Allofs schielt auf Bayern-Spieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 17. Januar 2008 .

  1. 19. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler

    ich glaub kaum das schweini nach bremen paast, da diego da schon ist.. 2 spielmacher in einem mittelfeld ?!

    Mfg ymaas
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler

    Schweinsteiger ist m.E. kein zentraler Offensivspieler bzw. Spielmacher wie Diego, sondern eher einer der über die Flügel kommt.
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler

    ey, sag mal, meinst du das jetzt ernst oder finde ich die ironie nicht?????
    wieso verdrehst du hier die tatsachen??
    wer hat denn borowski weggekauft, obwohl die im mittelfeld eine topbesetzung haben??

    also, wenn das jetzt echt ernst gemeint war von dir, dann ist dir wirklich nicht zu helfen.
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler


    die ironie war exakt hiermit angedeutet:
    natürlich meine ich es nicht ernst, aber ich kann dieses rumgeheule von allen anti-bayern hier nicht mehr hören, die bei jeder verpflichtung der bayern sagen, sie würden den spieler nur kaufen, um den jeweiligen verein zu schwächen. nervt mich tierisch - daher mein kommentar.
    und warte es mal ab, wer im bayernmittelfeld zur nächsten saison nicht mehr dabei sein wird, ehe du hier voreilig darauf schließt, boro sei nur gewechselt, damit bremen geschwächt wird. (er war übrigens ablösefrei ≠ "kaufen")
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler

    dann wärs ja endlich mal andersrum

    das nich die bayern alles kaufen sondern auch mal andere vereine in der lage sind zuzuschlagen^^
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Allofs schielt auf Bayern-Spieler

    Ich würde es klasse finden, wenn *schweini* wechseln würde,....solch ein Typ passt auch zu WB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.