Alltagsproblem: Tanne in Lunge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Ist schon komisch alles. WEil die Luftfeuchtigkeit würde als "Wasserspender" für den Baum ja eigentlich nicht ausreichen.
    WAs mich wirklich verwundert hat war, dass es dazu zahlreiche Videos und Nachrichtenquellen gibt...

    http://www.google.de/search?hl=de&q=tanne+lunge&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=


    hm, schon komisch das ganze...
     
  2. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    hab mit nem kumpel nochmal drüber gesprochen
    oder der meinte das er in den nachrichten gehört hat
    der der mann naja nicht gerade im nüchternen zustand unterm weihnachtsbaum eingeschlafen ist
    daher ist die "tanne" auch schon grün
    ob das stimmt weiß ich nicht aber kling für mich am logischsten
    ich frag ihn nochmal nach einer quelle
     
  3. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    warum glauben alle pflanzen brauchen sauerstoff zum wachsen?
    Pflanzen PRODUZIEREN sauerstoff bei der photosynthese und verbrauchen dabei co2. Licht brauchen sie anfangs auch nicht weil samenkörner und kleine pflanzen im wald nahezu kein licht kriegen.
    Außerdem werden pflanzen nicht durch licht grün.sie werden grün weil sie chlorophyll bilden was sie zur photosynthese brauchen.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Licht ist ja nichts weiter als eine Form von Energie. Kann es nicht sein, das die Pflanze ihre Energie irgendwie anders erhalten haben könnte?

    Und selbst dann ist noch eines verwunderlich: Eigentlich blockt das Immunsystem jegliche Fremdkörper ab. Wie hätte die Tanne also wachsen können?

    Aber mich wundert gar nichts mehr seit ich das Guiness Buch der Rekorde gelesen habe.
     
  5. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    das immunsystem kann nur abwehren was irgentwie mit dem blutkreislauf verbunden ist.
    sons kann es nichts dagegen machen.
     
  6. 19. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Ich frag mich, wie das da rein gekommen ist, denn wachsen konnte es da bestimmt nicht^^
     
  7. 20. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Das geht garnicht

    ich frag mich irgendwie wie das ding da reingekommen ist

    unfassbar
     
  8. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Glaube ich nicht.
    Aber eigendlcih würde das gewächs alles haben, was es braucht!

    Aber wen die wurzel durch die Bronchen ihre würzeln zieht, verstehe ich nciht, wie sie sowas raus operiert haben?
     
  9. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    ganz einfach: kompletter lungenflügel raus...
     
  10. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    weiss nicht woher die das haben aber auf russischen seiten hab ich nichts ähnliches gefunden, denke dass es ein fake ist. Wie soll denn bitte ne tanne in der Lunge wachsen? alles schwachsinn!



    MFG
     
  11. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Tannen sind Schattenpflanzen, trotzdem brauchen sie Licht.
    Zur Ernährung braucht ein Baum Wasser, Sauerstoff und Mineralien.
    Eine Tanne ist glaube ich Bruchholz, d.h. ihre Wurzeln gehen senkrecht in den Boden und sind nicht flach verteilt. Insofern wäre der Typ denke ich schon lange innerlich verblutet.
    Insofern, fake
     
  12. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    also soetwas habe ich ja noch nie gehört. das ist ja mal echt krass. kann mir das aber irgentwie nicht vorstellen.
    Ne tanne in der lunge wenn das stimmt dann gehe ich nie wieder in nen wald
     
  13. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    kann nicht wahr sein.
    wer in bio aufgepasst hat, weiß, dass blattgrün durch chloroplasten entsteht.

    auf dem bild erkennt man genau, dass sie grün ist.

    so.
    Chlorophyll sorgt fürs grün durch photosythese. und da es im körper kein licht gibt, ist das ding 100% nicht da drin gewachsen.
     
  14. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    fremdkörper die in die lunge geraten werden, im normalfall, durch den schleim nach obentransportier und dann abgehustet.
    und ein samenkorn dürfte nicht so groß sein, als das es nicht vom schleim nach oben transportiert wird.


    @typ über mir: wieso sorgt chlorophyll fürs grün durch photosynthese? ist chorophyll ohne photosynthese nicht grün?
     
  15. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    ich glaube auch eher, dass das ganze ding ein fake is... sehr unrealistisch, denn keine pflanze kann im innern des körper überleben, weil dort einfach wichtige nährstoffe fehlen..

    aber das mit der cannabispflanze wäre nice


    peace out Chicago
     
  16. 24. April 2009
    AW: Alltagsproblem: Tanne in Lunge

    Das Röntgenbild, wieso ist darauf die Pflanze zu sehen? Sieht man auf Röntgenbilder Pflanzen? Naja kp halte das nicht für unmöglich. Aber atmet man nciht ständig pollen ein?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.