Alkohol oder Kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Alkohol oder Kiffen

  1. Alkohol

    385 Stimme(n)
    48,4%
  2. Kiffen

    109 Stimme(n)
    13,7%
  3. RR ist die einzig wahre Droge

    105 Stimme(n)
    13,2%
  4. Beides natürlich Oo

    197 Stimme(n)
    24,7%
  1. 18. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Hab Alkohol genommen weil Kiffen für mich ein eindeutiges No-Go ist. Is viel zu teuer und illegal auch noch, obwohl ich au scho Kekse gebacken hab ^^

    Da fehlt aber noch die Freundin als Droge ^^
     
  2. 18. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Ich finde persönlich Kiffen besser ist entspannter als Saufen

    aber kiffen tue ich garnet mehr, wegen Probezeit und mittlerweile auch net mehr so Bock drauf.

    Aber vorziehen würde ich immer noch Kiffen
     
  3. 19. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    @ greek_lady:
    ich glaub ich versteh schon was du meinst, und es ist sicherlich besser wenn man einfach lustig sein kann / Spaß hat und dafür keine "Drogen" braucht.. Dadurch ist es ja auch wirkich ein "wahrer Spaß", der eben durch nichts beeinflusst ist.. Aber was ist schlimm daran diesen durch eines der Mittel zu steigern?
    Ich mein gut, bei Gras versteh ichs, aber bei Alkohol besteht ja eigentlich nur aktiv die Gefahr von Konsequenzen, wenn man betrunken Auto fährt..
    Fakt ist aber doch, dass das Ethanol im Alk das Glückshormon Dopamin freisetzt und so weiter zum lachen anregt..
    Und in dieser Welt ist das doch sicherlich nicht falsch .. oder?

    mfg,
    4n4rch157
     
  4. 19. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    dito.
     
  5. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    laber doch keinen kack, wenn du nich kiffst
     
  6. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    naja ich würde kiffen nehmen^^ aber wenn man es so sieht ist RR die beste droge weil man davon einfach nicht wegkommt und jeden tag reinschauen muss ^!!


    mfg. magyar
     
  7. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ich glaub aber das gehirn deines kumpels auf koka funktionier noch besser als deins wenn du hier solchen blödsinn ablässt
     
  8. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Also auf jeden fall eher alkohol als drogen.
    Aber RR ist auch ne Doge das stimmt wohl ne aber kiffen finde ich echt bescheuert...alkohol finde ich noch ok aber mit rauchen fängt das schon an, das ist doch auch verdammt ekelig.
    Aber naja wer es braucht?(
     
  9. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    nix von beiden regelmäßig. Vom Kiffen lass ich schön die Finger weg. Evtl. mal nen Wein oder nen Cocktail zum genießen. Mehr nicht

    Mfg mOnTi
     
  10. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Ich würde sagen alles 3 auf einmal.
    RR + Promille + Thc = Total Overdose ^^

    So lässt es sich leben ^^

    Mfg LIQU3D
     
  11. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ich denke, sowohl alk aus auch kiffen ist akzeptabel. einen trinken tut man auch mal nur so aus genuss und nicht um jeglichen verstand zu vernichten. 2-3 bier am abend sind auch nett. kiffen im sommer im stadtpark mit ein par freunden auf ner decke inner sonne ist auch eine sehr feine sache . auch ein übermaß an alk ist manchmal ok. muss nicht jedes we sein, aber 1-2 mal im monat geb ich mir schon ganz gut einen. kiffen da eher 1 mal im monat. hält sich also alles in grenzen. man muss das eben unter kontrolle haben.

    greetz
    selected
     
  12. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Alkohol gibts jedes Wochenende, muss aber auch sein nach einer harten Schulwoche

    Ansonsten treff ich mich gerne mal mit meinen Kumpels und rauch auch ein Tütchen, besorgen kann ich das immer problemlos ;] , das dann halt eher was für chillige Abende und nicht für dicke Partys.
     
  13. 25. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    hab früher ordentlich gekifft...das mach ich aber nich mehr
    schon lange nich mehr
    von daher bevorzuge ich alkohol so oder so^^
    mfg benn
     
  14. 26. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Weder noch, Alk benebelt die sinne und Marihuana auch.. also finger weg von beidem, zumal es auch noch nen teurer spaß is.

    RR is die einzig wahre droge!

    greetz
     
  15. 26. April 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Während Alk die Nervenzellen tötet verlangsamt THC die Arbeitsgeschwindigkeit der Nervenzellen. Jedoch wird die Ausgangsgeschwindigkeit nach einer Weile wieder erreicht.

    Jeder mit bisschen Grips kann herausfinden, ob ein Nervengift oder ein Stoff der auf die Canabis Stellen im Hirn andockt und die Aktivität hämmt schlimmer ist.
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ganz klar beides. ab und zu einen durchziehen und das andere ma einen reinlaufen lassen. aber niemals beides auf einmal ^^
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Bier macht dick und Schnapps macht krank, ich bin Kiffer - Gott sei Dank! ;D

    kiffe und trinke auch eigentlich xD
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    beides....das schöne ist man kriegt vom kiffen keinen kater im gegensatz zum alk
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.