Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sen, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    War auch grade auf Amazon.com und schaute mal nach, die kostet da auch shcon nur noch 499$!!!
    Kann man die nicht bei Amazon.com nach DE bestellen?!
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    ne geht nicht.
    jedenfalls bei mir nicht^^

    da steht dann "*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below"
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    Wäre auch zu Cool! Dann könnten wir PS2 Games mit ner Hardware Emulation zocken, und die PS3 wäre auch noch billiger!
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    na dann guck bei ebay da gibts bestimmt welche die die ps3 auch nach europa verschicken...
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    Hab natürlich von nem Blue-Ray Laufwerk geredet, und seit wann gibts nen Blue-Ray Brenner
    für 250 Euro, ich glaube du hast dich verlesen, das ist ein DVD Brenner der Blue-Ray nur abspielt.
    Nämlich dieser hier, den meinte ich auch bloß bissl günstiger: http://geizhals.at/deutschland/a256783.html
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    naja ich werde mir so schnell keine neue jonsole holen auser die setzen die ps3 auf 100€ runter dann vllt aber für die wenige zeit die ich an konsolen verbringe reichen mir meine ps2 und gamecube völlig aus ^^
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    joa naja, wenn der preis noch en bissl weiter sinkt, werde ich es mir wohl schonmal stark überlegen...spielemäßig ist die einfach top^^
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Amazon.com: Preissenkung heizt PS3-Verkäufe an

    viel zu teuer für den preis kann man sich die wii und die 360 holen... was deutlich besser is als die ps3
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.