Zeug mag ich garnicht .
     
  2. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    B52 ^^ 2cl Kahula (Kaffelikör), 2cl Bailys, 2cl Weinbrand über den Barlöfelrücken ins Glas laufen lassen 1 Tropfen Rum ins Glas geben. Danach anzünden

    habs jetzt kopiert hier nochmal eine art anleitung


    Also der schemckt sau lecker und es wird euch gleich warm und in mittel punkt seht ihr auch wenn ihr einfach ganz cool es anzündet und reinhaut
     
  3. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Ich mag gern southern comfort mit gingerale eisgekühlt und natürlich wodka-E. Was noch lecker ist wenn man Wodka mit Türkisch Pfeffer (die Bonbons) mixt. Einfach eine Packung in den Wodka, ziehen lassen bis es sich auflöst und dann genießen. Akvavit ist auch sau lecker, besonders nach dem Essen mit nen Espresso dazu.

    Portoqueen
     
  4. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    ich mag es auf die klassiche art: baccardi cola etwa 2/3 baccardi und 1/3 cola und dann lass es dir schmecken
     
  5. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    sambuca + tequila (nur im pinchen mischen, dann isses geil also 50|50)

    sonst fällt mir nix mehr ein, sauf schnaps immer pur...
     
  6. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    1/4 Raki + 3/4 Sprite

    Kennt nicht jeder, schmeckt sehr gut und knallt
     
  7. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Bracadie Razz + Sprite

    Vodka + Mixgetränk meist Eistee

    Jack Daniels + Cola
     
  8. 25. August 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)


    Jau Southern is echt geil mit Ginger Ale.

    Probier mal Strawberry Magaritha aus,

    -Tiefgefrorene Erdebeeren
    -Tequila
    -BOLS Grenadine
    -Frische Limetten, geht aber auch Zitronensäue
    -viiiiiiiel Eis


    Kann das Rezept grob aus dem Kopf daher net sören wenns zu übertrieben aussieht, schmeckt am Ende echt sehr geil.

    1.Gefrorene Erdebeeren in einem Mixer ( Anzahl : je nachdem wie Erdbeerig ihr ihn haben wollt^^ )

    2.Dann Eiwürfel rein, ich mache es immer im verhältnis 10:12 (10Eis, 12 Erdbeeren)

    3.Tequila...nehm meistens eine 1/3 - 1/4 der Flasche für eine Mixerladung.

    4.Dann Grandine rauf, 4-5 cl (Schmeckt es am besten selber ab ob ihr es eher Süss oder halt herb nach Tequila wollt)

    5.Zum Schluss einfach einen Spritzer Limetten oder Zironensaft darüber

    Falls es zu flüssig wird, einfach ein paar Erdebeeren oder Eiswürfel noch mit rein und wieder kräftig durchmixen. Mag es persöhnlich lieber etwas dicker.


    Am Ende in ein Caipiglas oder Tumbler zusammen mit einem kurzen Trinkhalm servieren

    Schmeckt 100 mal Besser wie den Kram zum selberkaufen (Erdbeerlimes etc.)


    Greetz
     
  9. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    was auch gut kommt is:
    ahoy brause(eine packung)
    edelvodka (z.b. parlamentvodka)
    nehmt das brausepulver in mund und dann das 4 cl glas vodka rein, und schlcuekn, is ein traum, und knallt
     
  10. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    also wenns bei mir mal an nem abend so richtig schnell gehen soll kann ich nur ein long island icetea empfehlen der haut immer rein...........
     
  11. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    jop, 3 stück und ich bin im nirvana^^ vorallem, wenn man die pure alkohol variante nimmt, gibt ja meine ich auch eine "entschärfte" version^^
     
  12. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Bacardi Razz mit Sprite mega lecker :>
    Bacardi 151° mit Cola auch hammer aber vorsicht 75% XD

    Was ich selber nie erwartet habe Jägermeister und SEKT <3 haut rein^^ probierts aus
     
  13. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    ich kann nur ganz schlicht und einfach hohes c roter muli. mit vodi empfehlen.. hämmert übel rein und man schmeckt den vodi net viel... also ausprobieren
     
  14. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Servus ,.....

    Nette Frage...
    bei mir isses bei Longdrinks :

    Wodka Energy
    Wodka O-Saft
    Wodka Cola
    Amaretto APFELSAFT
    Berenzen Kirsch + Cola


    und bei Cocktails isses :

    May Tai
    Sex on the Beach
    Tequila Sunrise


    Rezepte findet ihr alle bei google !

    MFG R@ts da Pansen =)
     
  15. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Probiert mal Vodka Berenzen und Cola
    genannt Todescoctail
    -> 20 % Vodka 30 % Berenzen 50 % Cola
    Da is viel alkohol drinne und viel zucker das kann schon reinhaun und schmeckt nich so schlecht
     
  16. 12. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Hey

    Ich hab ein Knaller für euch !!

    Amaretto + Apfelsaft = schmeckt wie Kirschsaft ...


    Peace
     
  17. 13. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Also erstmal Hallo hab da mal Paar vorschläge für euch

    WODKA MIT ACE SAFT - GeiiiL kann ich nur sagen

    WODKA KIRSCHSAFT - AUCH net schlecht

    WODKA GUARRO ( ODER WIE MAN DES SCHREIBT ) <======= MÖRDER GEIL PROBIERTS AUS

    MFG
     
  18. 13. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Jägermeister + Red Bull o.Ä. bei nem normalen Limo-Glas 25% Jägermeister und 75% Jägermeister sehr fein oder einfach Bumbersmaßen wer nicht weiß was das ist


    eine Maß = 1 Liter
    Bier
    Cola
    Kirschlikör

    die Maß fast nur mit Cola und Bier auffüllen und dann noch gute 2cl Kirschlikör rein oder je nachdem kann man auch mehr davon nehmen
     
  19. 13. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Also ich und mein Koleg haben da was nettes gefunden wo sehr gut schmeckt (Überdurchschnittlich)
    und auch gut rein haut weil es auch hochprozentiges drinne ist !

    Benötigtes:

    - 1 Flasche Wodka
    - 1 Flasche Rotwein
    - 1 Beutel Multivitaminsaft
    - Becher für bestimmte Anzahl der Trinker

    Anleitung:

    Man macht als erstes Wodka in den Becher ungefähr 1/6 vom Wodka, danach kommt der Rotwein
    rein ungefähr 2/6
    Dan kommt der Multivitaminsaftl rein 3/6 also die hälfte des Bechers !!

    Jetzt nur noch trinken und genießen ! Und denk nicht das ist harmlos ist das haut weg !!
    Viel Spaß beim Trinken !

    MFG

    King-E
     
  20. 14. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    long island iced tea knallt übel das stimmt.
    aber ich kann dir auch das uboot saufen ans herz legen wenns eben schon voraussichtlich in einem absturz enden soll

    also du füllst ein ganz normales glas mit fanta/cola/sprite .. als ich nehm wenn dann cola
    nicht ganz oben hin füllen vllt die hälfte dürfte schon reichen. sollte halt so bissel mehr als ne daumen breite höher sein als ein schnapsglas. -> ein schnapsglas wird mit vodka schnaps was auch immer gefüllt(ich nehm immer woddes) so ganz einfach dann nimmste beides in die hände lässt das schnapsglas in das glas mit cola reinplumpsen und ext es. durch die vermischung am richtigen ort schmeckst du falls du dich nicht zu dumm angestellt hast den vodka nicht.
    aber vorsicht .. nicht zu viel aufeinmal ^^
     
  21. 14. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    mein absoluter top cocktail ist

    Tequila Sunrise!

    als erstes zwei drei eiswürfel ins glas getan, dann tequilla (menge jeder selbst abschätzen) dann o-saft drauf bis oben hin und zu guter letzt ein bisschen Grenadinen Sirup(in jedem getränke markt für ca. 4 €)
    dadurch das grenadine rot ist und als letztes drauf geschüttet wird geht sie nach unten und das getränk färbt sich es wird von unten rot nach oben gelb und sie daher aus wie eine aufgehende sonne!

    das gleich kann man auch mit vodka machen zumindest haben das kollegen und ich am wochenende gemacht weild er tequilla aus war. wir haben es liebevoll Vodka sunrise genannt, einfallsreich, nicht? :
     
  22. 14. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Habe letztes Wochenende noch etwas sehr leckeres entdeckt: Vodka Kirsch-Banane.

    Mixen ist ganz simpel: Du gehst in den Supermarkt und holst dir eine Flasche Vodka und ein Tatra Pack mit Kirsch-Bananensaft. Mixen, Fertig.

    Schmeckt schön weich, man schmeckt den Vodka nicht mehr so stark, es haut ordentlich rein. was will man mehr?
     
  23. 15. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    Cocktail Fibel:

    Cocktails mit Wodka:

    Kirov
    3cl Wodka
    2cl Maracujasaft
    2cl Ananassaft
    4große Erdbeeren
    2cl Erdbeersirup

    Drei Erdbeeren pürieren und mit den Säften im Mixer mit einem Eiswürfel gut durchmixen. In ein Cocktailglas geben und eine Erdbeere auf den Glasrand stecken!

    Happy Fin
    4cl Wodka
    2cl Pfirsichlikör
    Orangensaft
    Limettenspalte

    Spirituosen im Longdrinkglas auf Eiswürfel gut verrühren, mit Orangensaft auffüllen. Die Limettenspalte dazugeben:

    Green Dream
    2cl Wodka
    2cl frisch gepresster Zitronensaft
    8cl Ananassaft
    1 Eigelb
    2cl Kokosnusscreme
    3Tl frisches Kiwimus
    Kiwischeibe

    Wodka, Säfte, Eigelb, Kokosnusscreme und Kiwimus im Shaker mit mehreren Eiswürfeln schütteln und in ein Becherglas auf Eiswürfel abseihen. Eine Kiwischeibe auf den Glasrad Stecken und mit einem Trinkhalm servieren.

    So später mehr!
     
  24. 27. November 2007
    AW: Alkohol Mixgetränke =)

    joar ne tolle sachen dabei ich bah noch
    kk= kornkola (ich weiß das man cola mit c schreibt)
    odedr auch bacardi cola also wer auf lakritze steht sollte das getränk echt lieben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.