alkohol und kollegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 658, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    hmm zum thema saufen:
    also ich hasse es so total die kontrolle zu verlieren, aber saufen kannsch trotzdem, ich hör halt immer früh genug auf, bin dann schön angetrunken,vielleicht leicht am taumeln,ungehemmter und spaß hab ich dann auch, dann wird mal ne runde cola oder was andres unalkoholisches getrunken und später kann man dann weitersaufen, so hälste auchn ganzen abend durch biss inne morgenstunden ohne überalki zu sein

    thema kotzen: Wo saufen eine Ehre ist kann kotzen keine Schande sein
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Naja ich würde sagen wenn sie das über 2 Jahre durchziehen sollten die sich Sorgen machen....
    Aber sonst... die sind Jung ( bin24) da macht man das halt mal würd ich sage. Zumindest ist es nicht gerade unnormal würde dich sagen.
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    lool nice xD
    bw haste. bei mir sahs auch net anders aus ;P
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    ist find ich normal! ich geh immer mit meine freunde saufen^^
    is doch lustig xD
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    muhaa

    geh mit deinen Freunden mit und trink einfach nix.. und wenn die es nicht einsehen, dass du nix trinken willst such dir Neue...

    und ja es ist normal... ich war das erste Mal mit 13 Absturtz und ab 16 öfters am WE. Mit 18 dann jedes Wochenende meist bis zum filmriss und nun mit 19 versuch ich es mal zu lassen weil es anstrengend wird langsam und denk ich mal auch ganz schön ungesund ist....
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    nur wenn man mitgeht und die freunde saufen sind lustig drauf und selber schaut man nur zu und einem is fad ... hmm das is auch ned! trink 1-2-3 bier dann bist lustig drauf und die sache passt schon
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    schmutzige partys, heftig laut und hart - gehört wie das saufen, zu meiner lebensart...
    =)
    ich find es manchma schon öde wenn einer aus ner gruppe nich mitsäuft.. wenn ich angeheitert bin versuch ich den dann immer dazu zu bewegen sich auch abzuschießen, wenn nicht beachte ich den sowieso nich mehr den abend weil er nicht das nötige spaß potential mitbringt oder ich schwall ihn mit zu
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ja ich bin mindestens auch 1 mal pro Woche sooooo voll !

    man gewöhnt sich dran !
    Deshalb mein Tipp, trinken bis es schmeckt
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    also ich verstehe dich und an die leute die sagen geh mit ohne zu trinken alle die wissen wie es ist fahrer zu sein oder aus einen anderen grund nich zu trinken während alle deine kollege sturzbetrunken sind wie assig das ist. ich erinner mich noch genau bei mir wo ich dachte so ein vollassi bin ich dann auch xD das is derbe bescheuert und ich hab auch ne zeitlang viel getrunken und es war nich gerade förderlich für meine gesundheit sagen wirs mal so! klar kann man auch mal über den durst ein trinken ABER wenn du nich willst lass es und lass dich auch nicht dazu zwingen ich finde das sogar cool und habe respekt dazu ich habe einfach mitgetrunken in den alter weil ich dachte das is cool ! aber diese probleme finde ich sind viel tiefgreifender mit dem exersiven alkoholkonsum!

    entweder es akzeptieren deine sogenannten freunde oder du musst dich vieleicht an neuen leuten orientieren ich selber habe gesehen wieviele so genannte freunde mit den ich immer saufen und party war aufeinmal gar nix mehr hört seit dem ihc so gut wie gar nicht mehr weg gehe! also guck einfach und zieh dein ding durch WIE du es willst. also respekt und mach weiter und falls sonst weitereden willst meld dich per pn!


    greetz loco
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    naja, hatte das früher sowas ähnliches auch und heute an manchen Wochenenden auch, aber ich habe nie gesagt zu anderen Leuten, die nicht dabei waren wie voll ich war.

    Ich glaube so in 2 Jahren machen deine Kumpels sowas auch nicht mehr. ISt halt so ne Phase, in dem man total stolz ist, wenn man sagt, wie viel man gesoffen hat.
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    bei mir hast nicht dabei beendet -.-


    ich habe fast ganzes jahr ncihts mehr getrunken ( nur etwas.. symbolisch halt...) aber jetzt bin ich weider mittendrin....

    ich versuche da rauszu kommen, aber es geht nciht....


    bin jeden sa. besoffen und zwar sodass cih am nächsten tag nciht mehr erinnern kann...



    und das schon so seit 4 jahren (zwischen durch ein jahr pause gehabt)

    scheiß alk -.-



    sogar vorletztes we.. ahbe cih mein handy ausgeschaltet und bin nirgendswo gegangen/etwas unternommen...

    und was ist passiert ?

    ich ahbe mit meinem Vater getrunken und ich war iwann mal wieder weg....


    ik weiß ich brauche hilfe.... die bringt mir aber nüx ...

    solange ich es mir selbst nciht sage, jetzt ist schluss...




    wollte es mal los werden, da ich mal wieder angetrunken bin
    und keiner kennt mich eh hier nicht persönlich... von daher....


    €: meine sigi sagt einiges
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    als ich 14 war fing die sauferei und das rauchen in meiner klasse an...anfangs hab ich nur zugeschaut und dann wurde ich ausgelacht und als "streber" abgestempelt. Dann hab ich versucht mich meiner klasse anzupassen...das ende vom lied ist dass ich jetzt schon jahrelang rauche und dafür bekannt bin meistens zu tief ins glas zu schauen...ich hab es schon oft bereut dass ich damals "dazugehören" wollte aber jetzt kann ich auch nix mehr machen!
    Mein Tipp: Versuch nicht genauso wie deine freunde zu werden damit sie mehr mit dir unternehmen. Mach dein ding und bleib anständig!
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ja die Pubertät geht tatsächlich über das 18. Lebensjahr hinaus, vor allem bei Jungs, bei denen
    grundsätzlich die Entwicklung später stattfindet...

    Naja such dir anständige Freunde... so einfach...
    Aber ich kenn das, es gibt eben viele Leute die sind mittlerweile unfähig ohne Alkohol Spaß zu haben,
    ich brauch das auch nicht, also mich volllaufen lassen um Spaß zu haben... finde ich unnötig.
    Gut dass das mal im Jahr passiert mag schon sein manchmal isses eben so, aber ständig, ja das
    finde ich auch naja.... Leute die mir davon erzählen werden einfach gekonnt ignoriert.

    Ps.: Ich sag' nicht keinen Alkohol, aber um die Hemmungen etwas zu verlieren und über schlechtere
    Witze zu lachen reicht auch weniger Alkohol, aber wers Geld dazu hat und es braucht... is ja nich meine
    Gesundheit
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    lol nice comment^^ bw haste


    also daheim bleiben musst deshalb nicht, nur weil die anderen saufen und du nicht^^

    dann noch zu sagen du warst au richtig voll.. is ja mal ober erbärmlich aber ganz ehrlich jetzt.. geh doch mit denen mit und trink halt nichts.. kann au lustig werden^^
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    GEIL^^

    Bw is raus


    ne aber du kannst doch trotzdem mit den rumhängen musst ja nciht mitsaufen is besser als alleine irgendwo zu vergammeln



    Bei Jungen ist es in erster Linie das Testosteron, bei Mädchen das Östrogen. Im Normalfall wird in unseren Breiten die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr durchlaufen.


    jop so grade noch^^
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Muhahahh du hast Probleme.

    Ich würde sagen es ist ganz einfach
    Du gehst einfach mit auf Tour und trinkst nicht oder wenig oder wie viel du auch willst.
    Nur weil die voll sind heisst das ja nicht das du das auch sein musst.

    Außerdem, sobald du nen Lappen hast und keinen Alkohol trinkst bist du sowieso der wertvollste Freund
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Ich find das ist normal.

    In der Pubertät macht man sehr viel sachen was man nicht darf. ;D

    mfg
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Naja, ich hab verständnis für die, die nix trinken, aber ich selber würds nicht machen ^^ da verpasst man viel spaßige sachen find ich xD
    Naja jeder wie er will xD ich find immer lustig voll zu sein xD

    mfg Ich
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    gut ...

    ehm ja bei mir ist das zur zeit manchmal das gleiche... manchmal kann ich dann aber auch nicht zusehen und hau selber rein ...

    am ende ... wenn ich morgens aufwache oder irgentwo hinkotze sag ich mir immerwieder : verdampt die aktion war mal wieder unnötig.
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    wie homer simpson einst sagte: "alkohol ist die lösung und der ursprung aller probleme."

    ich persönlich kann leute nicht verstehen, die behaupten ohne alkohol genauso iel spaß zu haben, wie ich voll. Jedoch akzeptiere ich sie.
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: alkohol und kollegen

    Hmm...joa...
    Aber ich persönlich hab auch nicht so viel gegen Alkohol.
    Deswegen stört mich das nicht so...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.