Amazongutscheine und die ps3 -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3r fR34k, 15. Juni 2008 .

  1. 15. Juni 2008
    Hey also hab 500€ in Amazongutscheinen will mir jetzt ne PS3 zulegen un die mit den Gutscheinen zahlen ... Jetzt wurde aber meine Bestellung stoniert da es nicht geht mit den Gutscheinen zu zahlen irgendwie muss der Artikel von Amazon sein und nicht von einem Marketplace oder sowas ... Da steht ich muss halt mit Kreditkarte machen... Wie hohl ich mir jetzt ne PS3 mit den scheiss Gutscheinen ?! .... Wo ich dann auch per Bankeinzug bezahlen kann ...

    Aber die PS 3 für 400€ die is ormal da steht verkauf und versand durch amazon also nix 3 anbieter oder sowas ...

    Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***

    Aber in amazon wirds doch wohl ne ps3 geben die von amazon gestellt ist oder ?! Alle andern Konsolen kann ich auch nicht hohln .. 360, wii ...,

    was tun ?

    Suppoert hab ich auch schon geschrieben die Antwort war:

    "Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Es tut mir Leid, dass die Einlösung Ihres Geschenkgutscheins nicht einwandfrei verlaufen ist. Wie ich sehe, ist Ihr Gutscheinguthaben bereits erfolgreich in unserem System hinterlegt.

    Da die Einlösecodes schon gespeichert sind, brauchen Sie sie nicht noch einmal anzugeben.

    Das hinterlegte Guthaben wird Ihnen im Bestellformular angezeigt und automatisch verrechnet. Sie finden den Hinweis rechts in der Aufstellung zur Gesamtrechnung sowie unter dem Feld für den Einlösungscode.

    Sie brauchen also auf der Seite mit den Zahlungsweisen nur auf "Weiter" zu klicken. Bitte ignorieren Sie den Hinweis mit der Rechnungszahlung einfach.

    Das Guthaben wird nicht ausgewiesen oder verrechnet, wenn Sie Artikel von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace, zShops oder Auktionen bestellen. In diesem Fall ist die Zahlung mit einem Gutschein nicht möglich.

    Der aktuelle Kontostand Ihres Gutschein-Guthabens ist auch jederzeit online über "Mein Konto" (Amazon.de - Mein Konto) / "Zahlungseinstellungen" / "Gutscheine einlösen" abrufbar. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, auf unserer Website erworbene Gutscheine einzubuchen."


    kA will nich klappen is ja nich nur die ps3 360 wii etc. ps2 zb klappt oder eigentlich alles ausser irgendwie so konsolen .... das kotzt so mega an !!!
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-



    Irgendwie hast du dir die Antworten doch schon gegeben ?( Du musst halt drauf achten das es von Amazon selber ist, also das z.b. wie hier

    PlayStation 3 - Konsole 40 GB inkl. SIXAXIS Wireless Controller + Grand Theft Auto IV: Amazon.de: Games

    das dabei steht bei Amazon auf Lager.


    und wie in der Support mail steht den Hinweis ignorieren.
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Wo zur Hölle hast du 500 euro in Amazon gutscheinen her
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
    Denn ich möchte auch so viele
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Das Problem bei den Amazongutscheinen ist, dass du sie nur in dem Wert einsetzen kannst wie die höhe des Gutscheines ist.

    z. B. Du hast jetzt einen 500 € Gutschein d. h. Du kannst dir jetzt bei Amazon was für GENAU 500 € kaufen.

    Meine Freundin hat von ihrer Firma mal 2 im Wert von 15 € bekommen. Wir konnten die Gutscheine auch nur einlösen wenn wir was für 15 € gefunden haben.

    ist blöd ist aber so

    mfg. PataYa
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Nene hatte ja auch schonma n 100er un ging alles hab für 112€ oder so eingekauft un hab dann den rest per Bankeinzug bezhalt ging alles super... Nur bei ps3 spackt das grad mega ab
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Kannst mir vielleicht auch ein 500er besorgen rest geld darfst natürlich wieder behalten
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-


    boa ey wo bekommt ihr dennalle die dinger her?

    ich habe 2004 nur 2 gutscheine bekommen zu je 10€ oder was das war.

    und bis jetzt nix mehr! obwohl ich bei amazon bestimmt schon 4000 € gelassen habe
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Amazongutscheine und die ps3 -.-

    Kp was das soll : D


    http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223110173&sr=8-1

    schonmal probiert?

    Müsste gehen:
    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

    grüße

    ps: will auch 500euro gutschein = (
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.