alles misst...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Inuyashaxp, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Also um dich mal zu beruhigen:

    bis ich 16 geworden bin ging es mir so ähmlich wie dir! ich hatte zwar richtige "freunde" aber ich hab wirklich auch zu 99.9% am PC gehockt!
    ich kam von der schule zurück -> PC
    ENDLICH WOCHENENDE -> PC
    mit 16 ging das alles bergauf weil ich erstens mal mehr aus mir herausgekommen bin wie vorher.. früher war ich n bissl verklemmt
    außerdem hat es mir geholfen mich der mode anzupassen - ich weiss jetzt kommt wieder "mitläufer" oder was weiss ich, aber wir leben in einer welt wo der erste eindruck einfach wichtig ist (schade aber ist so)

    Naja was jetzt nicht heißt das ich mit 16 jahren auf einmal bei jeder party dabei war am WE..
    ich habe angefangen mit kneipenbesuche was mir damals sau gut gefallen hat - was ich aber jetzt total beschissen finde aber für mich war es ein guter start

    heute gehe ich mit freunden in discos oder werde zu homeparties eingeladen oder mache sogar selbst manchmal eine party.

    Ob da nun alkohol ne rolle spielt ist der person selbst überlassen
    mir hat es damals bei den kneipenbesuchen geholfen um lockerer zu werden
    so hatte ich dann auch meine erste (mittlerweile ex-)freundin kennengelernt

    ich drück dir die daumen und kopf hoch! du bist nicht der einzigste
     
  2. 1. Juni 2006
    naja bei mir haben meine freunde immer zu mir gehalten ... die, die älter waren haben sich angepasst, naja bei uns war der altersunterschied eben auch net so groß !!!
     
  3. 1. Juni 2006
    wenns soweit kommen muss das man denen was ausgeben oder kippen geben muss dann würd ich mir andere freunde suchen
     
  4. 1. Juni 2006
    abschliessend noch mein senf dazu:
    ich hatte früher das selbe problem, ich hab sie einfach mal drauf angesprochen, danach hatt sich das ganze schlagartig geändert.
    die sache is die, wer nie was von sich hören lässt wird unweigerlich vergessen, ich würds sie nich direkt in den wind schiessen, wie gesagt red mal mit ihnen danach kannste dir immernoch neue freunde versuchen


    ich denke sonst wurden nu aussreichend mehr oder weniger gute tipps gegeben.

    drum mach ich dicht

    -close-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.