American Dad vs. Family Guy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich kann mich nicht entscheiden beide serien sind geil!!!
     
  2. 22. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Sind eigentlich beides gute Serien!!!
    Aber ich find auch American Dad besser....bei Family Guy ist eigentlich nur das Baby wirklich lustig.
     
  3. 22. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich würde mal meinen dass die meisten Leute hier entweder nur auf klischeehaften Humor niedrigen Niveaus stehen oder Family Guy noch nie ernsthaft geguckt haben

    Naja,Family Guy ist aber auch nur im Original zu genießen (auf Englisch).
     
  4. 22. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    ich muss asgen ich find Family Guy beeser weis au net warum aber sind beide eigentlich geil nur bei family guy is des baby sooo geil...
     
  5. 22. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ihr seid euch aber schon bewusst, das Family Guy und American Dad von Seth Mac Farlane ist, der die Charaktäre auch fast alle selbst spricht?

    Zum Thema was besser ist: Das ist natürlich Geschmackssache. Wobei ich sagen muss, dass ich Family Guy bei der schlechten Übersetzung einfach nicht auf Deutsch sehen kann. American Dad ist auf Deutsch erträglich, hier stört mich nur der Fisch. Der ist im Original ein DEUTSCHER, was aud Englisch lustig ist. Aber in einer eingedeutschten Serie ein Ossi....naja.

    Bei Family Guy ist das englische Original so genial, weil nur der Erfinder der Figuren selbst, seinen Charaktären Leben einhauchen kann.
     
  6. 23. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich finde American DAd auf jeden fall viel viel viel besser als family guy!
    Family guy ist total demlich und irgenwie total aufgebaut, oder ist einfach nicht mein typ!
    Aber American Dad kann man immer angucken

    PS. wieso haste keine Umfrage gestartet?
     
  7. 23. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ja also eine Umfrage Wäre wohl sinnvoller gewesen ;9 aber ok *g Die entscheidung fällt mir schwer aber dann doch Amarican Dad ist noch besser *g aber Beides sau geil
     
  8. 23. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy


    Jo das Kind is so geil XD
    zu American Dad kann ich nur soviel sagen dass ich es nicht allzu oft schaue da ichs jetzt nicht allzu toll finde...
     
  9. 25. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Family Guy
    ganz klar,american dad is auch net schlecht aber wie schon gesagt family guy gibts viel länger und man hat dann american dad gemacht weil eben fg so erfolgreich war.
    stewie is der king^^
     
  10. 25. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Kann mich den Famil Guy Fans nur anschließen !!!
    Gehört zu den top 3 meiner Lieblingcomicserien

    Platz 1: Simpsons
    " " " 2: Southpark
    " " " 3: Family Guy

    Wenn nicht, finde ich Family Guy sogar manchmal besser als Southpark =)

    spamor​
     
  11. 25. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich finde beides auf jeden Fall richtig lustig. Ich weiß zwar nich wieso aber ich finde Family Guy besser. Das kleine Kind von Family Guy is auf jeden Fall richtig lustig, und der große dumme Bruder lol... ^^

    American Dad is natürlich auch nich schlecht aber ich finde dieses Alien irgendwie ein bißchen dumm.


    Ja southpark is schon manchmal lusitg, aber ich finde die neue Staffel sehr :X
     
  12. 29. März 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    ich finde auch american dad um einiges besser. der goldfisch ist einfach der beste und sonst halt richtig lustig
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    american dad is auf jeden fall lustig..

    aber family guy is der nackte.. ich schmeiß mich da einfach nur
    weg vor lachen. die gags sind einfach derbe kaputt..
    es gibt nix schöneres.. am geilsten sind peter und sein
    sohn chris, der is echt die härte
     
  14. 23. Mai 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    American Dad ist viel genialer, jede Folge ist zu genial,...
    Bei FG gibts nur selten Sachen, die richtig lustig sind, aber die sind dann auch derbst genial
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    naja kann nur die meinung zu american dad sagen, da ich family guy nicht gesehen habe! aber ein kollege hat jede folge von family guy gesehen und erzählt mir ab und zu ein paar szenen und die gefallen mir, also der witz an der sache

    bei american dad finde ich es lustig, wenn sie bush verarschen! aber umso länger die serie ging, umso mehr haben sie nicht mehr america oder bush verarscht sondern hat normale folgen gemacht über weihnachten oder so..
     
  16. 21. September 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich find beide serien hammer aber is nur doof das viele witze von family guy nicht richtig verstanden werden teilweise wegen der übersetzung und weil man halt einige leute die da verarscht werden garnicht kennt ^^ aber jedem das seine
     
  17. 21. September 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Familiy guy ist im einiges besser...Alleine das Kind mit dem Mordplänen ist es wert sich die Sendung anzuschaun
     
  18. 21. September 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich mag Family Guy mehr als American Dad.

    Der Humor ist geil und naja...wenn man sich nen bisschen mit dem Weltgeschehen auskennt da merkt man die provizierenden Sprüche und dann erst versteht man die Zusammenhänge und so...ich finds schon toll wie die Welt so aufn Arm genommen wird^^
     
  19. 21. September 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    ich find family guy viel besser, vor allem die rolle die das baby verkörpert ist einfach götllich

    und zu "stewie drunk" sag ich nix einfach im google anschauen

    wahnsinn
     
  20. 21. September 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    american dad... ka familiy guy hab ich einma gesehen und fands net so geil...
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    American Dad ist besser einfach bessere charaktere und witzigere Dialoge!!!
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Ich finde Family Guy besser als American Dad.
     
  23. 18. Oktober 2007
    AW: American Dad vs. Family Guy

    Also beide sind ganz gut,
    aber auch nicht überragend!
    Wenn ich mich für eine Serie entscheiden müsste,
    dann Family Guy, weil das einfach witziger ist,
    und American Dad nicht so witzig ist!
    Also Family Guy!!!^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.