All Points Bulletin - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Juli 2009 .

  1. 14. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Warte ich schon lange drauf. Hab mich mal eingeschrieben für die Beta

    PS:
    War das nicht jetzt schon eins der teuersten Spiele?
     
  2. 14. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Das Game sieht ja mal richtig geil aus. Bin auf jeden Fall drauf gespannt und werde es wohl auch einmal ausprobieren. Der Editor sieht auch echt nice aus.

    mfg Brutails
     
  3. 16. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    also seit dem ich das erste mal über das spiel gelesen habe, war ich extrem fasziniert!!!

    ich liebe spiele, wo man selbst was kreieren kan, individualieren ist mein ding!

    ich hatte mich so sehr gefreut das es im ersten quartal 2010 erscheint, jetzt muss ich anscheinend weiterhin warten!!
     
  4. 16. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Wen jemand mal die Beta Testet bzw. weitere Infos zu dem Spiel findet
    bitte reinschreiben da das Spiel richtig hammer rüberkommt!

    Schon der Char. Editor ist richtig einzigartig!

    MfG silver2k3
     
  5. 18. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Wurde für die Beta freigeschaltet, lad es gerade runter sind 7,9 GB, ist schonmal nice, d.h. ich kann mit schönen Texturen rechnen hrhr Ein Testbericht wird folgen, bin sehr gespannt wie das Spiel umgesetzt wurde, das Konzept fand ich genial
     
  6. 18. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    HF. Darfst wahrscheins genauso wie ich erstma bis Sonntag 21 Uhr warten . Musst dich nach deinem "Stundenplan" richten. Videos/Screens darfst auch nicht posten. Wird extra von Realtime Worlds gebeten!!
     
  7. 19. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ich weiß, und habe den Termin für Samstag aber da Arbeite ich >.<

    Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
    Saturday 20 March 2010
    1800 GMT – 2200 GMT

    Kriegst es per #Mail zugeschickt, glaube man wird zugeteilt und kann nicht an jedem Event teilnehmen -.-
     
  8. 19. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    haha. viel spaß ;X

    Furious Fighters: Closed Beta Playsession
    Sunday 21 March 2010
    2000 GMT – 2200 GMT

    Du hast jede Woche n Stundenplan. Nch dem musst du dich halt richten.
     
  9. 19. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    ahh, endlich is mal wieder was davon zu hören =)
    ich freu mich schon seit den ersten News dazu - ich mein das Game wird einfach Hammer!
    Das Bezahlmodel wird ne interessante Sache, aber für APB würd ich atm sogar monatl. zahlen.
     
  10. 21. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ich habe mich vor Cirka einem Monat registriert und wurde jetzt entlich auch freigeschaltet

    Ich versteh nix von dem Terminplaner und den Zeiten, wenn ich mich versuche einzuloggen dann kommt immer nur ne Meldung bitte beachte die Zeiten blablubb...

    Selbst an den Zeiten scheiterts ^^

    Ich währe offen für eine Beratungsstunde im ICQ


    Fröhliche Grüße,
    Juneanea
     
  11. 21. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hallo Freunde,

    Ich habe gerade quasi meinen eigenen Einblick in das Game werfen können. Zwar ganz kurz vor Ende, aber einige Lustige Features sind einem direkt ins Augegesprungen - hier meine Beurteilung zum "ersten Mal":

    Struktur / Menü
    Zur Übersicht und Struktur des Menüs kann man sagen es ist sehr gut strukturiert, allerdings blickt man vielleicht im ersten Moment nicht ganz durch, weil unter Escape kein Menü zufinden ist sondern lediglich eine Beschreibung für die Tastenkürzel welche dann auf die jeweilige Option verweisen.

    Menü / Steuerung
    In den Menüs lässt sich wirklich jeder Mist verändern von der Musikrichtung hin bis zum Sprintknopf. Es ist sogar möglich Konsolenbefehle auszuführen. In unserem allerliebsten Spiel CounterStrike hieß es ja Sensivity 1.5 und zack war die Maus langsam. In dem Spiel allerings bin ich daran gescheitert und hab jedes mal beim Schießen verfehlt, weil meine Maus einfach zu schnell ist und diese Option noch nicht von mir entdeckt wurde.

    Grafikmodi
    Die Grafikmodi wurden anscheinen aus einer Schnittstelle der Grafikkarte entnommen und nur diese waren vorhanden, welche die Grafikkarte selber in verbindung mit dem Monitor mitbringt.
    Zu den Grafikeinstellungen kann ich sagen, diese laden sehr schnell ( 2 sekunden ) von Low auf High Quallity.

    Spielverhalten
    Wenn man das erste mal den Charakter steuert, dann kommt es einem vor als wenn man gerade Unreal Tournament oder Quake zocken würde, einfach rasante steuerung, ziemlich genau und total gut umgesetzt. Was quasi mein absolutes Fürwort für das Game ist!

    Charakter Auswahl
    Wenn man einen Charakter erstellt, dann war es bei mir zumindest so, dass alles irgendwie komisch angezeigt wurde. Ich hatte einige Grafikfehler wo Schatten und die Schminke beispielsweise gar nicht angezeigt wurden. Mein Charakter war komplett gestreift und sah aus wie ein Clown. Dies wurde dann wieder in Game gutgeschrieben

    Ladezeiten
    Spiel starten dauert ca 30 Sekunden bei mir
    Die Wartezeit zwischen Charakter Erstellung und das Betreten des Districts sind ca 2 Minuten. Während den 2 Minuten wird einem quasi ein Ladevideo abgespielt. Dennoch ein kritischer Punkt gegen das Spiel ( soll nicht heissen dass es den Spielspaß nimmt ^^ ) Hier währe unser Freund der Unreal Tournament spielen will ganz falsch am Platz wenn ihr noch wisst wen ich meine :lol:


    Ich bin klar für das Spiel!
    Hier eine Punktebewertung

    Grafik: 7 / 10
    [x][x][x][x][x][x][x][o][o][o]

    Sound: 10 / 10
    [x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

    Steuerung: 9 / 10
    [x][x][x][x][x][x][x][x][x][o]

    Story: 4 / 10
    [x][x][x][x][o][o][o][o][o][o]

    Idee: 10 / 10
    [x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]

    Gesamt: 40 / 50
    Prozentual: 80 %


    Peace und bis zum nächsten Match
     
  12. 22. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Einige Anmerkungen,

    A. das Spiel erscheint erst im 3. Quartal 2010 .. nicht im Frühjahr

    B. June, die Grafik während des spielens und der Char. erstellung war deshalb noch so "rüde" da derzeit in der Beta einige höherwertige Grafikeinstellungen gesperrt sind.

    C. was die Ladezeiten angehen, ja sie sind wirklich (am Anfang) etwas heftig, aber sofern ihr schon länger gespielt habt und mal zwischen euren Chars switchen wollt oder zwischen den Districten geht es schneller. Es scheint halt nur das die Map sich erst in den Arbeitsspeicher verladen muss danach gehts dann fix.


    An und für sich ist dies wirklich ein Spiel worauf es sich zu warten lohnt, wer GTA Fan ist der hat hier sicherlich seinen Spass bei.
     
  13. 22. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Danke für die Infos!
    Mach bitte beim nächsten mal paar Screenshots!

    MfG silver2k3
     
  14. 22. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Ja jetzt gerade rennt noch nen Test bis 18 Uhr! Ich mach schnell Feierabend und check das mal aus

    Bis später ^^
     
  15. 22. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Falsch gedacht, irgendwie kann ich nicht einloggen, obwohl eindeutig beschrieben ist:

    Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
    Saturday 21 March 2010
    1300 GMT – 1700 GMT

    1 Stunde Vorlaufzeit also bis 18 Uhr.

    Ich verstehe diese Leute einfach nicht


    Kann mich mal jemand aufklären? ^^
     
  16. 23. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Wurde nun auch für die Beta freigeschalten Download dauert noch 160 min ^^ naja mal sehen wie das so ist.. Vid´s sehen cool aus
     
  17. 23. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    dito wurde ebenfalls freigeschaltet - und achtung penisverlängerung -> mein dl brauchte "nur" ~140min

    welche gruppe biste?
     
  18. 23. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    dito ^^
    Aber mein download braucht noch 552 min leider ;(
    Freu mich voll sieht auch richtig gut aus.
     
  19. 23. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    cool, aber die heutige playsession haben wir schon verpasst - heißt also warten bis wir wieder dran sind.
    Hast du ne EMail mit deinem Team bekommen? Gibt 2 Teams und je nachdem in welchem du bist, spielste zu anderen Zeiten.

    Für die restl. Leute zur Info:
    Als Teilnehmer der Beta ist man gezwungen eine NDA zu akzeptieren die uns zur Verschwiegenheit zwingt. Genau genommen ist das Feedback von June bereits ein NDA Bruch und würde ihn aus der Beta fliegen lassen.
    Wenn ihr Youtube Videos von APB findet die nicht offiziell sind, könnt ihr davon ausgehen das die User bereits aus der Beta raus sind... mittlerweile haben die auch eine NullToleranz Offensive dagegen gestartet und es sind nicht gerad wenige User in deren Forum die da neues finden.

    Von daher werde ich --keine-- Informationen hier posten, da ich auf das Game seit den ersten Ankündigungen warte und es kaum noch abwarten kann selber zu zocken.
     
  20. 24. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Weshalb gibt man nieeeemals irgendwo richtige Daten an?

    Bei APB schon, aber bei Youtube doch net lol

    Hier die Termine für meine Group: FURIOUS FIGHTERS

    Nächste Termine:
    Furious Fighters: Closed Beta Playsession
    Donnerstag, 25.03.2010
    21-23 Uhr

    Furious Fighters: Closed Beta Playsession
    Sonntag, 28.03.2010
    21-23 Uhr


    Wer ebenfalls in der Gruppe geladet ist möge sich bei mir melden, vielleicht können wir ja gemeinsam durchstarten


    Peace,
    Juneana
     
  21. 24. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Der Teil mit den Daten bezieht sich worauf?

    Woher hast du deine Gruppe erfahren - haste automatisch ne EMail bekommen oder haste den Support angeschrieben... hab bisher noch keine Antwort von denen und weiß daher nichtmal welche Gruppe ich habe =/
     
  22. 24. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Hab mich für mich persönlich an ein neues Handytheme gesetzt und bin relativ zufrieden damit - vlt. will der ein oder andere ebenfalls das Theme haben

    Modell: SonyEricsson W910
    Author: Soji

    Übersicht:
    Bild
    >>Großansicht<<

    Download:
    No File | www.xup.in


    Feedback & Ideen sind herzlich willkommen.
     
  23. 24. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Die Daten beziehen sich auf Personenbezogene Daten / Personalien..

    Man lese einfach Emails:

    Hi Juneana !

    Welcome to this week's edition of the APB Beta Newsletter!
    Schedule

    We'll start off with our schedule as this weekend's action continues with Proving Grounds!

    Your Closed Beta Group: Furious Fighters <--

    Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
    Saturday 20 March 2010
    1800 GMT - 2200 GMT

    Furious Fighters: Closed Beta Playsession
    Sunday 21 March 2010
    2000 GMT - 2200 GMT


    Peace Juneana
     
  24. 24. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    ICh hab garnet son ne Email bekommen in welcher gruppe ich bin.
    Was muss ich machen damit ichs weiß welche gruppe ich bin??
     
  25. 24. März 2010
    AW: All Points Bulletin - Diskussionsthread

    Du musst vorher nattürlich ein Bescheid bekommen, dass du überhaupt am Spiel teilnehmen kannst. Ein Bewerben reicht da nicht aus. Ich hoffe du hast eine Benachrichtung bekommen wie etwas diese hier:

    Spoiler
    Hi Juneana,

    Congratulations!

    You have been selected to be an APB beta tester! You are about to enter San Paro and choose your path as a criminal or an enforcer!

    First of all you need to create an account so you can download and install the game.

    Please note, you need to have administrator rights on your PC to successfully install the game. Please visit our known issues page and view a list of playtest times on our website (login required) to find out more.

    Please click this link to start this process: https://eu.realtimeworlds.com/account/createAccount?productKey=XXXX-XXXX-XXXX&email=hanspeter@die-hanspeter.de

    If you have problems accessing this link, go to: https://eu.realtimeworlds.com/account/createAccount and enter your email address (hanspeter@die-hanspeter.de) and your product key (XXXX-XXXX-XXXX).

    usw...

    Da kannste dann überhaupt erstmal deinen Account freischalten damit du quasi mit dem nächsten Newsletter in ein Team eingewiesen wirst. (Siehe nen Posting weiter oben.)

    Also keine Panik wenn die zweite Email noch nicht da ist. Bei mir wars auch nur 1 Tag wartezeit ^^

    Peace June
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.