ALPHAGENE - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Aha, hater...
    Rap Technisch einfach nur deluxe und du bezeichnest damit also sehr viele Musik/Rap Redaktionen als dumm... wie glaub auch schon gesagt, von laut.de hat er 5/5 Punkten bekommen, vom den Member 4/5... Also sei mal nicht so voreilig und bezeichne niemand als "dumm", denn wenn dann bist du das.
     
  2. 20. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    solides album - meiner meinung nach kriegt rizbo es aber einfach nicht hin beats zu produzieren die meinem geschmack entsprechen - somit kommt auch das album aus meiner sicht nicht an zht1 ran - jaja die guten alten zeiten damals im rba forum als das album kam...hachja...

    star (afterlude) könnte ich tagelang hören
     
  3. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Ich finde das Album TOP... Mir gefällt das richtig gut und ist auch gute musik...
    Richtig gutes Album haben se da gemacht =)
    mfg
    Kira501
     
  4. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Hab's mir schon komplett angehört und muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin... Alle machen ja so nen große Hype um ihn, dabei finde ich ihn überhaupt nicht gut... Die Art wie er rappt entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen! Ist halt eindeutig Geschmackssache!
    MfG
     
  5. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Und dann hast du einen Kollegah Ava und ne Sig von dem Album? oO

    @Topic: Joah Müll was sons wenn son süßer Teenager guck auf die Goldkette rappt wa...

    Mfg,
    Neuro
     
  6. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Habs mir angehört und muss sagen es sind ein paar echt gute Tracks drauf aber richtig überzeugt hat es mich nicht... Die Lines sind zwar klasse aber die Beats derbst schlecht. Also die alten Sachen haben mir wesentlich besser gefallen.
     
  7. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung



    Es ist zu 100000% besser als Savas' Album, du hast ja echt 0 Plan von Rap.
    Und nein, ich hasse Savas nicht, ich mag ihn sehr, aber ich bleibe Realist.
    Sein Album ist halt der totale Flopp, was soll man machen, kann passieren.

    Habe schon mehr von dir gelesen und muss dich echt fragen: Bist du Punk?

    Sowas von keine Ahnung. o0
    Leute, denen das Album gefaellt sind dumm?
    Interessant.
    Ich frage mich, was du dann bist. o0
    Und wo sind die Beats den bitte Grotte?
    Klar, es geht besser, es geht immer besser, aber Grotte sind sie auf keinen Fall.

    Nu so zur Info: Ich hoere Kollegah schon seit 03, also kenne ich den "alten" Kollegah.
    Habe auch seine RBA-Runden verfolgt, also komm mir nicht mit "Du hast ja keine Ahnung."
     
  8. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung


    hahaha ......ja schon ich bin so links radikal das ich schon wieder rechts stehe, dude=)

    und jez zu dir un deiner meinung...auf die ich en F*ck gebe.....weil du halt echte keine ahnung hast, ...

    du stehst auf mädchen rap? schön für dich - dann kann ich ja verstehn das dir das kolle album gefällt -.-

    du hast bestimmt auch übels "CCNII" zwei oder zeit is geld gefeiert xD ...
    Das warn auch so mädchen alben für windelkinder die drauf stehn...

    alter wenn auch nur en bisschn plan von kolle hättest, dann würdest du wohl raffen das die anderen alben 1000000000usw. besser sind - willst du etwa ein zuhältertape mit diesem schrott-album vergleichen ?

    alter ....4Jahre ...schon ? und nix verstanden ?

    Auuuuhhhh traurig -.-

    peace out.....bin draußen

    is nunma deine meinung ..und ich belass es dabei jez ..

    ps: nein ehrlich bin kein punk ^^, ich steh einfach nur nich auf so muschi-sachen von ...leuten dies sonst auch nich nötig ham...

    @VOLZE:

    ja super xD

    wenn die bravo ihn feiert - ....würds dus wahrscheinlich auch machn
    bestimmt feierst du auch bushido übelst xD hahah...

    zu den redaktionen ..tja ...die müssen sich doch positiv gegenüber diesem endlich scheiß-mainstream-gerechten album gut äußern! -.-
    damit kolle knete bekommt-.-
     
  9. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Muschi Sachen, wtf.
    Alphagene ist fuer dich Maedchenrap?
    CCN2 auch?
    Ganz ehrlich, bis CCN2 war Bushido Bombe.

    Irgendwie hat diese Konversation keinen Sinn, da du immer wieder mit neuem, unsinnigen shit ankommst, der mich 0 beeindruckt oder sonstwas.

    Gegen die Zuhaeltertapes von Kolle sagte ich ja nichts, die sind geil, aber Alphagene ist nunmal auch geil, wenn auch nicht so geil wie die ZT's.
     
  10. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Seufz, es hat wohl keinen Sinn, eigene Meinungen sind dir wohl scheiss egal.

    Ich muss mir von einem Pokemon-Freak doch nicht sagen lassen, was guter Rap ist und was nicht, oder?

    Ich meine, du hast nun wirklich keine Ahnung.

    Achso, noch eins: Bluemchen ist kein Rap. :S

    //Edit: Und nein, das hier ist KEiN Doppelpost, Marvolous hat einfach nur einen Post von sich geloscht, weil er total sinnlos war.
     
  11. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    ich melde mich jetzt auch mal zu wort

    also das album ist top, mir gefallen vorallem die tracks, "star" und natürlich "showtime 3"

    ich finde es auch geil, dass er mal einen track gemacht hat für seine familie, und auch bei "star" ist er nicht mehr sooo extrem auf sein image aus

    einfach nur hammer punches! eine die mir besonderst gefällt von den vielen anderen ist die: das geht nach hinten los wie moonwalk dancer
     
  12. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    ich finds nice... star is echt hammer...
     
  13. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Hmm, ok Beats, Rhymes, Lines, alles sehr geil, kla ist big Kolle, aber ich meine was solls, er kann DOubletime rappen, besser als fast alle anderen, aber man hört verdammt viele Takes auf dem Album, also ich mags garnicht, und den Sinn seiner Texte erst recht nicht. Guck auf die Goldkette^^

    mfg Kugell
     
  14. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    sie sollen sich anständig benehmen sonst nehm ich mir sie vor, wie ein anständiges leben

    ach komm wenn das nicht geil ist dann versteh ich nicht mehr, was ein geiler spruch sein soll ich meine savas sagt selber auch, dass seine texte keine sinne haben, ausser vielleicht krank und on top... aber der sinn von seinen texten, also von kollegah, sind halt seine hammer punches!

    ich finde es das beste album von ihm, ausser das favorite feature gefällt mir nicht soooo! beat ist ein wenig
     
  15. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Du bist einfach genau so peinlich wie dein Nickname. Er hat keiner Ahnung weil er Deutschlands schlechtesten Rapper nich mag? Von allen Roots, Anfangsfans der HipHop Bewegung und von mir wird Kollegah einfach nur verachtet. Der Typ sieht Jünger aus als ich und ich bin 18 und er hat sich auf dem Splash vor 10.000 blamiert. Und mit dieser lächerlichen Frisur, dem ganzen möchtergern-zuhälter auftreten ist er einfach nur lächerlich.
     
  16. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Wenn du mal die anderen Kollegah threads gelesen hättest mach ich gerade das nicht.
    Und seit wann ist laut.de bravo??
    Aha Kolle ist Mainstream und Savas nicht?? Ich hab auch nichts gegen KKS, die alten alben sind hammer, aber das neue Album überzeugt mich wirklich auch nicht.
    Ich muss Masta Recht geben du hast keine ahnung.
     
  17. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Da wird mir jeder recht geben, der Kelr hat echt 0 Ahnung von Rap.
    Alphagene > TOL

    Klingt vielleicht hart fuer ihn, aber es ist halt so.
    Savas hat zu wenig gemacht.
     
  18. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    @masta pilla xD
    Ich habe mein post nich gelöscht..er wurde gelöscht...weil ich für meine meinung auch grade steh ....
    von daher..du würdest wegen ner vw doch soga deiner signatur umändern xD

    Ich hab nie gesagt das es savas album das überalbum is ....
    nur gesagt das ich alphagene ....nie mit diesem album vergleichen würde, weils einfach nich in einer liga steht...
    un dann kommst du mit ahnung xD

    ich sag nur dito xD zu neuromancer.... ^^

    4Jahre ? ....alt ?

    aba ich habs jez schon abbekommen und wills nich übertreiben...

    ok meinste halt das ich keine ahnung hab ...aba is nunmal meine meinung
    und ich mein du un volze ....sind kleine bushido-groups ..die sich jez cooler finden als die ganzen anderen mädchen in der schule...weil se kollegah ma in der bravo. oder by "OOHHH laut de gesehn ham" ...
    Eins habt ihr mit kollegah ..wenigstn gemeinsam xD .....das einzig große an euch ist: die internetpräsenz "

    also für mich is das geklärt jeder hat seine eigene meinung >
    wollte nich flamen sondern nur verdeutlichen was ich mein, aba gibt ja keine einsicht..
    jez hab ich zu ende geredet.

    Peace out..und en schönes leben noch ...
     
  19. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Bist du eigentlich dumm oder so? Kannst du nur mit Bushido Kiddies kontern? Du hast bis jetzt in jedem post hauptsächlich gesagt das wir bushido hören und kollegah von der bravo kennen. Ich bin mir 100% das ich kollegah schon länger kenne als du. Bushido hör ich auch nicht und du willst nicht flamen machst es aber.
     
  20. 21. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Schon lustig, wie man sich von Post zu Post peinlicher machen kann oder Marvolous?

    Zum Thema:

    Ich habs mir jetzt schon paar mal durchgehört und finde es wie von Anfang an nicht besonders gut, aufgrund der beschissenen Features (bis auf Fave und KIZ), den Beats die mir überhaupt nicht gefallen (was aber Geschmackssache ist) und den Flowfehlern die er ab und zu beim Rappen hat.

    Aber er hat mal wieder sehr geile Lines, vorallem die Vergleiche, man merkt dass er viel Wert darauf gelegt hat.

    Mir gefällt es zwar auf jeden Fall viel weniger als die vorigen Releases, aber es ist immerhin besser als garnichts.

    Von daher passt das schon, bin mal gespannt auf die weiteren Sachen, die von ihm kommen.
     
  21. 22. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Gott.. Marvolous, du bist total laecherlich.
    Irgendwie hast du es mit Bushido, was?

    Du schreibst auch echt in jedem Post das gleiche.
    Als ob sich hier irgendwer die Bravo holt, lol.

    Und selbst wenn irgendjemand Kollegah durch Bravo oder so kennt.. WAYNE?!
    Ist doch scheiss egal?!
    Oder fehlt einem dann die gewisse coolness? Oder sonst was?
    Kannste mir mal erklaeren, was zum Teufel du uns mit dieser schwachsinnigen Aussage mitteilen willst?

    Ich verstehe dich ueberhaupt nicht..

    Und lesen ist auch nicht gerade deine staerke, hm?
    Ich heisse nicht Masta Pilla. o0
    Wenn das doch irgendwie extra von dir gemacht wurde und witzig sein sollte, dann ueberspringe die 2 vorigen Zeilen uns lies folgende:
    HAHAHA! xD LOOL! Masta Pilla! OLOOL!
     
  22. 22. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    omg, Kinder, müsst ihr nicht zur Schule? *gähn*

    Zum Album: Ich finde Savas' Album auch besser. Savas' Flow ist unfickbar, da kann ein Kollegah nicht gegen ankommen. Von der Stimme her hat meiner Meinung nach auch eindeutig Savas die Nase vorn. Bei den Beats sowieso, denn Kollegahs Beats sind nicht ausproduziert, einfallslos und hören sich mMn total billig an. Was die Texte angeht, so bin ich grad etwas geteilter Meinung: Vom Inhalt her kommt bei Kollegah (mit einigen kleinen Ausnahmen) fast so gut wie nichts rüber, Savas hat beispielsweise in "Krank" ein Topic, über das er rappt. Punkt geht also wieder an Savas. Was aber die Punchline Dichte angeht, da macht Kollegah wohl keiner was vor. Aber Sprüche klopfen ist eben nicht alles...

    Mein Fazit: Savas 4:1 Kollegah. Damit hat Savas verglichen mit Kollegahs Album das bessere produziert
     
  23. 22. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Wenn man deine eigene Meinung mal weg laesst, dann kommt folgendes Erbegnis: 0:1.
    Es gibt eigentlich kein besser oder schlechter.
    Es gibt nur "gefaellt mir" & "gefaellt mir nicht".
     
  24. 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Das kann ich so stehen lassen... Alleine sein Image ist in meinen Augen so lächerlich, dass ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann. Felix Antoine Blume, der krasse Dealer und Stenz vom Block, dass ich nicht lache ^^ Selbst der "böse" Haarschnitt und seine Fitnessstudio Besuche lassen ihn nicht authentischer wirken. Aber was soll's, gibt Leute, die stehen drauf und wenn's sich verkauft, warum nicht? Aber Separate hat ihn damals mit seinem Diss ♂️♀️, auch wenn er keine Punchlines im Sekundentakt aufweisen konnte. Felix, der Malwettbewerbkönig

    lbef41222f6408a1caf7a1bsy7.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/5214/lbef41222f6408a1caf7a1bsy7.jpg}


    Sieht so ein Drogenticker aus? Die Kappe, der Sir Benni Miles Anzug, die Schuhe, alles schreit nach Opfer... Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

    //Edit: Und die Tatsache, dass Selfmade seine Bilder auf dem Gymnasium hat zensieren lassen, lässt ihn noch lächerlicher wirken: http://209.85.129.104/search?q=cache:u4Boo1J2wGwJ:hjg-sim.de/archiv-0102.html+felix+blume+malwettbewerb&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de ^^
     
  25. 22. November 2007
    AW: ALPHAGENE - Eure Meinung

    Wayne? Seine aussehen und image ist mir relativ egal. Hauptsache er macht gute tracks.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.